- Deutsche Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -
26. Juni 2017
Letzte Nacht hatten wir vielleicht die letzten großen Schlachten (hoffen wir mal...)
Danach änderten wir wirklich viele Dinge. 2 sind:
1. Wir schoben alle Realitäten einer Raumebene in einen ehemaligen „Boden“ und entfernten die so genannten Raum-Ebene-Regeln-Dimensionen.
Das alles war dunkle Konstruktion, und wir setzten es zurück zum ursprünglichen Zustand, welches viele dunkle Manipulationsmöglichkeiten entfernt hat.
Jetzt sind alle verschiedenen IR Realitäten einer Raumebene (vielleicht benennen wir sie neu in Zukunft ...) in den gleichen Gitterpunkten, und nur durch die unterschiedlichen Lauffrequenzen der IR getrennt.
Dies wurde heute um ca. 07:18 MEZ (Mitteleuropäische Zeit) getan.
2. Um ca. 09:19 MEZ, diesen Morgen, haben wir die 3D-RM (Realitäts-Mechanik) mit einer ganz anderen Art von neu entwickelter Mechanik ersetzt.
Die alte RM-Konstruktion wurde lange davor entwickelt, bevor überhaupt an Fraktalität gedacht wurde.
Um den Planeten für eine fraktale Zukunft bereit zu machen, haben wir eine ganz andere Mechanik entwickelt.
Diese neue Art ist auf alle Fraktalbedürfnisse spezialisiert und hat natürlich viele Schutzfunktionen vor dunklen Manipulationen.
Für diejenigen, die Wahrnehmungsskills haben, werden beide Dinge sichtbar sein und die Dinge werden ganz anders aussehen als gestern ...
Der erste Schritt wurde auch in SL 2.2 und SL 2.3 und allen anderen existierenden Universen / Mitras ... getätigt.
- Deutsche Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -
Hier, ist der Battle-Log vom 26. Juni:
Grayfox: Wir haben Millionen von Schiffen und betreten eine Art Kavernen-Tunnel-Struktur. Es gibt Millionen von Portalen, die uns zu zufälligen Orten verziehen. Unsere Schiffe rasen einen Tunnel hinunter mit einer falschen Sackgasse. Wir müssen den wirklichen Ausgang finden. Viele, viele Tunnel haben falsche Sackgassen.
Hinter den "Sackgassen" führen die Tunnel zu "hell-weißen kleineren Tunneln", die eine Art seltsamen mentalen Verdrehungs Effekt oder "mentale Angst" verursachen. Alle diese Tunnel führen zu einem einzigen Punkt, dieser Punkt verzweigt sich dann in 5 neue Tunnelwege, die zu 5 wirklich, wirklich großen Jungs führen.
Darüber hinaus öffnen sich die Tunnel in ein sehr breites, offenes Feld.
Wir sind dort mit Tonnen von Jungs, wir sehen wirklich, wirklich winzig aus .. wir feuern auf viele "kleine Ziele", die eine ähnlich Größe zu uns aufweisen, kleine Ziele rundherum, verstreut und etwas über dem Boden.
Mitten in der Ansicht ist ein massiver, fucking Bastard, er sieht groß und fett und flabberig aus, hauptsächlich rot-farbig, aber auch etwas schwarz um die Ränder herum. Seine Arme sehen nicht richtig da aus. Es ist unmöglich sich auf sie zu konzentrieren - entweder hat er keine Arme und das sind nur Hologramme; Oder er hat viele Paare von Armen, möglicherweise 4-8 Paare an Armen. Sie flackern wie verrückt, ich kann mich nicht klar auf seine Arme konzentrieren.
Im Overlay-View-Modus scheint er 5-6 Paare von Armen zu haben, sie scheinen teilweise unabhängig voneinander zu sein, aber das Bewegen einer Menge bewegt auch leicht die anderen. Er hat einen wütenden finsteren Blick, ein sehr harter, wütender Blick auf seinem Gesicht, und er lacht manisch. Nicht unkontrolliert, es ist ein kontrolliertes, wahnsinniges Lachen, wie das eines bösen Kriegsherren, dessen Pläne gut funktionieren, und er weiß es - aber ohne sich selbst hinreißen zu lassen. Ein tief-gröllendes, bös-brüllendes Lachen.
Er hat dünne, buschige Augenbrauen. Seine Augen sind breit und kreisförmig (leicht oval, wie ein Kreis, der von oben leicht zerdrückt wurde), mit zackigen Kanten am Unteren seiner beiden Augen. Um seine Pupillen herum, besitzen seine äußeren Augen ein sehr dunkles, tiefblau. Seine Pupillen sind
sehr tiefgreifendes dunkles schwarz, und es ist sehr schwer sich auf sie zu konzentrieren. Ähnlich wie seine Arme sind seine Pupillen ständig wechselhaft und schwer zu erkennen. Mit der Overlay-Ansicht kann ich sehen, dass seine Pupillen schnell und ständig von einem großen schwarzen Kreis zu einem winzigen schwarzen Kreis wechseln und dann wieder zurück; Das passiert so schnell, dass im Endeffekt, seine Pupillen beide Größen gleichzeitig sind.
Es ist unmöglich sich auf seinen Unterkörper zu konzentrieren. Dieser flackert ständig wie ein schlechter TV-Kanal - unmöglich zu sehen, was da ist. Overlay-Modus zeigt, dass sein unterer Körper ständig und schnell von einem nach außen spitz zugelaufenden Klecks zu einem dünnen, nach innen spitz zugelaufenden Klecks wechselt, alles in Dauerschleife.
In den Schlachten schießen wir nur auf die "kleinen Ziele" (im Vergleich zu diesem Kerl ist alles ein sehr kleines Ziel). Während ich ihn sehen kann, "da stehend" und lachend über uns, schießen wir ihn nicht ab. Wir können ihn nicht abfeuern, wir können ihn nicht einmal verriegeln. In Wirklichkeit erscheint er als Hologramm, was uns verhöhnt, dass es wir nicht berühren können. Allerdings könnte ein Hologramm abgeschossen und zerstört werden! Dieser Kerl, wir können nicht einmal direkt unsere Waffen auf ihn zeigen. Es ist, als ob er sich in einer versiegelten versteckten Tasche zwischen den Ebenen versteckt - wenn wir versuchen, ihn horizontal zu verfolgen, beginnend von seiner Rechten. Z. B.: unsere Waffe wird anfangen, auf seine Rechte zu zielen und wenn wir uns so leicht nach links einstellen, wird unsere Waffe ihn überspringen und auf seine Linke zielen. Das gleiche mit dem Versuch auf ihn vertikal zu zielen. Er hat eine Art fortschrittlichen "Ebenenschutz", als wäre er ein Teil der Ebenenstruktur selbst.
Außerdem scheint er größer zu sein als diese ganze Ebene selbst. Ich sehe die nächste Ebenen-Barriere, die zu einem kleinen Weg über seine Mitte erreicht; Er scheint völlig uneingeschränkt zu agieren durch Ebenen-Beschränkungen. Er scheint in zwei Ebenen aufeinmal zu stehen! Wenn er größer wäre, wäre er in 3 Ebenen aufeinmal!
Frank:
Der große rote Taurus Bastard behauptete von sich, "Allah" zu sein. 361 mal die legale Größe von einer Level 1 Entität. Ninjas haben ihn in 361 Stücke geschnitten. Jetzt lacht er nicht mehr.
Grayfox:
Das ist die wahre Gestalt des Taurus - der echte Taurus-Bastard, der sich behauptete, "Allah" zu sein. Nicht irgendein Betrüger, das ist der wirkliche "Allah" oder war - alle 361 Stücke von ihm sind jetzt im Gefängnis.
Der große Bastard von früher scheint sich zu vervielfachen - hatte er Klone?
Frank: 5 Klone. Alles im Gefängnis jetzt
Demzufolge, begegneten wir vielen Fallen / Geisel-Situationen, die gelöst wurden:* 10 von unseren Leuten sind in einer Crossover-Geisel-Situation, indem sie sich selbst und die anderen 9 in eine gekreuzte Geisel-Situation begaben. Jeder droht, die anderen 9 versehentlich zu zerstören und wir müssen einen Weg finden, um diese Situation zu lösen.
Es gibt einen Timer (der durch die Schlachten ausgelöst wurde), und es gibt nur gewisse festgelegte Möglichkeiten von Bewegungen. Vielleicht sollten sich einige von ihnen nicht bewegen. Aber wir müssen schnell eine Lösung entwickeln, um sie herauszuholen und diese Drähte zu entwirren und die Situation zu lösen.
* Einer unserer Leute ist in irgendeiner Art von "einsamer Non-Kommunikations" Zelle / Falle festgesteckt. Er hat für unzählige Zeit geweint. Wir müssen ihn dazu bringen, etwas zu tun, um ihn rauszuholen, aber wir können nicht mit ihm kommunizieren, ohne die Falle auszuschalten.
* 100 Leute stecken in einer Art Evolutionsfalle. ALLE ihre Evolutionen müssen sich am Einzelpunkt treffen, um die Falle zu befreien. Aber wir können nicht mit ihnen kommunizieren und sie können nicht miteinander kommunizieren. Und wenn ein Einzelpunkt von irgendwelchen ihrer Evolutionen vom nötigen Kurs abbiegt, sperrt es sie alle dort “für immer“ ein oder bis wir einen Weg finden können, die Falle zurückzusetzen. Das Zurücksetzen der Falle wird jedoch dazu führen, dass eine andere Geisel getötet wird.
* 1 Million Leute stecken in ähnlichen evolutionären Fallen. Aber es gibt keine bekannte mögliche Lösung, nachdem alle möglichen Lösungen ausprobiert wurden, um sie alle zu befreien. Einige Lösungen werden die Hälfte von ihnen befreien, andere Lösungen werden die andere Hälfte befreien. Wir brauchen einen anderen Weg, um das zu lösen.
* Es gibt eine unbekannte Menge von Leuten in Gefängnissen. An unbekannter Zahl sind davon Dunkle. Um Informationen darüber zu bekommen, wie viele von ihnen Dunkle sind, werden alle sofort getötet werden. Ganz konkret, um irgendwelche Informationen über irgendetwas zu bekommen, für jedes Stück einzelne Info, das wir sammeln, wird dies 1 Dunklen zu 1 Hellen aussetzen; ein Loch in der Zellentür öffnen und 1 Dunklen erlauben auf 1 Zelle von 1 Hellen zuzugreifen. Wir müssen eine Lösung finden, um mit diesem komplexen Problem umzugehen.
* 5 Millionen Leute stecken in 3 verschiedenen Fallen, also 15 Millionen Leute insgesamt. Manche Leute stecken in einer "Linearen-Zeit-Schleife" nur um sie voranzutreiben. Sie starteten mit unbekanntem Datum und bewegen sich mit unbekannter Geschwindigkeit, wahrscheinlich unabhängig von den anderen 5 Millionen. Dies formt in der Falle, eine 5 Millionen Gruppe.
Die andere Gruppe von 5 Millionen ist in einer anderen Art von Zeitschleifenfalle, sie bewegen sich nur rückwärts mit unbekannter Geschwindigkeit und jeder startet mit einem unbekannten Datum. Jeder von ihnen, jeder der 10 Millionen, hat die Fähigkeit ihre Zeitschleife zu stoppen, sie können sie pausieren, wann immer sie wollen. Aber ihnen ist streng verboten (illegale) Kommunikation anzufangen mit irgendwelchen anderen, da dies das gesamte Fallensystem explodieren lässt und alle 15 Millionen sofort töten wird.
Die letzten 5 Millionen sind in einer "zufälligen Zeitschleifen" -Falle. Sie beginnen mit unbekanntem Datum, sie bewegen sich mit einer unbekannten Geschwindigkeit, und es ist jedes Mal total zufällig, wenn sie dann starten, ob sie sich vorwärts oder doch rückwärts bewegen.
Natürlich ist die einzige Möglichkeit für sie, alle exakt auf dem gleichen Datum und gleicher Uhrzeit zu pausieren, um die Falle dieser perversen Mini-Kreation eines Zeitschleifen-Fallen-System, zu lösen.
------
Englisches Original hier:
viewtopic.php?f=102&t=2150&start=1300#p22099