Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 12 Nov 2017 20:49

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -


Vom: 15. Okt. 2017 um 23:30 Uhr (MEZ)

Hier ist ein sehr einfaches Modell wie energetische Auswirkungen auf 3D funktionieren:

Image

Kurzübersicht:
Energetische Manipulationen in den Ebenen produzieren Berechnungen im Reality Calculation Space/Realitäts-Berechnungs-raum (RCS). Diese Berechnungen werden auf die Welle aufgedruckt, und "Projektoren" in der Welle erzeugen die resultierenden 3D-Effekte und ihre "Vorderseiten-Ebenen" (oder "Bildschirme") im Ergebnisraum/Result Space (RS). Der Ergebnisraum ist das, was man sieht, wenn man sich umsieht! Es ist das Ergebnis der Berechnungen im RCS und besteht aus physikalischer Materie.

Hinweis: Wir haben zuvor auf den Ergebnisraum als "die Rückseite der Welle" oder "hinter der Welle" bezeichnet.

Das Obige soll nur meine visuellen Eindrücke zu diesem Thema widerspiegeln. Einige Details sind möglicherweise nicht 100% genau und ich kenne nicht alle Details, zum Beispiel was genau "Projektoren" und "Bildschirme" sind oder wie sie funktionieren. Es sind einfach Objekte, die ich in visuellen Kognitionen mehrfach beobachtet habe.
Attachments
Energetischer Impakt auf 3D.png
(387.62 KiB) Not downloaded yet

Return to “War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest