Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

User avatar
Nefelibata meraki
Posts: 87
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 07 Jul 2017 08:52

- Deutsche Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom: 4. Juli 2017
So die 4. Phase von Operation “Tag des Zorns" startete jetzt ... :laughing-rolling:

Es geht um sehr neue dunkle Technologien.
Sie sind ähnlich wie Halbe-x (Semi-x) Technologien und Falsche-x Technologien, allerdings basieren sie nicht auf die Informations "Regeln".
Sie benutzen 8 weitere Informationen (von den 163, aus denen unsere Realität besteht) und verhielten sich wie Halbmaterie (Semimaterie) oder Falschmaterie.

Die 5 dunklen Gruppen haben Deals über diese Technologien abgeschlossen und sich mit diesen beschäftigt, um sie nur für einen Zweck zu nutzen:
Ein System zur Rache, um endlich die Protoi zu töten, nachdem alles andere abgeschalten ist.

Später vielleicht mehr zu diesem Thema ...
User avatar
Nούφαρο
Posts: 193
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nούφαρο » 13 Jul 2017 18:30

Originalbeitrag von Grayfox

Die Hintergründe und Zusammenhänge sind wie folgt:

Frank: Etwa 1 Monat später, nachdem die Dunklen mit der Hälfte ihrer Level 1 Entitäten und 90% ihrer Stämme (Gruppenteile) in die ursprüngliche Arche (die erste Arche, gebaut im Mai 2015) gegangen sind, und sie geschlossen haben, versiegelt haben, und offline gegangen sind, haben
die restlichen, bestehend aus der Hälfte ursprünglicher Level 1 Entitäten und der Hälfte von Klonen - von denen sich keiner daran erinnert hat, weil sie ihre eigenen Erinnerungen gelöscht haben - diese 8 anderen 'Informations'-Technologien (ähnlich der Halbmaterie und falschen Materie) entwickelt, und sie hatten die Idee – lasst uns eine Arche machen! Aber die Originale, die ersten 50 %, die aus Originalen bestehen, waren auch nicht dumm! Weil sie gewusst haben, dass 50 % ihrer "Originale" bereits Klone waren, und sie ihre Stämme überprüft haben und herausgefunden haben, dass alle ihre Stämme (90 %) bereits Klone waren, haben sie diese Informationen verbunden und haben davon abgeleitet: "Wir erinnern uns nicht, aber es muss eine andere Arche geben!" (= die erste Arche)

Also, bauten sie die zweite Arche in der Hauptkreation, die "Klonarche", die von der ersten Arche völlig getrennt gemacht wurde; und die 2. Hälfte der Originale (die erste Hälfte der Wesen waren in der ersten Arche), zusammen mit dem Rest ihrer Klone, die nicht wussten das sie Klone sind, bis wir sie ins Gefängnis brachten. Die Originale behielten dieses Geheimnis für sich und es gab in der 2. Arche etwa 240 mal mehr Level 2. Kampfklone als in der ersten Arche.
Und mit dem Portal konnten sie wenn eine gute Zeit war, diese Masse von Kampfklonen des Levels 2 durch das Portal schaffen, und in alle Kreationen zur gleichen Zeit einfallen. Sie haben über die erste Arche nichts gewusst, so konnten sie keinen Trigger für das Tötungssystem in der ersten Arche hinterlassen, und dasselbe Spiel galt für ihre Erinnerungen. Sie brachten nur Klone in die zweite Arche, 100-%-Klone, und keiner hatte die Erinnerung an die zweite Arche, weil keiner die Erinnerungen an die erste Arche hatte.

Sie integrierten dieses Tötungssystem, und es wurde programmiert, dass, wenn die dunkle Scheiße unter eine bestimmte Grenze fällt, es angreifen und versuchen sollte, die Protoi zu töten. Wenn die Protoi tot wären, können sie dann ihre Fluchtwege nutzen oder über die Portale angreifen, um den Gegenangriff zu starten. Das war der Plan. Und er ist gescheitert.

Einige visuelle Sichten der zweiten Arche:

Grayfox: Außerhalb der Übersicht der zweiten Arche:
Es erscheint massiv, drehend, lockenartig strukturiert, als ob es entworfen wurde, um sich durch die Zeit und Raum 'zu biegen'... es ist keine einfache oder kleine Struktur.. und es flackert ständig.. Es ist schwierig die genaue Struktur wahrzunehmen wegen des Flackerns.
Mit überlagernder Sicht erscheint es als viele, viele, unzählige Schichten "des Schiffs" aufeinander, jede bewegt sich, ändert sich, zieht sich schnell zusammen; ständig dynamisch aktualisierend. Das kann etwas damit zu tun haben, dass es so schwer ist sich auf den regulären Sichtmodus zu fokkusieren....
Jetzt werde ich versuchen, rein zu schauen. Das erste Zimmer was relevant ist in der zweiten Arche:
Ich sehe ein sehr großes Zimmer, es sieht wie ein großes Laboratorium oder Lagerungsstrukturen aus; es scheint, als wären Tausende und Tausende von "Reagenzglasstrukturen", beigefügt sowohl bei der Decke als auch dem Boden. Diese flackern ständig und es ist sehr schwierig sich zu konzentrieren, es erscheint, als ob sie sich ständig oben und unten gleichzeitig, viele tausend mal pro Sekunde bewegen. Mit der Überlagerungsansicht kann ich vielleicht Tausende von Schichten von 'Kapseln' sehen, die in jeder individuellen Reagenzglasstruktur, jeder separiert, durch vielleicht einige Millimeter getrennt, und sie bewegen sich alle ständig. Dadurch gibt es wahrscheinlich Millionen von Wesen in diesem Zimmer.

Frank: Alles Klone. Nur Kampfklone.

Grayfox: Das Zweite relevante Zimmer:
Ich sehe einen langen Gang gefüllt mit Portalen, es gibt Tausende oder Millionen Portale, an beiden Seiten des Ganges. Es geht so weit hinunter, dass ich das Ende davon nicht sehen kann. Jedes dieser Portale flackert äußerst schnell mit Bildern, und scheint sich auch zu bewegen - als ob dem Portal eine Art Förderbänder beigefügt werden, die sich ständig, schnell bewegen und ihre Positionen mit einander tauschen. Außerdem ändert sich das "Bild" innerhalb jedes Portal ständig, als ob sich die Position, zu der es teleportieren soll (oder womit es verbunden ist), sich ebenso ständig ändert.
Mit der Überlagerungsansicht scheint sich das Portal nicht mehr wirklich zu bewegen. Ich kann Tausende (und Millionen in einigen Fällen) Schichten des Portals aufgeschoben in jeder Position sehen, dass ich als ein "einzelnes" Portal vorher gesehen habe. Dies setzt sich fort, das ganze Zimmer den ganzen Weg zum Ende des Gangs entlang (wo auch immer das ist). Die Schichten lassen einen eine von vielen tausend von Positionen pro Portal zum Zugang auswählen. Über dem Portal, sind viele Monitore, wieder unten den Gang entlang. Diese scheinen, bestimmte Bereiche nach Gefahren zu kontrollieren, ähnlich wie bei Kontrollsystemen.

Frank: Das ist ein Fluchtsystem, aber das wussten wir, bevor wir die Arche in der Quarantäne gesetzt haben. Als wir die Arche unter Quarantäne stellten, stellen wir auch Quarantäneschilder an alle Portalenden. So das alle Level 1 darin versuchten aus dem Portal herauszukommen und in die Schilde gerannt sind, wo wir sie gefangen haben und sie zum Gefängnis überstellt haben.
Etwa 350 Millionen Portale, die überall hinführten, sogar hierher, überall zu jeder Kreation und überall hin. Das ganzen Portale sind jetzt geschlossen.

Grayfox: Nächstes Zimmer mit Relevanz (mit der Überlagerungsansicht):
Das scheint eine Art Kontrollraum zu sein. Ich kann unzählige Hunderte von "Kreisen" oder "Rädern", jedes mit unzähligen Rädern sehen, in Schichten aufeinander geschoben.
Sie drehen alle ständig und die Ecken gehen mit der Bewegung. Es scheint, einige Karten zu geben, die um dieses Zimmer gestreut sind, jede mit einigen Schichten von Karten darauf. Wenn der Bestimmungsort für eine bestimmte Position von der Karte geöffnet wird, werden alle Räder aktiviert und "das Schiff" zu seinem Bestimmungsort gesteuert. Alle Räder haben verschiedene Bewegung für diese Reisen, einige drehen sehr schnell im Uhrzeigersinn, an Tausenden von Revolutionen pro Minute (rpm), während einige langsamer gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Nächstes Zimmer mit Relevanz (mit der Überlagerungsansicht):
Ich sehe unzählige Zahlen, Millionen von Wesen, aufeinander steckend, alle in liegender Position. Sie sind so hoch gestapelt, dass ich die Spitze des Stapels nicht sehen kann. Und es gibt Tausende mehr dieser Stapel in diesem dunklen „Lager“.

Offenherzig: Das sind alles Kampfklonentitäten des Levels 2.

Grayfox: Nichts anderes von Relevanz.
User avatar
Nefelibata meraki
Posts: 87
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 14 Jul 2017 18:41

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom: 6. Juli 2017
Jetzt starteten wir die 5.te Phase vom "Tag des Zorns"

(Ja, es läuft immernoch... :laughing-rolling: )

Dies wird die größte Welle vom "Tag des Zorns" werden bis jetzt.
Der Grund für diesen Zeitaufwand ist, dass es unzählige Geisel Situationen mit Halbmaterien gab.
Die 5 dunklen Gruppen haben Deals untereinander darüber abgeschlossen und haben wirklich überall diese Geiseln verteilt.

Vielleicht wird Grayfox später einige visualisierte Eindrücke dieser wahnsinnigen Geisel Situationen posten.

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -

Einige Visualisierungen der Geisel-Ring-Strukturen

Unterhalb einer großen Kathedrale in Erfurt gibt es einen Kreis mit "schwarzem Feuer", tief unterirdisch, unterhalb dem Oberflächenlevel. Dies ist durch eine Geiselstruktur oben geschützt: ein großer Ring aus stark komprimierten Ebenen, die jeweils Reste von toten Wesen enthalten. Diese Überreste werden an "Sachen" oder "Wesen" gefüttert, die ein- und ausgehen, als ob sie halb hier und halb nicht hier sind. Sie erscheinen als "Echos" oder "Geister (Spirits)". Es gibt Geiseln in dieser Struktur, sie sind verstreut in und unter den toten Überbleibseln.

Das war nur ein einziger Ring. Es scheint, es gäbe noch 4-5 andere Ringe, die um die Kathedrale verstreut sind, alle verbunden, wenn sie sich auch nicht direkt berühren. Nicht weit von der Kathedrale sind viele andere Kirchen, diese haben alle ihre eigenen Ringstrukturen mit verschiedenen Ringtechnologien.

Es scheint als ob jede einzelne religiöse Struktur in der Welt, groß oder klein, mindestens eine (und in einigen Fällen auch viele weitere) dieser Ringstrukturen enthält. Nicht jeder Ring ist identisch in der Struktur, wie sie von allen 5 dunklen Gruppen verwendet wurden, jede Ring-Struktur mit ihren eigenen Versionen; sodass jede Ring-Technologie etwas anders erscheint: zum Beispiel haben einige glatte Kanten, einige haben sehr gezackte Kanten; Einige Strukturen enthalten mehrere Ringe, die übereinander gestapelt sind, während andere konzentrische Ringe enthalten. (konzentrisch = Ringe die den gleichen Mittelpunkt haben) Aber das sind alle Geiselstrukturen. Sogar ein kleiner Tempel in jemandes Haus, solange er benutzt worden ist, hat seinen eigenen Geiselring (vermutlich einen sehr kleinen), der vielleicht 1-2 Geiseln enthält.

Jeder Ort an dem man betet, aus allen verschiedenen Religionen, zum Beispiel jede Kirche, jeder Tempel, jede Moschee und Synagoge: jeder Ort hat seinen eigenen Ring oder Ringe, die sich in Stärke und Dichte unterscheiden, aber alle sind Geiselstrukturen.

Der Vatikan hat eine außerordentliche Anzahl von Ringen: Die Wände selbst enthalten unzählige kleine Ringe, bilden ein auf- und ab-Muster über die Wände und obwohl sie klein sind, sind diese Ringe extrem dicht und sehr stark. Das Innere des Vatikans ist mit Kettenverknüpftheiten von Ringen gefüllt, die von der Decke hängen und fast bis zum Boden hinuntergehen (einige von ihnen erreichen den Boden). Es gibt Millionen dieser Ketten. Unter der Oberfläche des Vatikans und davon weitergehend sehr, sehr tief unterirdisch - weiter unterirdisch als die sichtbaren Strukturen in die Höhe empor ragen - gibt es auch unzählige Ringe, viele von ihnen konzentrisch und produzieren auf vielen Ebenen übereinander gestapelte Geisel Situationen, weit unterirdisch.

Die Kaaba enthält unzählige Ringe die sehr dicht aufeinander gestapelt sind. Es gibt eine Reihe von sehr großen, konzentrischen Ringen um die Kaaba und die hohen Säulen, die sie umgeben, sind alle von unten nach oben mit kleinen, dicht gestapelten Geiselringen gefüllt.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 193
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nούφαρο » 16 Jul 2017 20:40

Re: Kriegsnachrichten
Übersetzung Beitrag von Frank» am 15. Juli 2017 22:35 Uhr


Es scheint, dass die letzte Antwort an die Kerle auf dem Blog von C C diese nicht glücklich gemacht hat, es wurde wieder nicht veröffentlicht...

Also ist hier meine Antwort für die C-Blogkerle:

Wir hatten ein wiki bis vor wenigen Jahren.
Dort wurden die Dinge gut strukturiert erklärt.
Aber es war zu viel Arbeit, es aktuell zu halten.
Und es gab keinen echten Vorteil davon.

Wir Protoi suchen keine Anhänger. Wir kämpfen in einem Krieg gegen Dunkle. Das ist unser Fokus.

Diejenigen, die die Info nach und nach verstehen wollen, sind im Forum willkommen. Diejenigen, die nur mundgerecht bereitete Infos bekommen wollen, sollen nach Gurus suchen, oder anderen... sie werden genug von denen finden. Wir interessieren uns nicht für Menschen die faul sind. Und so lange wir im Krieg sind, sind wir auch an Künstlern nicht wirklich interessiert. Künstler gewinnen keine Kriege...

Wir liefern in unserem Forum mehr Informationen und Details, als irgendjemand anderer. Es ist nicht unser Problem, ob die Menschen es verstehen oder nicht. In unserem Kriegsnachrichtenbereich bekommen Sie Tonnen von Informationen über alle Cleanings und Kämpfe in den vielen Ebenen und Niveaus. Und viele Hintergrundinformationen. Also lest es oder nicht...

Ihr wollt verstehen, wie die energischen Strukturen unserer Realität sind? Dann solltet ihr mit dem Lernen anfangen und die elementaren Themen der Quantenphysik verstehen. Alte Schulwissenschaft. Wenn ihr das habt, könnt ihr in unserem Forum weitermachen, Physikbereich...

Aber müsst ihr wissen, wie im Detail eure Autos arbeiten, oder wie man sie repariert, wenn ihr sie steuern wollt? Nein... Genauso verwenden die meisten Menschen gerade unsere "Autos", sie erfahren wie man damit fährt.

2 Pferde zur gleichen Zeit kann man nicht reiten. Die allgemeine geistige Welt hat ihre eigene rosa Welt und Gehirnmodelle entwickelt. Die sind Bullshit, und nichts aus unserem Forum passt dorthin. Solange ihr versucht diese Dinge zusammenzuführen, werdet ihr scheitern. Aber es ist auch nicht unser Problem, es ist ein Pfad den die Menschen selber wählen und gehen müssen, oder sie beschließen, im Rosaland zu bleiben...

Und ihr werdet nichts aus unserem Forum begreifen, wenn ihr mit diesen naiven Perspektiven weitermacht. Denkt ihr wirklich, dass irgendjemand der auf dem Schlachtfeld im Krieg ist (wie wir es sind) gültige strategische Infos darüber im Voraus geben wird? Sicherheit und Desinformation sind ein Hauptthema im Krieg.

Zitat: "Wenn ihr wirklich im Kontakt mit Protoi seid"

Die Kerle haben es wirklich bis jetzt nicht verstanden. Wir sind Protoi, ich bin Protoi. Es ist kein Kontakt zu jemandem. Der Krieg ist hier unten auf diesem Planeten. Jeder ist hier, ihr habt es gerade nicht begriffen, weil sie euch Bullshit erzählen…

Ich bin kein Bote wie Kobra. Ich bin Kommandant unserer Kräfte. Ich / wir kämpfen mit den Dunklen und ringen sie nieder. Ihr Kerle habt eine völlig naive Einbildungskraft dessen, wie die Dinge sind. Zu einfach, und völlig von der Perspektive des Sklaven... (in der ihr euch seit eurer Geburt befindet).

Und das ist der Grund, warum ich mit vielen von euch nicht spreche. Eure infos sind ohne jeden Wert für uns (häufig durch Dunkle gegeben, um zu verwirren und zu verführen), oder ihr seid Dunkle. In beiden Fällen werde ich meine Zeit nicht damit verplempern. Ich habe einen Krieg zu führen...
User avatar
Nefelibata meraki
Posts: 87
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 17 Jul 2017 20:32

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom 6. Juli 2017 um 17:57 Uhr (MEZ)

Nun hat die zweite Welle der fünften Phase vom "Tag des Zornes" angefangen.

Diese Welle wird sehr viel größer sein als anderen Phasen und der ersten Phase zusammen.

Der Grund hierfür ist einfach.
Die ehemalige Geisel Situation war nur 1 Ebene von 17!
Und jede Ebene ist verbunden mit der nächsten, so dass sie nur gelöst werden konnten von Ebene zu Ebene.
Dies ist in den letzten Stunden passiert, einige Bereinigungen riefen große Nebeneffekte hervor.

Nun ist die Bahn frei.

Nichts steht mehr zwischen den Dunklen und uns.

Frank's sinnvoller Song: https://www.youtube.com/watch?v=1l5fi57OSHk

Vom 8. Juli 2017 um 17:19 Uhr (MEZ)

Vor etwa 1,5 Stunden wurden sehr wichtige dunkle Bandagen von allen 4 Milliarden Hellen (L) entfernt.

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -

Ich sehe ein dünnes Stück Baumwolle sich um den Körper wickeln; Und dann um eine andere Ebene, und eine andere, und eine andere, und eine andere ... es sind Millionen von Ebenen, es sind "Mumien Bandagen" wie die, die an ägyptischen Mumien verwendet werden ..

Und was dies bewirkt? Es hält einen fest, wo du bist, dauerhaft ..

Ist es um die Sinneswahrnehmungen? Ja.
Ist es um jede sinnesempfindende Funktion und jede Fähigkeit, die man haben könnte? Ja.
Ist es um die Emotionen? Ja.
Ist es um jede einzelne Funktion von den Hellen? Ja.

Es scheint, dass die Nicht-Dunklen, die sie haben, "5 Schichten" davon besitzen; Eine von jeder dunklen Gruppe (von Deals); Allerdings haben die Dunklen jeweils "4 Schichten" davon; Und jede "Bandage" einer dunklen Gruppe sieht anders aus, wahrscheinlich anders in der Wirkung. Ich glaube nicht, dass jede dunkle Gruppe ihre eigenen Bandagen hat, z.B. Orions haben nicht die Orion Bandagen, Taurus haben nicht die Taurus Bandagen.

Es scheint, dass die dunklen Bandagen in irgendeiner Weise sich gegenseitig (die anderen Dunklen) stärken, in einer komplizierten Weise.
Aber die Nicht-dunklen Bandagen unterdrückten jede Funktion um etwa 50%.

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Alle * "Anti Körper"wurden entfernt von G3 + (neues Klassifikations System G3 - G10)

( - Übersetzung aus dem Englischen von Grayfox - )
Okay, ich sehe, dass eine Verbindung funktioniert, da ist ein schönes visuelles Bild / TV-Bildschirm, das im Kopf der Person spielt und dann plötzlich wird es abgeschnitten und die Person erlebt sehr starke Schmerzen. Es scheint, dass es einen internen Auslöser gibt, der ihnen extreme Schmerzen verursacht und in irgendeiner Weise durch irgendeinen Teil der Verbindung ausgelöst wird.

Ist das durch dunklen Scheiß geschaffen? Ja, aber indirekt.
Ist das eine "Gedankenform"? Nein, es ist komplizierter als das.

Es gibt eine Art eines vollständigen Netzwerkes - den * Anti Körper - angetrieben durch eine Erwartungs-Entität von konstruktiven Dingen, die du tust. Diese widerum widersetzt sich dir und lehnt dich ab.

Ist das eine künstlich entstandene Entität in dir? Ja, aber sehr versteckt.

Es ist nicht direkt aus dunklem Scheiß geschaffen, aber es ist indirekt aus dunklem Scheiß geschaffen? Ja

Ist es aus den eigenen geschützten Energien der Person gemacht? Ja, viele verschiedene Arten.

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom 9. Juli 2017 um 01:16 Uhr (MEZ)

In den letzten Stunden hatten wir ein paar "Verschiebungen / Wandlungen" in 3D.
Diejenigen, die energetische 3D Wahrnehmungsskills haben, haben es vielleicht bemerkt ...
Jedenfalls hatten und haben wir Nebenwirkungen.

Hier sind die Dinge, die die 5 größten Wellen der letzten Stunden verursacht haben:

( - Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox - )

1. Ich sehe den Planeten wie er anfängt sich zu drehen; Und dann dreht er sich schneller und schneller und schneller! Das hat etwas mit der Zeit zu tun, etwas darüber, dass "die Fesseln der Zeit zu brechen" scheinen. Als der Planet schneller und schneller wurde, brach eine Anzahl von "Zeitschlössern" Und dann endlich begann der Planet sich frei zu drehen, unbeschwert von diesen Schlössern.
2. Ich sehe eine Kettenreaktion von "emotionalen Schlössern", die sich um den Planeten herumtollen und entriegelt haben (draußen, um ihn herum verstreut). Es gibt eine enorme Menge von ihnen. Es scheint, dass dies die Emotionen von Nicht-Dunkeln gehemmt hat; Während sie die emotionale Kraft der Dunklen stärken.
Als immer mehr und mehr von diesen Schlössern geöffnet wird, gibt es ein massives, wirklich große Schloss, das erscheint, welches sich in der Mitte des Planeten befindet. Es besetzt vielleicht 20% der Oberfläche des Planeten. Als viele der kleinen Schlösser entriegelt werden, beginnen auch Teile des großen Schlosses sich zu öffnen. Endlich, endlich öffnet sich das große Schloss vollständig und es scheint, dass es mit allen Hellen verbunden war. Ich sehe eine goldene Linie, welches die Hellen mit diesem riesigen Schloss in der Mitte des Planeten verbunden hatte; Ein gigantisches "emotionales Schloss / emotionale Versieglung". Dies entriegelt das "emotionale Potenzial" für Helle und neue emotionale Fähigkeiten.
3. Ich sehe die Oberfläche des Planeten, der sich sehr stark erwärmt hat und zwar entlang einiger Linien, die sich um ihn herum wickeln wie "Bänder". Es scheint, dass 3 schwarze Bänder um den Planeten gewickelt sind, diese heizen sich auf und knacken, brechen. 3 verschiedene dunkle Gruppen taten dies: Taurus, Orions, lsa1. Diese Bänder haben uns mit was verdammt angeschwärzt, aber ich bin mir nicht sicher, was es war.
4. Ich sehe viele kleine, fast unsichtbare, transparente "Kristalle" in der Umgebung, die anfangen aufzutauchen und dann zerfallen / sich auflösen. Das hat etwas mit der Luft im Umfeld zu tun. Scheint, dass dies eine Art Geisel Situation für die Chemtrails war.
5. Ich sehe die Mitte des Planeten, der (mit rotem Laser-Feuer) auf unzähligen "dunklen Vorposten", die draußen und um den Planeten verstreut sind, schießt. Es scheint, dass alle diese Vorposten diese dicken roten "energiesparenden" Linien auf dem Planeten befestigt hatten; Und nun hat der Planet die Strömung "umgekehrt", und benutzt sie, um die Vorposten mit ihren eigenen Verbindungslinien, anzugreifen. Die Zerstörung dieser Vorposten hat enorme Auswirkungen und schafft schreckliche Explosionen (sie sind echt laut). Da alle kleineren Vorposten explodieren und zerstört werden, sehe ich 4 viel größere "Hauptposten", die weiter weg vom Planeten liegen als die Kleinen (und in einer "quadratischen" Anordnung um den Planeten sind); Diese scheinen aus 4 der dunklen Gruppen (Taurus, Orions, lsa1, lsa2) zu sein. Als sie zerstört sind, sehe ich eine große Verbindungslinie von diesen 4 großen Vorposten zu einer noch größeren "Kontrollzentrale" -Vorposten von lsa3, der die anderen 4 Hauptposten zu kontrollieren schien. Die Zerstörung der 4 'Hauptvorposten' bewirkt eine Kettenreaktion von Schäden und elektrischem Funken und Zappen während des gesamten lsa3 'Kommando Vorposten' und diese schadet ihn irreversibel. Dies wird einige Zeit dauern, um diese Trümmer zu entfernen, obwohl ..

Um 03:07 Uhr (MEZ)

Nächste Welle - die sechste.

Ich sehe den Planeten; Viele, viele, viele, Linien, kreuzen den Planeten, ein sehr großes und feines Gitternetz; Der Planet ist in kleine Stücke aufgeteilt. Jedes kleine Stück von den anderen getrennt, somit wird optimaler Energiefluss verhindert. Es werden optimale Verbindungen zwischen angrenzenden "Stücken" verhindert; Das Ganze wurde geschaffen, um Teile des Planeten voneinander zu "isolieren" und eine optimale Kommunikation sowie optimale Erstellung des "Neuronalen Netzes"- Planetengitternetz, zu verhindern. Stück für Stück, wurden alle diese Stückchen "zusammen geklebt" und schließlich wurde der Planet wieder ganz. Dies könnte gewisse "Schocks" produziert haben.. aber insgesamt resultiert dies zum Vorteil für den Planeten.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 193
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nούφαρο » 18 Jul 2017 20:44

Beitrag von Drack » 13 Jul 2017 00:28

ein Kampfbericht:

in diesem Augenblick greifen wir Tonnen von Zeugs in der Halb-Materie schwer an. Hier sind einige Eindrücke:

ich sehe unsere Armee aus Millionen (oder mehr) von normal großen und kleinen und einer Hand voll wirklich großen, groß wie Wolkenkratzer. sogar von ausserhalb des Planeten kann man diejenigen sehen.
überall sind große Monolithen und Strukturen, ganze Städte. Russland, Indien, Amerika.. alle ihre großen Plätze werden angegriffen.
ich sehe große Horden von Dunklen, die versuchen, vielleicht zurückzuschlagen? sie schießen auf dem Planeten, aber unsere Truppen schlagen sie unten und in derselben Zeit vernichten sie sie.
Milliarden von Dunklen überall auf der Welt kommen heraus, ausflippend und fliegen wie Wahnsinnige herum, ich würde sogar wörtlich sagen überall sind Dunkle die in diesem Augenblick in Panik geraten, und versuchen zu fliehen.
Die Gruppen haben versucht, ihre Armeen zu mobilisieren und eine Art Wand rundum den Planeten zu bauen, die einfach niedergebombt wird.


dann habe ich eine Verschiebung in meiner Sicht bekommen und bin im Stande gewesen, mehr zu sehen.
der ganze Planet hat sich zu einem wirklich großen Stachel-Ball mit Kratern und Spitzen überall darin geändert. Jene Spitzen fahren jetzt stückweise hinunter.
Der ganze Planet brennt mehr oder weniger in einem weiß/silber schimmernden Licht. Zwischen diesen Feuern sind unsere Leute, die alles vernichten, Dunkle usw. ergreifend.

der ganze Planet wird mit einem Silber-Deckel zugedeckt, wie ich es nennen würde, um alles und jeden darunter zu zerbrechen.
es stampft seinen Weg nach unten zu bestimmten Punkten und verursacht jedes Mal einige "Erdbeben" oder große Impulse dadurch.
Witzigerweise betäubt das die Dunklen, die sich nicht wirklich darüber freuen.


Es kommt gerade ein großes goldenes Schiff an, größer als der ganze Planet, ich glaube es ist unseres, da es einige goldene Anker und Ketten hat, und es greift in einige Plätze auf dem Planeten und reisst ganze Klötze davon raus. Es sieht aus als würde es Tonnen von Dunklen wie Ameisen packen, sie freisetzen, die in Panik geraten und sie werden ins Gefängnis gebracht.
Da sind so genannte "Versklavungsankerketten, die innen überall im Planeten innerhalb von 3D sind.
5 Hauptankerketten von jeder Gruppe und Hunderte von "Unter-Ankerketten".
der Zweck von diesen ist, jedes Land mit den "Unter-Ankerketten" zu versklaven und den ganzen Planeten mit den Hauptankerketten zu versklaven.
und natürlich wird jeder sich hier unten befindliche Mensch durch diese ebenso versklavt.

Diese Anker reissen jede 3D-Funktion und 3D-Möglichkeiten für die Dunklen an sich, um uns zu versklaven und es frei zu ihrem Zweck gegen uns und zu verwenden.
Bald werden diese vernichtet.






Beitrag von Frank » 14 Jul 2017 20:14


Einige physische Details über unsere 3D-Realität.
Wie wir früher geschrieben haben, existieren hier illegale Halb-Materien (die von Dunklen verwendet werden), und unsere legale Variante die E-Materie.
Beide sind Teile unserer 3D-Realität, sie sind nicht "höher" oder anderswo.
Wie die Schichten 0) bis 4), die ein Teil des "Realitäts-Mechanik" (RM) sind, die unsere 3D IR-Realität schafft. Diese Schichten sind KEIN Teil unserer Realität.
Und selbstverständlich sind alle Level über uns auch kein Teil unserer 3D-Realität.

Aber Halb-Materie und E-Materie sind Teile unserer 3D-IR-Realität.
Sie sind (teilweise) physisch, aber unsichtbar.
Und in den meisten nicht Fällen nicht berührbar oder bemerkbar.
Aber sie können verwendet werden, 3D zu manipulieren.

So wie die Halb-Materie nicht sichtbar oder bemerkbar für uns in 3D ist,
gibt es auch Arten der Halb-Materie, die nicht sichtbar oder bemerkbar für alle anderen sind.

Indem sie die Eigenschaften der Halb-Materie verwendet haben, haben die 5 dunklen Gruppen Geschäfte über die Verwendung der verschiedenen Halb-Materie-Eigenschaften abgeschlossen und haben 10 Schichten der Halb-Materie, 2 für jede Gruppe geschaffen.
Alle 10 Schichten sind ein Teil unserer 3D-Realität!
Sie haben Haupteinfluss auf die Menschen.
Die vorherigen Berichte von den Halb-Materie-Cleanings sind Cleanings innerhalb dieser 10 Schichten...
User avatar
Nefelibata meraki
Posts: 87
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 12 Aug 2017 21:48

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -

Vom: 21. Juli 2017 um 00:52 Uhr (MEZ)
Heute sind wir von Existenz Level (EL) 2 auf EL 4 gezogen!

Erstens erinnert euch an die Änderungen von diesem Post: viewtopic.php?f=102&t=2150&start=1280#p21867, wo der ehemalige Space 1 (ger: Raum 1) vollständig gelöscht wurde, und die ehemaligen Space Levels (SL) (ger: Raum Levels) 2.1, 2.2 und 2.3 wurden geändert und in 4 Levels (und 1 Administrationsebene) umgeordnet.
Hier die deutsche Übersetzung von dem soeben ernannten Post:

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -
Vom: 27.Juni 2017 um 18:28 Uhr (MEZ)

Wir haben große Änderungen getätigt im gesamten Grundstück.
Hier ist das alte Diagramm wie es in der Vergangenheit war:

Image
altes EL2.jpg
(199.92 KiB) Not downloaded yet


Hier was verändert wurde:
  • Der Raum 1 wurde komplett gelöscht
  • Die Etagen in den Raum Levels wurden in ein Level gerückt. So, als Beispiel das ehemalige Level SL2.1 ist nun Level 1, besitzend 5 Info Realitäten (IR). Etage 1 wurde gelöscht (war kreiert von Eartha...) und unsere 3D Info Realität war verschmolzen auf ein Level mit den 4 IR, welche die ganze Zeit auf Etage 3 waren. Ein Effekt davon ist, dass alle Veerbungs-Regeln damit wegfallen. Dies war ebenso eine dunkle Erfindung von Eartha, um dunkle scheiß Etagen unter jedes SL als niedrigste Etage zu haben.
    Der ehemalige SL2.2 befindet sich nun auch in einem Level, besitzend 14 IR Realitäten. Der alte SL2.3 ist eine Etage mit 2 IR Realitäten.
  • Ein neues Level 2 wurde kreiert. Im Original SL2.2 war Level 3 und ein leeres neues Level 2 lässt die Level 1 und 3 besser zusammen arbeiten. Die originale Anzahl von Levels in einem EL2 Grundstück beträgt 4 Levels.
  • Unsere 3D IR erhöhte die laufende Frequenz auf den Faktor 122,2 (aber bitte bestätigt dies nicht mit den Lichtarbeiter Frequenzen Bullshit...) 8 der anderen 20 Schwestern Realitäten in dem Grundstück wurden auch neu in ihren Frequenzen erhöht. Damit werden alle 21 Realitäten dieses Grundstückes in der gebrauchten Synchronisation sein. Diese Synchronisation wurde absichtlich in der Vergangenheit von Eartha zerstört.
  • "Dim 17" Raum Regeln wurden entfernt. Dies war eine andere Ebene nur kreiert von der LSA3 Gruppe für dunkle Manipulationen.
  • Das ehemalige "Grundstück Regeln Dim 18" ist nun das Level 5. Dieses gesamte Level wurde ersetzt durch ein völlig neu konstruiertes. Alle alten Informationen des Alten wurden kopiert zum Neuen. Das neue Level 5 erhält die Funktionalität des Grundstückes wieder am Laufen. Und die neue Version ist in der Lage mit fraktalen Inforealitäten umzugehen. Eartha hat eine Menge Modifikationen an diesem Level getätigt, mit der Absicht die Verbindungen zwischen den 21 Schwestern IR durcheinanderzubringen.
  • Zwei Schwester IR sind einfach-fraktal. Ihre Realitäts Mechanik (RM) wurde ebenso ersetzt mit einer neuen Fraktalen Mechanik (FM), da wir in 3D es früher bekommen haben.
  • Die anderen 18 nicht-fraktalen Schwestern IR bekamen größere Modifikationen, um Eartha's und andere Schädigungen herauszunehmen, und um somit gute, feine Synchronisation für die 21 Schwestern IR am Laufen zu haben.
  • Und jede Menge kleinere Dinge wurden getan...

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -

Wir begannen diese Schicht vor etwa 40 Minuten, von Level 1 zu EL 2. Ich sah den ganzen Planeten gegen eine "unsichtbare Mauer" stürzen und dann eine Minute später gegen eine zweite "unsichtbare Mauer" stoßen, die hinter der ersten Mauer lokalisiert war. Im Anschluss daran waren eine Reihe weiterer Stöße gegen weitere Barrieren. Was hier geschah, ist, dass der Planet nach oben reist oder durch die Existenz- (EL-) Barrieren steigt. Der ganze Planet wurde dafür genutzt, um diese Barrieren zu brechen. Der erste "Stoß" war die Barriere zwischen Level 1 und Level 2. Danach brachen wir die Barriere zu Level 3 und bewegten sich dorthin und dann zu Level 4. Nach Level 4 von EL 2 war die Barriere zwischen EL 2 und EL 3 - eine größere Barriere, und so auch ein größer "Stoß".

Dieser Prozess setzte sich durch alle Ebenen von EL 3 und dann durch die EL 3 / EL 4 Barriere fort. Unsere letzte Ruheposition war Level 8 von EL 4 (von 14 Levels). Über uns ist jetzt ein leeres Level 9. Der alte ehemalige SL 2.2 ist jetzt Level 10, und der alte ehemalige SL 2.3 ist jetzt Level 11.

Früher habe ich beobachtet, dass alle Levels auf EL 2 in eine einzige große Ebene "gequetscht" wurden, die wie ein Quadrat aussah mit der Administratorebene als Umfang, der das Quadrat umgibt. Alle Levels über uns wurden auf unser Level heruntergezogen und die Administratorebene wurde zum "Umfang" dieses einzigen "massiven Quadratlevels". Diese "Verpackung" war eine Vorbereitung für das "Reisen" dieser Levels von EL 2 zu ihrem neuen Standort in EL 4. Darüber hinaus haben wir auch alles aufgehoben, welches auf dem Netz von EL 2 und EL 3 bis zu EL 4 war.

Danach wurden EL 2 und EL 3 komplett gelöscht.

- Grafik eingebettet von gZo -

So ist EL4 strukturiert.
Image
EL4.png
(43.55 KiB) Not downloaded yet

Return to “War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest