Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 07 Jul 2017 08:52

- Deutsche Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom: 4. Juli 2017
So die 4. Phase von Operation “Tag des Zorns" startete jetzt ... :laughing-rolling:

Es geht um sehr neue dunkle Technologien.
Sie sind ähnlich wie Halbe-x (Semi-x) Technologien und Falsche-x Technologien, allerdings basieren sie nicht auf die Informations "Regeln".
Sie benutzen 8 weitere Informationen (von den 163, aus denen unsere Realität besteht) und verhielten sich wie Halbmaterie (Semimaterie) oder Falschmaterie.

Die 5 dunklen Gruppen haben Deals über diese Technologien abgeschlossen und sich mit diesen beschäftigt, um sie nur für einen Zweck zu nutzen:
Ein System zur Rache, um endlich die Protoi zu töten, nachdem alles andere abgeschalten ist.

Später vielleicht mehr zu diesem Thema ...
User avatar
Nούφαρο
Posts: 203
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nούφαρο » 13 Jul 2017 18:30

Originalbeitrag von Grayfox

Die Hintergründe und Zusammenhänge sind wie folgt:

Frank: Etwa 1 Monat später, nachdem die Dunklen mit der Hälfte ihrer Level 1 Entitäten und 90% ihrer Stämme (Gruppenteile) in die ursprüngliche Arche (die erste Arche, gebaut im Mai 2015) gegangen sind, und sie geschlossen haben, versiegelt haben, und offline gegangen sind, haben
die restlichen, bestehend aus der Hälfte ursprünglicher Level 1 Entitäten und der Hälfte von Klonen - von denen sich keiner daran erinnert hat, weil sie ihre eigenen Erinnerungen gelöscht haben - diese 8 anderen 'Informations'-Technologien (ähnlich der Halbmaterie und falschen Materie) entwickelt, und sie hatten die Idee – lasst uns eine Arche machen! Aber die Originale, die ersten 50 %, die aus Originalen bestehen, waren auch nicht dumm! Weil sie gewusst haben, dass 50 % ihrer "Originale" bereits Klone waren, und sie ihre Stämme überprüft haben und herausgefunden haben, dass alle ihre Stämme (90 %) bereits Klone waren, haben sie diese Informationen verbunden und haben davon abgeleitet: "Wir erinnern uns nicht, aber es muss eine andere Arche geben!" (= die erste Arche)

Also, bauten sie die zweite Arche in der Hauptkreation, die "Klonarche", die von der ersten Arche völlig getrennt gemacht wurde; und die 2. Hälfte der Originale (die erste Hälfte der Wesen waren in der ersten Arche), zusammen mit dem Rest ihrer Klone, die nicht wussten das sie Klone sind, bis wir sie ins Gefängnis brachten. Die Originale behielten dieses Geheimnis für sich und es gab in der 2. Arche etwa 240 mal mehr Level 2. Kampfklone als in der ersten Arche.
Und mit dem Portal konnten sie wenn eine gute Zeit war, diese Masse von Kampfklonen des Levels 2 durch das Portal schaffen, und in alle Kreationen zur gleichen Zeit einfallen. Sie haben über die erste Arche nichts gewusst, so konnten sie keinen Trigger für das Tötungssystem in der ersten Arche hinterlassen, und dasselbe Spiel galt für ihre Erinnerungen. Sie brachten nur Klone in die zweite Arche, 100-%-Klone, und keiner hatte die Erinnerung an die zweite Arche, weil keiner die Erinnerungen an die erste Arche hatte.

Sie integrierten dieses Tötungssystem, und es wurde programmiert, dass, wenn die dunkle Scheiße unter eine bestimmte Grenze fällt, es angreifen und versuchen sollte, die Protoi zu töten. Wenn die Protoi tot wären, können sie dann ihre Fluchtwege nutzen oder über die Portale angreifen, um den Gegenangriff zu starten. Das war der Plan. Und er ist gescheitert.

Einige visuelle Sichten der zweiten Arche:

Grayfox: Außerhalb der Übersicht der zweiten Arche:
Es erscheint massiv, drehend, lockenartig strukturiert, als ob es entworfen wurde, um sich durch die Zeit und Raum 'zu biegen'... es ist keine einfache oder kleine Struktur.. und es flackert ständig.. Es ist schwierig die genaue Struktur wahrzunehmen wegen des Flackerns.
Mit überlagernder Sicht erscheint es als viele, viele, unzählige Schichten "des Schiffs" aufeinander, jede bewegt sich, ändert sich, zieht sich schnell zusammen; ständig dynamisch aktualisierend. Das kann etwas damit zu tun haben, dass es so schwer ist sich auf den regulären Sichtmodus zu fokkusieren....
Jetzt werde ich versuchen, rein zu schauen. Das erste Zimmer was relevant ist in der zweiten Arche:
Ich sehe ein sehr großes Zimmer, es sieht wie ein großes Laboratorium oder Lagerungsstrukturen aus; es scheint, als wären Tausende und Tausende von "Reagenzglasstrukturen", beigefügt sowohl bei der Decke als auch dem Boden. Diese flackern ständig und es ist sehr schwierig sich zu konzentrieren, es erscheint, als ob sie sich ständig oben und unten gleichzeitig, viele tausend mal pro Sekunde bewegen. Mit der Überlagerungsansicht kann ich vielleicht Tausende von Schichten von 'Kapseln' sehen, die in jeder individuellen Reagenzglasstruktur, jeder separiert, durch vielleicht einige Millimeter getrennt, und sie bewegen sich alle ständig. Dadurch gibt es wahrscheinlich Millionen von Wesen in diesem Zimmer.

Frank: Alles Klone. Nur Kampfklone.

Grayfox: Das Zweite relevante Zimmer:
Ich sehe einen langen Gang gefüllt mit Portalen, es gibt Tausende oder Millionen Portale, an beiden Seiten des Ganges. Es geht so weit hinunter, dass ich das Ende davon nicht sehen kann. Jedes dieser Portale flackert äußerst schnell mit Bildern, und scheint sich auch zu bewegen - als ob dem Portal eine Art Förderbänder beigefügt werden, die sich ständig, schnell bewegen und ihre Positionen mit einander tauschen. Außerdem ändert sich das "Bild" innerhalb jedes Portal ständig, als ob sich die Position, zu der es teleportieren soll (oder womit es verbunden ist), sich ebenso ständig ändert.
Mit der Überlagerungsansicht scheint sich das Portal nicht mehr wirklich zu bewegen. Ich kann Tausende (und Millionen in einigen Fällen) Schichten des Portals aufgeschoben in jeder Position sehen, dass ich als ein "einzelnes" Portal vorher gesehen habe. Dies setzt sich fort, das ganze Zimmer den ganzen Weg zum Ende des Gangs entlang (wo auch immer das ist). Die Schichten lassen einen eine von vielen tausend von Positionen pro Portal zum Zugang auswählen. Über dem Portal, sind viele Monitore, wieder unten den Gang entlang. Diese scheinen, bestimmte Bereiche nach Gefahren zu kontrollieren, ähnlich wie bei Kontrollsystemen.

Frank: Das ist ein Fluchtsystem, aber das wussten wir, bevor wir die Arche in der Quarantäne gesetzt haben. Als wir die Arche unter Quarantäne stellten, stellen wir auch Quarantäneschilder an alle Portalenden. So das alle Level 1 darin versuchten aus dem Portal herauszukommen und in die Schilde gerannt sind, wo wir sie gefangen haben und sie zum Gefängnis überstellt haben.
Etwa 350 Millionen Portale, die überall hinführten, sogar hierher, überall zu jeder Kreation und überall hin. Das ganzen Portale sind jetzt geschlossen.

Grayfox: Nächstes Zimmer mit Relevanz (mit der Überlagerungsansicht):
Das scheint eine Art Kontrollraum zu sein. Ich kann unzählige Hunderte von "Kreisen" oder "Rädern", jedes mit unzähligen Rädern sehen, in Schichten aufeinander geschoben.
Sie drehen alle ständig und die Ecken gehen mit der Bewegung. Es scheint, einige Karten zu geben, die um dieses Zimmer gestreut sind, jede mit einigen Schichten von Karten darauf. Wenn der Bestimmungsort für eine bestimmte Position von der Karte geöffnet wird, werden alle Räder aktiviert und "das Schiff" zu seinem Bestimmungsort gesteuert. Alle Räder haben verschiedene Bewegung für diese Reisen, einige drehen sehr schnell im Uhrzeigersinn, an Tausenden von Revolutionen pro Minute (rpm), während einige langsamer gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Nächstes Zimmer mit Relevanz (mit der Überlagerungsansicht):
Ich sehe unzählige Zahlen, Millionen von Wesen, aufeinander steckend, alle in liegender Position. Sie sind so hoch gestapelt, dass ich die Spitze des Stapels nicht sehen kann. Und es gibt Tausende mehr dieser Stapel in diesem dunklen „Lager“.

Offenherzig: Das sind alles Kampfklonentitäten des Levels 2.

Grayfox: Nichts anderes von Relevanz.
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 14 Jul 2017 18:41

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom: 6. Juli 2017
Jetzt starteten wir die 5.te Phase vom "Tag des Zorns"

(Ja, es läuft immernoch... :laughing-rolling: )

Dies wird die größte Welle vom "Tag des Zorns" werden bis jetzt.
Der Grund für diesen Zeitaufwand ist, dass es unzählige Geisel Situationen mit Halbmaterien gab.
Die 5 dunklen Gruppen haben Deals untereinander darüber abgeschlossen und haben wirklich überall diese Geiseln verteilt.

Vielleicht wird Grayfox später einige visualisierte Eindrücke dieser wahnsinnigen Geisel Situationen posten.

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -

Einige Visualisierungen der Geisel-Ring-Strukturen

Unterhalb einer großen Kathedrale in Erfurt gibt es einen Kreis mit "schwarzem Feuer", tief unterirdisch, unterhalb dem Oberflächenlevel. Dies ist durch eine Geiselstruktur oben geschützt: ein großer Ring aus stark komprimierten Ebenen, die jeweils Reste von toten Wesen enthalten. Diese Überreste werden an "Sachen" oder "Wesen" gefüttert, die ein- und ausgehen, als ob sie halb hier und halb nicht hier sind. Sie erscheinen als "Echos" oder "Geister (Spirits)". Es gibt Geiseln in dieser Struktur, sie sind verstreut in und unter den toten Überbleibseln.

Das war nur ein einziger Ring. Es scheint, es gäbe noch 4-5 andere Ringe, die um die Kathedrale verstreut sind, alle verbunden, wenn sie sich auch nicht direkt berühren. Nicht weit von der Kathedrale sind viele andere Kirchen, diese haben alle ihre eigenen Ringstrukturen mit verschiedenen Ringtechnologien.

Es scheint als ob jede einzelne religiöse Struktur in der Welt, groß oder klein, mindestens eine (und in einigen Fällen auch viele weitere) dieser Ringstrukturen enthält. Nicht jeder Ring ist identisch in der Struktur, wie sie von allen 5 dunklen Gruppen verwendet wurden, jede Ring-Struktur mit ihren eigenen Versionen; sodass jede Ring-Technologie etwas anders erscheint: zum Beispiel haben einige glatte Kanten, einige haben sehr gezackte Kanten; Einige Strukturen enthalten mehrere Ringe, die übereinander gestapelt sind, während andere konzentrische Ringe enthalten. (konzentrisch = Ringe die den gleichen Mittelpunkt haben) Aber das sind alle Geiselstrukturen. Sogar ein kleiner Tempel in jemandes Haus, solange er benutzt worden ist, hat seinen eigenen Geiselring (vermutlich einen sehr kleinen), der vielleicht 1-2 Geiseln enthält.

Jeder Ort an dem man betet, aus allen verschiedenen Religionen, zum Beispiel jede Kirche, jeder Tempel, jede Moschee und Synagoge: jeder Ort hat seinen eigenen Ring oder Ringe, die sich in Stärke und Dichte unterscheiden, aber alle sind Geiselstrukturen.

Der Vatikan hat eine außerordentliche Anzahl von Ringen: Die Wände selbst enthalten unzählige kleine Ringe, bilden ein auf- und ab-Muster über die Wände und obwohl sie klein sind, sind diese Ringe extrem dicht und sehr stark. Das Innere des Vatikans ist mit Kettenverknüpftheiten von Ringen gefüllt, die von der Decke hängen und fast bis zum Boden hinuntergehen (einige von ihnen erreichen den Boden). Es gibt Millionen dieser Ketten. Unter der Oberfläche des Vatikans und davon weitergehend sehr, sehr tief unterirdisch - weiter unterirdisch als die sichtbaren Strukturen in die Höhe empor ragen - gibt es auch unzählige Ringe, viele von ihnen konzentrisch und produzieren auf vielen Ebenen übereinander gestapelte Geisel Situationen, weit unterirdisch.

Die Kaaba enthält unzählige Ringe die sehr dicht aufeinander gestapelt sind. Es gibt eine Reihe von sehr großen, konzentrischen Ringen um die Kaaba und die hohen Säulen, die sie umgeben, sind alle von unten nach oben mit kleinen, dicht gestapelten Geiselringen gefüllt.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 203
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nούφαρο » 16 Jul 2017 20:40

Re: Kriegsnachrichten
Übersetzung Beitrag von Frank» am 15. Juli 2017 22:35 Uhr


Es scheint, dass die letzte Antwort an die Kerle auf dem Blog von C C diese nicht glücklich gemacht hat, es wurde wieder nicht veröffentlicht...

Also ist hier meine Antwort für die C-Blogkerle:

Wir hatten ein wiki bis vor wenigen Jahren.
Dort wurden die Dinge gut strukturiert erklärt.
Aber es war zu viel Arbeit, es aktuell zu halten.
Und es gab keinen echten Vorteil davon.

Wir Protoi suchen keine Anhänger. Wir kämpfen in einem Krieg gegen Dunkle. Das ist unser Fokus.

Diejenigen, die die Info nach und nach verstehen wollen, sind im Forum willkommen. Diejenigen, die nur mundgerecht bereitete Infos bekommen wollen, sollen nach Gurus suchen, oder anderen... sie werden genug von denen finden. Wir interessieren uns nicht für Menschen die faul sind. Und so lange wir im Krieg sind, sind wir auch an Künstlern nicht wirklich interessiert. Künstler gewinnen keine Kriege...

Wir liefern in unserem Forum mehr Informationen und Details, als irgendjemand anderer. Es ist nicht unser Problem, ob die Menschen es verstehen oder nicht. In unserem Kriegsnachrichtenbereich bekommen Sie Tonnen von Informationen über alle Cleanings und Kämpfe in den vielen Ebenen und Niveaus. Und viele Hintergrundinformationen. Also lest es oder nicht...

Ihr wollt verstehen, wie die energischen Strukturen unserer Realität sind? Dann solltet ihr mit dem Lernen anfangen und die elementaren Themen der Quantenphysik verstehen. Alte Schulwissenschaft. Wenn ihr das habt, könnt ihr in unserem Forum weitermachen, Physikbereich...

Aber müsst ihr wissen, wie im Detail eure Autos arbeiten, oder wie man sie repariert, wenn ihr sie steuern wollt? Nein... Genauso verwenden die meisten Menschen gerade unsere "Autos", sie erfahren wie man damit fährt.

2 Pferde zur gleichen Zeit kann man nicht reiten. Die allgemeine geistige Welt hat ihre eigene rosa Welt und Gehirnmodelle entwickelt. Die sind Bullshit, und nichts aus unserem Forum passt dorthin. Solange ihr versucht diese Dinge zusammenzuführen, werdet ihr scheitern. Aber es ist auch nicht unser Problem, es ist ein Pfad den die Menschen selber wählen und gehen müssen, oder sie beschließen, im Rosaland zu bleiben...

Und ihr werdet nichts aus unserem Forum begreifen, wenn ihr mit diesen naiven Perspektiven weitermacht. Denkt ihr wirklich, dass irgendjemand der auf dem Schlachtfeld im Krieg ist (wie wir es sind) gültige strategische Infos darüber im Voraus geben wird? Sicherheit und Desinformation sind ein Hauptthema im Krieg.

Zitat: "Wenn ihr wirklich im Kontakt mit Protoi seid"

Die Kerle haben es wirklich bis jetzt nicht verstanden. Wir sind Protoi, ich bin Protoi. Es ist kein Kontakt zu jemandem. Der Krieg ist hier unten auf diesem Planeten. Jeder ist hier, ihr habt es gerade nicht begriffen, weil sie euch Bullshit erzählen…

Ich bin kein Bote wie Kobra. Ich bin Kommandant unserer Kräfte. Ich / wir kämpfen mit den Dunklen und ringen sie nieder. Ihr Kerle habt eine völlig naive Einbildungskraft dessen, wie die Dinge sind. Zu einfach, und völlig von der Perspektive des Sklaven... (in der ihr euch seit eurer Geburt befindet).

Und das ist der Grund, warum ich mit vielen von euch nicht spreche. Eure infos sind ohne jeden Wert für uns (häufig durch Dunkle gegeben, um zu verwirren und zu verführen), oder ihr seid Dunkle. In beiden Fällen werde ich meine Zeit nicht damit verplempern. Ich habe einen Krieg zu führen...
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 17 Jul 2017 20:32

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom 6. Juli 2017 um 17:57 Uhr (MEZ)

Nun hat die zweite Welle der fünften Phase vom "Tag des Zornes" angefangen.

Diese Welle wird sehr viel größer sein als anderen Phasen und der ersten Phase zusammen.

Der Grund hierfür ist einfach.
Die ehemalige Geisel Situation war nur 1 Ebene von 17!
Und jede Ebene ist verbunden mit der nächsten, so dass sie nur gelöst werden konnten von Ebene zu Ebene.
Dies ist in den letzten Stunden passiert, einige Bereinigungen riefen große Nebeneffekte hervor.

Nun ist die Bahn frei.

Nichts steht mehr zwischen den Dunklen und uns.

Frank's sinnvoller Song: https://www.youtube.com/watch?v=1l5fi57OSHk

Vom 8. Juli 2017 um 17:19 Uhr (MEZ)

Vor etwa 1,5 Stunden wurden sehr wichtige dunkle Bandagen von allen 4 Milliarden Hellen (L) entfernt.

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -

Ich sehe ein dünnes Stück Baumwolle sich um den Körper wickeln; Und dann um eine andere Ebene, und eine andere, und eine andere, und eine andere ... es sind Millionen von Ebenen, es sind "Mumien Bandagen" wie die, die an ägyptischen Mumien verwendet werden ..

Und was dies bewirkt? Es hält einen fest, wo du bist, dauerhaft ..

Ist es um die Sinneswahrnehmungen? Ja.
Ist es um jede sinnesempfindende Funktion und jede Fähigkeit, die man haben könnte? Ja.
Ist es um die Emotionen? Ja.
Ist es um jede einzelne Funktion von den Hellen? Ja.

Es scheint, dass die Nicht-Dunklen, die sie haben, "5 Schichten" davon besitzen; Eine von jeder dunklen Gruppe (von Deals); Allerdings haben die Dunklen jeweils "4 Schichten" davon; Und jede "Bandage" einer dunklen Gruppe sieht anders aus, wahrscheinlich anders in der Wirkung. Ich glaube nicht, dass jede dunkle Gruppe ihre eigenen Bandagen hat, z.B. Orions haben nicht die Orion Bandagen, Taurus haben nicht die Taurus Bandagen.

Es scheint, dass die dunklen Bandagen in irgendeiner Weise sich gegenseitig (die anderen Dunklen) stärken, in einer komplizierten Weise.
Aber die Nicht-dunklen Bandagen unterdrückten jede Funktion um etwa 50%.

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Alle * "Anti Körper"wurden entfernt von G3 + (neues Klassifikations System G3 - G10)

( - Übersetzung aus dem Englischen von Grayfox - )
Okay, ich sehe, dass eine Verbindung funktioniert, da ist ein schönes visuelles Bild / TV-Bildschirm, das im Kopf der Person spielt und dann plötzlich wird es abgeschnitten und die Person erlebt sehr starke Schmerzen. Es scheint, dass es einen internen Auslöser gibt, der ihnen extreme Schmerzen verursacht und in irgendeiner Weise durch irgendeinen Teil der Verbindung ausgelöst wird.

Ist das durch dunklen Scheiß geschaffen? Ja, aber indirekt.
Ist das eine "Gedankenform"? Nein, es ist komplizierter als das.

Es gibt eine Art eines vollständigen Netzwerkes - den * Anti Körper - angetrieben durch eine Erwartungs-Entität von konstruktiven Dingen, die du tust. Diese widerum widersetzt sich dir und lehnt dich ab.

Ist das eine künstlich entstandene Entität in dir? Ja, aber sehr versteckt.

Es ist nicht direkt aus dunklem Scheiß geschaffen, aber es ist indirekt aus dunklem Scheiß geschaffen? Ja

Ist es aus den eigenen geschützten Energien der Person gemacht? Ja, viele verschiedene Arten.

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom 9. Juli 2017 um 01:16 Uhr (MEZ)

In den letzten Stunden hatten wir ein paar "Verschiebungen / Wandlungen" in 3D.
Diejenigen, die energetische 3D Wahrnehmungsskills haben, haben es vielleicht bemerkt ...
Jedenfalls hatten und haben wir Nebenwirkungen.

Hier sind die Dinge, die die 5 größten Wellen der letzten Stunden verursacht haben:

( - Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox - )

1. Ich sehe den Planeten wie er anfängt sich zu drehen; Und dann dreht er sich schneller und schneller und schneller! Das hat etwas mit der Zeit zu tun, etwas darüber, dass "die Fesseln der Zeit zu brechen" scheinen. Als der Planet schneller und schneller wurde, brach eine Anzahl von "Zeitschlössern" Und dann endlich begann der Planet sich frei zu drehen, unbeschwert von diesen Schlössern.
2. Ich sehe eine Kettenreaktion von "emotionalen Schlössern", die sich um den Planeten herumtollen und entriegelt haben (draußen, um ihn herum verstreut). Es gibt eine enorme Menge von ihnen. Es scheint, dass dies die Emotionen von Nicht-Dunkeln gehemmt hat; Während sie die emotionale Kraft der Dunklen stärken.
Als immer mehr und mehr von diesen Schlössern geöffnet wird, gibt es ein massives, wirklich große Schloss, das erscheint, welches sich in der Mitte des Planeten befindet. Es besetzt vielleicht 20% der Oberfläche des Planeten. Als viele der kleinen Schlösser entriegelt werden, beginnen auch Teile des großen Schlosses sich zu öffnen. Endlich, endlich öffnet sich das große Schloss vollständig und es scheint, dass es mit allen Hellen verbunden war. Ich sehe eine goldene Linie, welches die Hellen mit diesem riesigen Schloss in der Mitte des Planeten verbunden hatte; Ein gigantisches "emotionales Schloss / emotionale Versieglung". Dies entriegelt das "emotionale Potenzial" für Helle und neue emotionale Fähigkeiten.
3. Ich sehe die Oberfläche des Planeten, der sich sehr stark erwärmt hat und zwar entlang einiger Linien, die sich um ihn herum wickeln wie "Bänder". Es scheint, dass 3 schwarze Bänder um den Planeten gewickelt sind, diese heizen sich auf und knacken, brechen. 3 verschiedene dunkle Gruppen taten dies: Taurus, Orions, lsa1. Diese Bänder haben uns mit was verdammt angeschwärzt, aber ich bin mir nicht sicher, was es war.
4. Ich sehe viele kleine, fast unsichtbare, transparente "Kristalle" in der Umgebung, die anfangen aufzutauchen und dann zerfallen / sich auflösen. Das hat etwas mit der Luft im Umfeld zu tun. Scheint, dass dies eine Art Geisel Situation für die Chemtrails war.
5. Ich sehe die Mitte des Planeten, der (mit rotem Laser-Feuer) auf unzähligen "dunklen Vorposten", die draußen und um den Planeten verstreut sind, schießt. Es scheint, dass alle diese Vorposten diese dicken roten "energiesparenden" Linien auf dem Planeten befestigt hatten; Und nun hat der Planet die Strömung "umgekehrt", und benutzt sie, um die Vorposten mit ihren eigenen Verbindungslinien, anzugreifen. Die Zerstörung dieser Vorposten hat enorme Auswirkungen und schafft schreckliche Explosionen (sie sind echt laut). Da alle kleineren Vorposten explodieren und zerstört werden, sehe ich 4 viel größere "Hauptposten", die weiter weg vom Planeten liegen als die Kleinen (und in einer "quadratischen" Anordnung um den Planeten sind); Diese scheinen aus 4 der dunklen Gruppen (Taurus, Orions, lsa1, lsa2) zu sein. Als sie zerstört sind, sehe ich eine große Verbindungslinie von diesen 4 großen Vorposten zu einer noch größeren "Kontrollzentrale" -Vorposten von lsa3, der die anderen 4 Hauptposten zu kontrollieren schien. Die Zerstörung der 4 'Hauptvorposten' bewirkt eine Kettenreaktion von Schäden und elektrischem Funken und Zappen während des gesamten lsa3 'Kommando Vorposten' und diese schadet ihn irreversibel. Dies wird einige Zeit dauern, um diese Trümmer zu entfernen, obwohl ..

Um 03:07 Uhr (MEZ)

Nächste Welle - die sechste.

Ich sehe den Planeten; Viele, viele, viele, Linien, kreuzen den Planeten, ein sehr großes und feines Gitternetz; Der Planet ist in kleine Stücke aufgeteilt. Jedes kleine Stück von den anderen getrennt, somit wird optimaler Energiefluss verhindert. Es werden optimale Verbindungen zwischen angrenzenden "Stücken" verhindert; Das Ganze wurde geschaffen, um Teile des Planeten voneinander zu "isolieren" und eine optimale Kommunikation sowie optimale Erstellung des "Neuronalen Netzes"- Planetengitternetz, zu verhindern. Stück für Stück, wurden alle diese Stückchen "zusammen geklebt" und schließlich wurde der Planet wieder ganz. Dies könnte gewisse "Schocks" produziert haben.. aber insgesamt resultiert dies zum Vorteil für den Planeten.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 203
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nούφαρο » 18 Jul 2017 20:44

Beitrag von Drack » 13 Jul 2017 00:28

ein Kampfbericht:

in diesem Augenblick greifen wir Tonnen von Zeugs in der Halb-Materie schwer an. Hier sind einige Eindrücke:

ich sehe unsere Armee aus Millionen (oder mehr) von normal großen und kleinen und einer Hand voll wirklich großen, groß wie Wolkenkratzer. sogar von ausserhalb des Planeten kann man diejenigen sehen.
überall sind große Monolithen und Strukturen, ganze Städte. Russland, Indien, Amerika.. alle ihre großen Plätze werden angegriffen.
ich sehe große Horden von Dunklen, die versuchen, vielleicht zurückzuschlagen? sie schießen auf dem Planeten, aber unsere Truppen schlagen sie unten und in derselben Zeit vernichten sie sie.
Milliarden von Dunklen überall auf der Welt kommen heraus, ausflippend und fliegen wie Wahnsinnige herum, ich würde sogar wörtlich sagen überall sind Dunkle die in diesem Augenblick in Panik geraten, und versuchen zu fliehen.
Die Gruppen haben versucht, ihre Armeen zu mobilisieren und eine Art Wand rundum den Planeten zu bauen, die einfach niedergebombt wird.


dann habe ich eine Verschiebung in meiner Sicht bekommen und bin im Stande gewesen, mehr zu sehen.
der ganze Planet hat sich zu einem wirklich großen Stachel-Ball mit Kratern und Spitzen überall darin geändert. Jene Spitzen fahren jetzt stückweise hinunter.
Der ganze Planet brennt mehr oder weniger in einem weiß/silber schimmernden Licht. Zwischen diesen Feuern sind unsere Leute, die alles vernichten, Dunkle usw. ergreifend.

der ganze Planet wird mit einem Silber-Deckel zugedeckt, wie ich es nennen würde, um alles und jeden darunter zu zerbrechen.
es stampft seinen Weg nach unten zu bestimmten Punkten und verursacht jedes Mal einige "Erdbeben" oder große Impulse dadurch.
Witzigerweise betäubt das die Dunklen, die sich nicht wirklich darüber freuen.


Es kommt gerade ein großes goldenes Schiff an, größer als der ganze Planet, ich glaube es ist unseres, da es einige goldene Anker und Ketten hat, und es greift in einige Plätze auf dem Planeten und reisst ganze Klötze davon raus. Es sieht aus als würde es Tonnen von Dunklen wie Ameisen packen, sie freisetzen, die in Panik geraten und sie werden ins Gefängnis gebracht.
Da sind so genannte "Versklavungsankerketten, die innen überall im Planeten innerhalb von 3D sind.
5 Hauptankerketten von jeder Gruppe und Hunderte von "Unter-Ankerketten".
der Zweck von diesen ist, jedes Land mit den "Unter-Ankerketten" zu versklaven und den ganzen Planeten mit den Hauptankerketten zu versklaven.
und natürlich wird jeder sich hier unten befindliche Mensch durch diese ebenso versklavt.

Diese Anker reissen jede 3D-Funktion und 3D-Möglichkeiten für die Dunklen an sich, um uns zu versklaven und es frei zu ihrem Zweck gegen uns und zu verwenden.
Bald werden diese vernichtet.






Beitrag von Frank » 14 Jul 2017 20:14


Einige physische Details über unsere 3D-Realität.
Wie wir früher geschrieben haben, existieren hier illegale Halb-Materien (die von Dunklen verwendet werden), und unsere legale Variante die E-Materie.
Beide sind Teile unserer 3D-Realität, sie sind nicht "höher" oder anderswo.
Wie die Schichten 0) bis 4), die ein Teil des "Realitäts-Mechanik" (RM) sind, die unsere 3D IR-Realität schafft. Diese Schichten sind KEIN Teil unserer Realität.
Und selbstverständlich sind alle Level über uns auch kein Teil unserer 3D-Realität.

Aber Halb-Materie und E-Materie sind Teile unserer 3D-IR-Realität.
Sie sind (teilweise) physisch, aber unsichtbar.
Und in den meisten nicht Fällen nicht berührbar oder bemerkbar.
Aber sie können verwendet werden, 3D zu manipulieren.

So wie die Halb-Materie nicht sichtbar oder bemerkbar für uns in 3D ist,
gibt es auch Arten der Halb-Materie, die nicht sichtbar oder bemerkbar für alle anderen sind.

Indem sie die Eigenschaften der Halb-Materie verwendet haben, haben die 5 dunklen Gruppen Geschäfte über die Verwendung der verschiedenen Halb-Materie-Eigenschaften abgeschlossen und haben 10 Schichten der Halb-Materie, 2 für jede Gruppe geschaffen.
Alle 10 Schichten sind ein Teil unserer 3D-Realität!
Sie haben Haupteinfluss auf die Menschen.
Die vorherigen Berichte von den Halb-Materie-Cleanings sind Cleanings innerhalb dieser 10 Schichten...
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 12 Aug 2017 21:48

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -

Vom: 21. Juli 2017 um 00:52 Uhr (MEZ)
Heute sind wir von Existenz Level (EL) 2 auf EL 4 gezogen!

Erstens erinnert euch an die Änderungen von diesem Post: viewtopic.php?f=102&t=2150&start=1280#p21867, wo der ehemalige Space 1 (ger: Raum 1) vollständig gelöscht wurde, und die ehemaligen Space Levels (SL) (ger: Raum Levels) 2.1, 2.2 und 2.3 wurden geändert und in 4 Levels (und 1 Administrationsebene) umgeordnet.
Hier die deutsche Übersetzung von dem soeben ernannten Post:

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -
Vom: 27.Juni 2017 um 18:28 Uhr (MEZ)

Wir machten jetzt große Veränderungen des gesamten Grundstückes.
Hier ist das alte Diagramm wie es in der Vergangenheit war:

Image
altes EL2.jpg
(199.92 KiB) Not downloaded yet


Hier was verändert wurde:
  • Der Raum 1 wurde komplett gelöscht
  • Die Etagen in den Raum Levels wurden in ein Level gerückt. So, als Beispiel das ehemalige Level SL2.1 ist nun Level 1, besitzend 5 Info Realitäten (IR). Etage 1 wurde gelöscht (war kreiert von Eartha...) und unsere 3D Info Realität war verschmolzen auf ein Level mit den 4 IR, welche die ganze Zeit auf Etage 3 waren. Ein Effekt davon ist, dass alle Veerbungs-Regeln damit wegfallen. Dies war ebenso eine dunkle Erfindung von Eartha, um dunkle scheiß Etagen unter jedes SL als niedrigste Etage zu haben.
    Der ehemalige SL2.2 befindet sich nun auch in einem Level, besitzend 14 IR Realitäten. Der alte SL2.3 ist eine Etage mit 2 IR Realitäten.
  • Ein neues Level 2 wurde kreiert. Im Original SL2.2 war Level 3 und ein leeres neues Level 2 lässt die Level 1 und 3 besser zusammen arbeiten. Die originale Anzahl von Levels in einem EL2 Grundstück beträgt 4 Levels.
  • Unsere 3D IR erhöhte die laufende Frequenz auf den Faktor 122,2 (aber bitte bestätigt dies nicht mit den Lichtarbeiter Frequenzen Bullshit...) 8 der anderen 20 Schwestern Realitäten in dem Grundstück wurden auch neu in ihren Frequenzen erhöht. Damit werden alle 21 Realitäten dieses Grundstückes in der gebrauchten Synchronisation sein. Diese Synchronisation wurde absichtlich in der Vergangenheit von Eartha zerstört.
  • "Dim 17" Raum Regeln wurden entfernt. Dies war eine andere Ebene nur kreiert von der LSA3 Gruppe für dunkle Manipulationen.
  • Das ehemalige "Grundstück Regeln Dim 18" ist nun das Level 5. Dieses gesamte Level wurde ersetzt durch ein völlig neu konstruiertes. Alle alten Informationen des Alten wurden kopiert zum Neuen. Das neue Level 5 erhält die Funktionalität des Grundstückes wieder am Laufen. Und die neue Version ist in der Lage mit fraktalen Inforealitäten umzugehen. Eartha hat eine Menge Modifikationen an diesem Level getätigt, mit der Absicht die Verbindungen zwischen den 21 Schwestern IR durcheinanderzubringen.
  • Zwei Schwester IR sind einfach-fraktal. Ihre Realitäts Mechanik (RM) wurde ebenso ersetzt mit einer neuen Fraktalen Mechanik (FM), da wir in 3D es früher bekommen haben.
  • Die anderen 18 nicht-fraktalen Schwestern IR bekamen größere Modifikationen, um Eartha's und andere Schädigungen herauszunehmen, und um somit gute, feine Synchronisation für die 21 Schwestern IR am Laufen zu haben.
  • Und jede Menge kleinere Dinge wurden getan...

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -

Wir begannen diese Schicht vor etwa 40 Minuten, von Level 1 zu EL 2. Ich sah den ganzen Planeten gegen eine "unsichtbare Mauer" stürzen und dann eine Minute später gegen eine zweite "unsichtbare Mauer" stoßen, die hinter der ersten Mauer lokalisiert war. Im Anschluss daran waren eine Reihe weiterer Stöße gegen weitere Barrieren. Was hier geschah, ist, dass der Planet nach oben reist oder durch die Existenz- (EL-) Barrieren steigt. Der ganze Planet wurde dafür genutzt, um diese Barrieren zu brechen. Der erste "Stoß" war die Barriere zwischen Level 1 und Level 2. Danach brachen wir die Barriere zu Level 3 und bewegten sich dorthin und dann zu Level 4. Nach Level 4 von EL 2 war die Barriere zwischen EL 2 und EL 3 - eine größere Barriere, und so auch ein größer "Stoß".

Dieser Prozess setzte sich durch alle Ebenen von EL 3 und dann durch die EL 3 / EL 4 Barriere fort. Unsere letzte Ruheposition war Level 8 von EL 4 (von 14 Levels). Über uns ist jetzt ein leeres Level 9. Der alte ehemalige SL 2.2 ist jetzt Level 10, und der alte ehemalige SL 2.3 ist jetzt Level 11.

Früher habe ich beobachtet, dass alle Levels auf EL 2 in eine einzige große Ebene "gequetscht" wurden, die wie ein Quadrat aussah mit der Administratorebene als Umfang, der das Quadrat umgibt. Alle Levels über uns wurden auf unser Level heruntergezogen und die Administratorebene wurde zum "Umfang" dieses einzigen "massiven Quadratlevels". Diese "Verpackung" war eine Vorbereitung für das "Reisen" dieser Levels von EL 2 zu ihrem neuen Standort in EL 4. Darüber hinaus haben wir auch alles aufgehoben, welches auf dem Netz von EL 2 und EL 3 bis zu EL 4 war.

Danach wurden EL 2 und EL 3 komplett gelöscht.

- Grafik eingebettet von gZo -

So ist EL4 strukturiert.
Image
EL4.png
(43.55 KiB) Not downloaded yet
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 21 Aug 2017 18:32

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -

Vom: 21. Juli 2017 um 22:40 Uhr (MEZ)

Hier ist eine Grafik, die die Struktur von EL 2, vor dem Wechsel zu EL4, zeigt. (Danke an surzappa für das Grundgerüst des Bildes)

Image

Der linke Teil illustriert die Struktur von EL2 nach diesem Post: viewtopic.php?f=111&p=22597#p22597
(Englisches Original: viewtopic.php?f=102&t=2150&start=1280#p21867)
Der mittlere Teil hebt die Veränderungen der Levels 1 und 3 hervor, nach dem Löschen der 4 dunklen Schwestern-Realitäten, in jedem dieser Levels.
(Geschehnisse im englischen Original: viewtopic.php?f=102&t=2150&start=1280#p21982)
------
Geschehnisse übersetzt:

Bereinigung von 4 dunklen Realitäten in Level 3

In Level 3 (der ehemalige SL2.2, weil wir ein leeres Level 2 gemacht haben) existieren 14 Realitäten; 4 von ihnen sind dunkle-Realitäten, total dunkel. Jede von ihnen enthält etwa 330 Milliarden dunkle Wesen, Dunkle, und alle von ihnen sind mit Deals verbunden. Wir entfernen jetzt diese 4 ganzen Realitäten.

Sieht aus wie 4 verschiedene "Realitäten" übereinander gelegt.
Wie eine ganze Erlebnis-Sammlung, ein ganze Leben-Sammlung von Erinnerungen; Außer dass dies nicht nur über eine Person ist.

Sie sind gefüllt mit Wesen, die Erfahrungen haben und sie erscheinen sehr koordiniert, diese Wesen. Sie scheinen genau zu wissen, was los ist. Die meiste Zeit im "Leben" scheinen viele Menschen keine Ahnung zu haben, was los ist, aber diese Wesen scheinen nicht nur zu wissen, wo sie sich befinden, sondern von dem "größeren Bild" außerhalb ihrer eigenen "Existenz-Blasen" .

Sie werden jetzt wütend, aus irgendeinem Grund. Sie springen koordiniert auf und ab und stampfen mit ihren Füßen.

Es scheint, dass eine dieser besonderen Realitäten immer "heißer" wird. In gewisser Weise steigt der Druck immens. Wahrscheinlich emotionaler Druck, geistiger Druck und der Umgebungsdruck der Umwelt selbst steigt dramatisch an.

Die Realität beginnt schwarz zu werden. Sie wechseln alle die Farben. Rot .. schwarz .. gelb... grün ...
Die Realitäten beginnen sich zu zerreißen.

Die Wesen hier wussten alles, was los ist und hatten eine wichtige Funktion bei der Organisation der Scheiße hier unten, "Scheiß-Koordinatoren".
Nach dem Crash der 443 Milliarden Protoi-Gruppen-Planeten wurde dies gebaut, und diese 4 (Orions, LSA1, LSA2, Taurus) machten die Deals untereinander dazu ... "Hey, wir haben die 443 Milliarden Planeten gecrashed, machen wir diese 4 Realitäten!“

Alle Wesen dortdrinnen waren auch beteiligt bei dem Crash unserer Leute.

Einer der Realitäten hat sich buchstäblich in verschiedene Abschnitte unterteilt, die voneinander getrennt sind.
Diese Teilungsabschnitte werden in kleinere und kleinere Abschnitte unterteilt bis jedes einzelne Wesen vollständig von allen anderen abgeschnitten ist und in einem sehr kleinen Käfig umhüllt ist.

Es gibt viel Geschrei.
Die Trennung von allen in einzelne Käfige ist fast abgeschlossen.
Abteilungsprozess ist erledigt. Alle werden ins Gefängnis gebracht.

Bereinigung der 2 Schwestern-Realitäten (LSA3)

2 unserer Schwestern-Realitäten sind fraktal. Diese 2 sind dunkle Realitäten von LSA3. Sie haben eine ähnliche Funktion wie die vorherigen 4 Realitäten hatten und sie werden jetzt zerstört und all der Scheiß wird entfernt.

Sie erscheinen links und rechts von uns. Ihre fraktalen Strukturen scheinen ganz anders als unsere und scheinen etwa wie "Spiegel" voneinander.

In gewisser Weise scheint es, dass diese 2 dunklen Schwestern-Realitäten etwas "scannen" oder "kartieren" von unserer Realität, jeder macht die Hälfte, also zwischen den beiden von ihnen ist es 100% Gesamt-Kartierung und diese Kartierung wird verwendet, um alle Art Scheiße auf uns zu hetzen.
Sie können sehen, was wir tun, wie wir es tun, und sie machen (in den Schwestern-Realitäten) alle Arten von Plänen, um uns abzufucken. Manche von euch erinnern sich vielleicht an das, was wir vor fast 9 Monaten über die "kurze Zeitreise dieses Planeten“ geschrieben haben. Dies hier ist, wo all der Scheiß entworfen, erstellt und dir schließlich in deinen Weg geworfen wird. Wir konnten diese Basen jetzt nur entfernen.

Ganz plötzlich beginnt ein Wirbel (wie ein Tornado) in beiden von ihnen zur gleichen Zeit.
Er verdreht und reinigt kraftvoll wie der weltweit stärkste Staubsauger.
Alle dunkle Scheiße im Inneren wird eingesaugt, darunter viele Tausende und Millionen von Wesen.

Hier gibt es Art von "Plastik Spiralstrukturen", die sich vom Druck auseinanderreißen.
Alle ihre dunklen Scheißpläne werden in's Nichts verdampft.

Jede dieser Realitäten hatte Milliarden von Verbindungen zu 3D und diese mussten getrennt werden, bevor wir die Realitäten herausnehmen konnten. Alle Verbindungslinien von diesen Realitäten zu unserer eigenen Realität werden desinfiziert und getrennt.

Einige dieser Typen sind so stockwütend, rasend. Sie können einfach nicht akzeptieren, dass ihre Pläne ins Nichts geführt werden.

Es gibt auch tiefe unterirdische Strukturen in diesen Realitäten, diese "Tiefenreinigung" wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
Alle Zentralrechner, Systeme, Computer, Server, befinden sich alle hier unten und alle werden in den kraftvollen "Vakuum Tornado" gesaugt, der nun auch anfängt, diese Realitäten auseinander zureißen.

Diese Realitäten scheinen wieder "gespiegelt" zu sein. Die Zerstörung, die in einer auftritt, spiegelt sich in der nächsten, aber auch die Strukturen, die hier existierten, scheinen auch gespiegelt zu sein. Aber es gibt ein paar subtile Schlüsselunterschiede.

Einige "rote Keile", die nicht perfekt mit dem anderen übereinstimmen. Die eine auf der rechten Seite hat ein paar mehr Keile, etwas schwarz, etwas gelb. Es scheint, diese sind "Keil-Funktionen", verwendet, um wichtige Ereignisse durch die Manipulation dieses "Spiegeleffektes“ am Laufen zu halten. Mit anderen Worten, irgendeine Art von "Balance" wurde mit beiden Schwestern-Realitäten geschaffen. Jede spiegelt unsere eigene Realität in irgendeiner Weise und jede aktiv gegen die andere; Und dann im rechten Moment entstand in der Spiegelstruktur ein "Keil", der sofort ein starkes künstliches dunkles Ereignis in unserer Realität hervorgebracht hat. Die Keile wurden sehr sorgfältig entfernt.

Es gibt unzählige Datenbanken unten, darüber was getan wurde und wie. Auch vergangene Geschichten und zukünftige Pläne.

Und unzählige weitere Wesen, die sich hier auch in den "Server-Räumen" verstecken. Jeder Quadrat-Zoll der Realität entwickelt nun seinen "eigenen Reinigungs Vortex" .. es wird bald keinen Platz mehr geben sich zu verbergen. In der einen, auf der linken Seite, sind vertikale Reinigungs Vortexe. In der anderen, auf der rechten Seite, sind horizontale Vortexe. Irgendwie ist das die optimale Konfiguration der Reinigung. Trotz der Spiegelung scheinen diese 2 Realitäten auf unterschiedliche Weise konstruiert zu sein; Die Linke, entlang eines vorwiegend "vertikalen-Netzes"; Und die Rechte, entlang eines primär "horizontalen Netzes" - daher also die oben erwähnte Reinigungskonfiguration.

Die Reinigung der beiden Realitäten ist fast abgeschlossen. Nun erscheinen horizontale Vortexe in der Linken und vertikale Vortexe in der Rechten. Und die Vortexe werden feiner in Granularität, feiner als jeder Quadratzoll.

Es scheint, dass alle dunklen Wesen jetzt weg sind und die letzten Strukturen (welche beide Realitäten "pfeffert“ wie kleine dunkle Blöcke) werden herausgenommen.
Beide Realitäten werden "ausgewaschen", werden gereinigt und für ihre endgültige Entfernung vorbereitet.

Beide Realitäten wurden nun auseinandergerissen. Die einzelnen Bausteine ​​der Realitäten beginnen zu verdampfen.
Nun scheinen sie weg zu sein.

Bereinigung der LSA2 Schwestern-Realitäten

Die anderen 2 Realitäten auf dieser Ebene sind LSA2 dunkle Schwestern-Realitäten, aber sie sind nicht-fraktal.
Jede dieser Realitäten hat auch Milliarden von Verbindungen zu 3D und diese müssen getrennt werden, bevor wir die Realitäten herausnehmen können.

Diese Realitäten sehen ganz anders aus, fast wie "Lego". Viel mehr gerade Linienstrukturen (mit einigen kreisförmige Formen). Große Bausteine.

Die Terrakotta-Armee ist mit einer dieser LSA2-Realitäten verbunden. Das waren Anker für die Führer. Und diese Armee war in der Tat eine Armee "da oben", um andere Dunkelheiten zu bewahren, denn mit den Anker hier unten in der Terrakotta-Armee hätten sie sie nicht töten können.

Eine Welle von Säure stürzt in diese nicht-fraktalen Realitäten ab, sprudelt und schmelzt alles was sie in Kontakt bringt. Diese Säure zwingt die Offenbarung unzähliger Dunkelheiten, die sich in den großen "Lego-Bausteinstrukturen" verstecken. Auch unzählige "vergeisterte Dunkle", die sich im Stoff des Ambientes versteckten.

Sie sind extrem wütend und versuchen zu attackieren - aber wie attackiert man Säure? Ihre ganzen Realitäten füllen sich mit Säure, niemals stoppend. Rauchwolken erscheinen jetzt, möglicherweise aus der Säure selbst. Diese ersticken die verbleibenden "vergeisterten Dunklen" und legen sie schlafen, damit sie später ins Gefängnis gebracht werden können.

Die Terrakotta-Armee "hier oben" ist wütend. Sie tragen eine besondere Rüstung und sind scheinbar undurchdringlich für die meisten Angriffe, einschließlich des Gases und der Säure. Sie laufen immer noch davon, obwohl es noch Orte gibt, um zu diesen zu laufen. Dann beginnen die Realitäten zu zerreißen. Sie werden wieder in einzelne "Bausteinkäfige" geteilt, ohne Luft. Jedes Wesen wird in einem dieser kleinen "Blockkäfige" eingesperrt und dann ins Gefängnis gebracht.

Eine Art "mathematischer Wirbel (/Vortex)" dreht sich durch die Realität, entschlüsselt den Verbindungsmechanismus zwischen den Bausteinen und trennt jeden Block von seinen benachbarten Blöcken. Auf diese Weise werden die Realitäten systematisch getrennt und zerstört.

Jeder einzelne Block wird geschnitten und gereinigt. Die Reinigung der beiden Realitäten ist fast abgeschlossen.
Alle Blöcke fallen plötzlich in eine Art "Abfallgebiet". Alles, was übrig bleibt, sind die "Wände" der Realitäten und diese werden durch eine andere Methode entfernt. Eine Art "energetischer String (/Saite)" wickelt sich um jeden Zentimeter der Wände herum und das ist ein sehr scharfes Material, das wird die Wände in sehr sehr feine Schichten schneiden. Jede Ebene wird geprüft und einzeln gereinigt.

Beide Realitäten scheinen jetzt völlig bis zum Boden geebnet zu sein.

------
Der rechte Teil der Grafik zeigt die endgültige Struktur von EL2 vor dem Wechsel zu EL4.
Attachments
EL2 Veränderungen.jpg
(285.32 KiB) Not downloaded yet
User avatar
Nούφαρο
Posts: 203
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nούφαρο » 23 Aug 2017 09:23

War-News
Beitrag von Drack » 11 Aug 2017 18:12
Übersetzung
jeder von uns hat 3 sogenannte Gerechtigkeitskörper zugefügt als Inkarnationsdeal von den Dunklen
Sie sind am Orion Layer angehaftet und ihr Ziel ist es Ungerechtigkeit zu denen zu bringen, die nicht nach ihren Regeln spielen wollen.
Sie quälen dich, erschöpfen dich, pieksen dich überall, sie verdrehen dein Gehirn, deine Gedanken um dich unten zu halten.
Sie drehen dir den Magen und die Eingeweide um, sie blockieren deine Wahrnehmung etc. etc. und das sobald du beginnst dich anders zu verhalten als sie es für dich geplant haben.
Jeder dieser Körper beinhaltet eine AI die aussehen wie Stachel-Zwerge / Dämonen in Schwarz / rot / grün und sie sind einfach nur scheusslich.
Als ich versuchte nach ihnen zu schauen, versuchten sie mich durch Excarnation zu töten.
Als dies scheiterte versuchten sie mich in die Luft zu jagen via Selbstzerstörung…was ebenfalls scheiterte.
Jetzt verhalten sie sich wie kleine Kinder und tun was immer sie tun können.


Anmerkung

Bei den L-Leuten aus der Protoi Allianz wurden sie bereits entfernt
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 02 Sep 2017 09:46

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Von: Heute (2. September 2017), um 4:07 Uhr (MEZ)

In den letzten 3 Stunden nahmen wir massive dunkle Systeme aus den Semi-x/+x Ebenen.

Erstens, die religiösen Kontrollsysteme.

Die religiösen Kontrollsysteme; in jede Religion ist ein illegales Kontroll System eingebaut, dass Gedanken, Verstand, Gehirn, emotionale und sexuelle Manipulation verwendet, um Menschen in der Religion gefangen zu halten ..


Zweitens, die dynamischen Verschlüsselungsebenen.

Es gibt viele Tausende von "dynamischen Verschlüsselungsebenen", die einen direkten Zugang zur 3D-Manipulation verhindern. Sie scheinen von allen 5 Gruppen geschaffen worden zu sein. Sie verändern sich ständig, bewegen sich und überlappen sich gegenseitig.
Bevor sie entfernt werden können, scheint es, dass das System in # 2 (dieses System ist wie ein Oktopus) behandelt werden muss, da alle diese Verschlüsselungsebenen mit dem großen System verbunden zu sein scheinen.

Diese Verschlüsselungsebenen scheinen auch viele physische 3D-Geiseln zu haben, die an sie gebunden sind.

Sie scheinen auch Milliarden von nicht-inkarnierten Geiseln zu haben.


Und drittens, die politischen Kontrollsysteme.

Politische Kontrollsysteme: Innerhalb jeder politischen Partei, Regierung, "Autoritären System" sind energetische / + physikalische Systeme, die die Dinge am Laufen halten, egal wer körperlich/physisch anwesend ist, ein "unsichtbares System", sozusagen. (Diese Systeme sind teil-energetisch und teil-physisch).
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 16 Sep 2017 14:17

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -


Vom: 3. September 2017, um 0.50 Uhr (MEZ)
Nebenbei, während der letzten heißen Battles, hatten wir vergessen die Details der ach so gloriösen "Unity Eklipse Meditation".

Während all die "Lichtarbeiter" euphorisch in ihren Realitäts-Blasen waren, kannst du hier lesen, was wirklich auf den Kriegsfeldern passiert ist, während dieser Meditationen.

Sonnenfinsternis/Meditations Battle-chat:

► Show Spoiler

Interessanterweise und möglicherweise darauf bezugnehmend, haben viele "Lichtarbeiter" ein Gefühl von Erschöpftheit / Ausgelaugtheit / extreme Ermüdung oder Ähnlichem beschrieben, eine Woche nach der Meditation. Unten ist ein bearbeiteter Facebook-Post mit einigen dieser Kommentare (Namen wurden zensiert/Datenschutz):

Image

(Alle Kommentare auf englisch/portugiesisch der Personen klagen über Müdigkeit)
User avatar
Nούφαρο
Posts: 203
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nούφαρο » 28 Sep 2017 18:41

ich geb jetzt mal keine Garantie dafür, dass ich jedes Fachwort korrekt übersetzt habe....wenn nicht möge man mich steinigen...jeder nur einen Stein :laughing-rolling:


Beitrag von Frank» 06 Sep 13:18 Uhr von 2017 hier

Seit ein paar Tagen sind wir jetzt im 6D Materienkrieg...

Dazu sollte einiges erklärt werden.

Im Allgemeinen denken wir, dass unsere Materienrealität, materielle Welt dreidimensional ist.
Einige Menschen fügen "Zeit" als 4. Dimension hinzu, aber das ist falsch.
Doch tatsächlich ist unsere physische/materielle Welt = "Inforealität" (IR) 6 dimensional.
Diese Tatsache wurde durch die Dunklen gut verborgen.
Und Dunkle haben jeden Zugang zu diesen Dimensionen 4 bis 6 mit vielen dynamischen Verschlüsselungen blockiert.
Wir haben die Schichten vor ein paar Tagen entfernt, siehe hier:

http://forum.presbeia-protoi.org/viewtopic.php?f=102&t=2150&start=1340#p22833

Die Dimensionen 4 bis 6 sind im Gegensatz zum bekannten 3D offensichtlich sehr verschieden...
Da wir in einer "Inforealität" (IR) sind, besteht alles hier (in 3D Dimension 1-3) aus Information.

Die Dimensionen 4-6 sind anders.

Der Informationsteil von diesen Dimensionen bildet einige Arten von Netzen.
Diese Netze sind vollständige Teile des IR und gehören ebenso zum IR, Wie die Materienteile der 1-3 Dimension.
Tatsächlich sind sie auch eine Art der Materie, aber sie haben kein "Erkennungsattribut" für Dimension 1-3. So können wir sie weder sehen noch messen.
Die echten Funktionen der Dimensionen 4-6 werden durch eingebettete aktive Energien durchgeführt details hier.
Also sind die Dimensionen 4-6 Energie-zu-Information-Brücken.

Die allgemeine Standard-Konfiguration eines IR hat nur 4 Dimensionen. Die Dimensionen 5 und 6 wurden durch eartha hinzugefügt, als sie diesen Dreck vor ~18.800 Jahren geschaffen hat. Die Dimension 4 ist für die „Grundeigentümer“ reserviert. Es ist ihr Werkzeug, um energetische Änderungen zur 3D Materie eines IR zu fügen. Um das zu tun, müssen die Eigentümer das Eigentum „aufschließen“. Wir haben das am 25. März getan:

http://forum.presbeia-protoi.org/viewtopic.php?f=102&t=2150&p=19488#p19464

Die 4. Dimension ist reserviert und geschützt für die Grundeigentümer, und die Dunklen waren nie in der Lage das zu knacken. Also haben sie die 5. Dimension geschaffen. Die 5. Dimension hat zwar ähnliche aber weniger und schwächere Brücken und Interfacefunktionen als die 4. Dimension.
Diese waren unter der vollen Kontrolle der Dunklen und der 4 dunklen Gruppen (ausser Taurus) die Deals über die Verwendung abgeschlossen haben.
Die Dimension 5 hat zwei Funktionen, das Anschließen von Dimension 6 an die Dimensionen 1-3, und das Anschließen von externen"Dingen" an Dimension 1-3.

Die Dimension 6 ist die Dimension mit der wirklich echt dunklen Scheiße, die Menschen verletzt und alles und jeden beeinflusst in 3D (Dimension 1-3).
Hier ist viel Mist gelegen, so wie das Blockieren des Erkennens, das Beeinflussen auf viele Arten und Gesundheitsschädigungen von Menschen in vielen Arten.
Die geistigen Anlagen der A-Bodys arbeiten in 3D auch durch die Dimension 4. Zum Beispiel die geistigen Heilanlagen der Körper.
Hier sind Informationen, die einige unserer Leute bekommen haben:


Die 6 Dimensionen von 3D

Unsere IR hier, ist nicht wie bisher gedacht, 3D, es ist eigentlich 6D. 4 von ihnen, gehören ursprünglich zu dieser IR und 2 (5D und 6D) wurden von den dunklen Gruppen künstlich geschaffen, um die IR. zu manipulieren und "zu besitzen". Sie verwenden die 6. Dimension (dunkle Verwaltungsdimension), um ihre Scheiße zu erzeugen, um die Physik in 3D zu manipulieren, und haben die 5. Dimension als eine "Überbrückungsdimension" geschaffen, um im Stande zu sein, ihre Scheiße direkt ins physische 3D zu bringen, um Stürme zu verursachen, Erdbeben zu senden... was auch immer man sich vorstellen kann.
Die 5. Dimension wird der 6. beigefügt und wird verwendet, um in die 4. Dimension illegal "zu schießen", um Zugang zur dritten Dimension durch die 4. zu bekommen. Dadurch verursachen sie viele Schäden, überall die ganze Zeit, in Menschen und der ganzen IR.
Die 4. Dimension ist einem natürlichen Eingang in die äusseren Schichten von 3D ähnlich, die sie unfähig sind, wegen der fractalen Eigenschaften hier zu verwenden.

Die 6. Dimension kann als "halb-voll" Materiendimension gezählt werden, die wörtlich in die IR schneidet, wo sie im Stande sind, energetisch entsprechende Waffen/Manipulation zu erzeugen, die physische Auswirkungen haben durch Angriffe in die IR durch diese Dimension.
sie sind auch im Stande, die 6. Dimension für eine kurze Zeit näher an die anderen Dimensionen zu bringen, um damit eine Menge Zerstörung zu verursachen, weil ihr Zeug besser arbeitet umso näher es ist an 4D-3D.

Die 3D Welt, in der wir leben, ist nicht wirklich 3D. Wir denken daran als einen riesigen dreidimensionaler Raum, einen großen Kasten, in dem wir uns als virtuelle Figuren bewegen, kommunizieren mit anderen virtuellen Figuren, irgendwas tun und Erfahrungen sammeln.
Aber in Wirklichkeit ist es viel komplizierter als das. Innerhalb jedes Raums dieser Realität gibt es eine unendliche (nahezu unendliche) Anzahl von "Bausteinen" (Ihr könnt an sie als Atome zum Beispiel denken). Und jedes Atom enthält einen verborgenen "3D Block"!
Dieser Block hat einen Rand, der mit der 'Verwaltungs- und Überwachungsschicht“ agiert', und dazu verwendet wird, um begrenzte Änderungen in der Struktur jedes Bausteins vorzunehmen. Aber jede Scheibe dieses Randes hat einen beigefügten "Scheiss-Plan", d. h. der Rest des verborgenen Blocks ist im Gesamten Scheisse!!!

Dieser Mist kann aufbauend arbeiten, und Strukturänderungen an den anderen 4 Dimensionen vornehmen, oder sie kann Blöcke platzieren, um Änderungen an den anderen 4 Dimensionen zu verhindern.
Der Mechanismus, durch den diese 2 verborgenen Mist-Dimensionen arbeiten ist wie folgt:
Weil es eine fast unendliche Zahl von 2-dimensionalen "Mist-Plänen" gibt, um damit zu arbeiten, kann die verborgene Scheiße tatsächlich arbeiten innerhalb der 5. & 6. Dimension, als ob es 3-dimensional wär. Durch das Stapeln dieser 2D Pläne aufeinander immer wieder und wieder und die Prägung auf ein 'Zielmodell'; kann dieses Zielmodell (das ein 3D Objekt ist) in 2D-Komponenten zerbrochen werden.
Jeder Mist-Plan lernt, was es braucht und welche Konfiguration es braucht, und in welcher Reihenfolge es sein muss, um dieses 3D Zielmodell zu erreichen, wenn es zusammengesteckt wurde mit allen angrenzenden 2D-Schichten.
Die Überlagerung aller 2D-Schichten schafft tatsächlich, 3D Scheiße; das wird aufwärts in die sichtbaren 3D Schichten vererbt und schafft physische, unzerstörbare Scheiße!

Es ist unzerstörbar, weil ihr den Zugang zu den Wurzeldimensionen nicht habt, die es geschaffen haben!
Mit dem Zugang zu diesen Wurzelschichten, die NUR Scheiße sind, können wir einfach den ganzen Scheiß-inhalt von allem in den Dimensionen 5 & 6 löschen, und das wird die ganze verbundene dunkle Scheiße in der 3D Physik löschen.
Die 'Rand'-Linie, (die 4. Dimension) handelt als die "Brücke" zwischen den Mist-Dimensionen und dem sichtbaren physischen 3D. Es gibt keine Notwendigkeit, das Zeug aus der Brückenschicht zu entfernen, zuerst müssen die Wurzeln entfernt werden, und dann können die Brücken gereinigt werden, um richtig zu arbeiten.

Dimension 4 in der üblichen Art fügt Funktionalität zu den normalen 3 Dimensionen der Realität hinzu. Es fügt emotionale Prozesse zum wirklichen Stoff der Realität hinzu, sowie Prozesse für geschützte Energien wie PL6, PL5, PL4, PL8, PL12 .

Es handelt wie eine Schnittstelle zwischen dem physischen menschlichen Körper und den anderen energetischen Energien wie E-Materie, p-electro und so weiter. Das sind keine echten physischen Informationen/Energien, und so brauchen sie eine Brücke. Die Dimension 4 Brücke startet völlig physisch und schließt direkt an den physischen Körper / physisches 3D an.

Und dann wird es immer weniger physisch und eher energetisch.
Das lässt es gleichzeitig mit beiden sowohl mit der E-Materie, p-electro, und Halb-Materie Arten, sowie den physischen 3D-informationen/Materie und dem physischen Körper kommunizieren.

Beides zur gleichen Zeit, weil es selbst teil physisch als auch Teil-energetisch ist.
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 28 Sep 2017 21:07

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -

Vom: 6. Sept. 2017 um 14:55 Uhr (MEZ)
Hier ist eine kurze Beschreibung wie dunkle Manipulation auf atomaren Level funktioniert:

Jedes Atom, jeder "Baustein" ist von einem "Atomzylinder" umgeben, der sich unabhängig vom Atom dreht. Die Zylinder sind aktive Energien. Diese Zylinder sind der Mechanismus für dunkle Manipulationen auf atomarem Level. Kein Atom kann dem Einfluss oder den Wirkungen seines persönlichen, individuellen "Manipulationskäfigs" entgehen, den er innerhalb des (umgreifenden Zylinders) hat.
Diese Zylinder befinden sich in den Dimensionen 4, 5 und 6. Durch die Brückenschnittstellen/Brückeninterfaces der Dimensionen 4 und 5 (im vorigen Post beschrieben) werden diese Zylinder in die Dimensionen 1, 2 und 3 geschoben und erlauben die Manipulation von jedem einzelnen physischen Atom in diesem IR.

Vom: 9. Sept. 2017 um 23:28 Uhr (MEZ)

Bis heute gab es in den Dimensionen 4 und 5 falsche Regeln. Diese Regeln überstreichen die EL4-Regeln. Deshalb, während die falschen Regeln existierten, obwohl wir in EL4 waren (seit dem 21. Juli siehe hier), galten die EL4-Regeln nicht.
Nun wurden alle falschen Regeln in den Dimensionen 4 und 5 entfernt. Also ab jetzt gelten nun die EL4 Regeln - wir sind jetzt in EL4 mit aktiven EL4 Regeln!
Das ändert viele Dinge. Zum Beispiel werden physische Bestätigungen, für die Befehle, die einst benötigt wurden, nicht mehr benötigt.

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom: 10. Sept. 2017 um 21:07 Uhr (MEZ)

Eine andere sehr wichtige Wirkung der nun angewandten EL4-Regeln handelt um das Thema "Legalisierung".
In der Vergangenheit hatten wir EL2 Regeln.
Und selbst wenn die Dunklen irgendwie einen Scheiß auf die Regeln gegeben haben, hatten wir sie gehalten.
Dies hatte zur Folge, dass es in den EL2-Regeln verboten war, Informationen von höheren Levels zu niedrigeren Levels zu geben, wenn sie nicht bekannt oder angefordert (= legalisiert) sind.
Deswegen ist der Informationsfluss zum Beispiel von unseren "höheren" Avataren zu "uns" immer sehr begrenzt gewesen.
Diese Grenzwertigkeiten sind jetzt weg, da wir jetzt die EL4-Regeln angewendet haben.

Das hat direkte Auswirkungen!
Jedes Mitglied der Protoi Allianz hat einen höheren "Standard" Avatar.
Alle diese Avatare sind in dem, was wir "neue Gaia" nennen.
Es gibt riesige Räume mit allen 4 Milliarden Avataren aller 4 Milliarden 3D inkarnierten Protoi Allianz Mitglieder.
Jeder Avatar sitzt in einer individuellen "Kapsel".
Diese Kapsel ist eine Art Informationszentrum.
Also, nachdem die Leute mit dem Standard-Avatar verbunden sind, werden sie "aufwachen" und eine große Leinwand sehen.
Dieser Bildschirm enthält einige erste Anweisungen, wie man den Avatar behandeln kann und wie man Informationen erhält.
Die wichtigste Informationsquelle dort ist ein "Wiki", das wir (Alex und ich) in Millionen von Jahren während der ZTEs geschrieben haben.
Alle Geschichte, aller Scheiß, die die Dunkelheit tat, alle Physik und so weiter hat dort große Seiten.
Die "Starter" -Version des "Wiki" hat ~ 630.000 Seiten für Themen, jeweils in 27 Sprachen.
Wenn du also wissen möchtest, was in der Vergangenheit passiert ist (Geschichte) und wie es wirklich ist, musst du dich mit dem Avatar verbinden (siehe hier: viewtopic.php?f=121&t=3200) und lernen, damit umzugehen .
Es gibt 3 verschiedene Tutorials in der Kapsel, die dir helfen, die benötigten Dinge zu lernen.

Im Moment wo ich dies schreibe, ist der Status und die Verfügbarkeit zum Standard-Avatar und das "Wiki" auf "grün" gewechselt. Alle 4 Milliarden Protoi Allianz Mitglieder sind nun gezwungen, die Verbindungen laufen zu lassen ...
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 01 Oct 2017 09:46

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom: 14. Sept. 2017 um 22:24 Uhr (MEZ)

Semimaterie-Realitäten und "Schizo" Atome.

Dieses Level (Level 8 in EL4) hat den physikalischen Raum, um eine große Anzahl von Semimatter-Realitäten zu enthalten, zusätzlich zu unserer eigenen Materie Realität (wo die 3D Erde sich befindet). Alle diese zusätzlichen Realitäten befinden sich im gleichen physischen Raum (derselben Lokalisation) wie unsere Materie Realität - 3D Erde.

Die Anzahl der Semimaterie-Realitäten innerhalb dieses Levels hat eine Höchstgrenze (139), diese Grenze hängt von der allgemeinen "Größe" der Atome ab. Wenn all dieser Raum gefüllt ist, gibt es physisch keinen Raum für irgendwelche Semimaterie-Realitäten, d.h. es ist eine physikalische Grenze. Dies führt zu einer insgesamt möglichen Anzahl von 140 'Materie Realitäten' (139 Semimaterien + 3D Erde) innerhalb dieses Levels.

Die dunklen Realitäten, die zuvor entfernt wurden, waren meist semimaterische Realitäten. (Wir sprachen damals von "Ebenen")
--------
Über die Semimaterie und die E-Materie vom Vom: 14. Juli 2017 um 20:14 Uhr (MEZ)

Einige physische Details über unsere 3D-Realität.

Wie wir früher geschrieben haben, gibt es illegale Semimaterie (die von Dunkeln verwendet wird) und unsere legale Variante, die E-Materie.
Beide sind Teile unserer 3D-Realität, also sind sie nicht "höher" oder anderswo.
Wie die Ebenen 0) bis 4), die Teil der "Realitäts-Mechanik" (RM) sind, die unsere 3D IR Realität schafft. Diese Ebenen sind nicht Teil unserer Realität.
Und natürlich ist auch alles in den Levels über uns nicht Teil unserer 3D-Realität.

Aber Semimaterie und E-Materie sind Teile unserer 3D-IR-Realität.
Sie sind (teilweise) physisch, aber unsichtbar.
Und in den meisten Fällen nicht berührbar oder bemerkbar.
Aber sie können zum Zweck verwendet werden, um 3D zu manipulieren.

Da die Semimaterie nicht sichtbar oder bemerkbar für uns in 3D Vollmaterie ist,
gibt es auch Arten von Semimaterien, die nicht sichtbar und bemerkbar zueinander sind.

Durch die Verwendung dieser Eigenschaften von Semimaterie, machten die 5 dunklen Gruppen Deals über die Verwendung der verschiedenen Semimaterieigenschaften und erstellten 10 Semimaterien-Ebenen, 2 für jede Gruppe.
Alle 10 Ebenen sind Teil unserer 3D-Realität!
Sie haben große Auswirkungen auf die Menschen.
--------
Wieder zurück zum 14. Sept. 2017 um 22:24 Uhr (MEZ)

Wie fungieren nun die Realitäts-Mechaniken simultan innerhalb der verschiedenen Realitäten, die sich in dem selben Raum befinden?

Die Berechnungen der Realitäts-Mechaniken treten in jedem "Berechnungsraum/Kalkulationsraum" für jede Art von Realitäts-Mechaniken auf, zum Beispiel: Masse. Innerhalb dieses Kalkulationsraumes interagieren alle verschiedenen Arten der Realitäts-Mechaniken und produzieren die daraus resultierende Materie (oder Semimaterie für eine Semimaterien-Realität).
Jede Art von Realitäts-Mechanik hat sein eigenes Informationsmedium - eines pro Realität. Zum Beispiel hat Masse ein einziges Informationsmedium in dieser Materien Realität (3D Erde), und es gibt auch ein einziges Informationsmedium für Masse in jeder Semimaterien-Realität.

Die Realitäts-Mechanik-Berechnungen verarbeiten alle Informationen, die zu einer einzigen Realität gehören, individuell. Deshalb, obwohl alle Realitäten in demselben physikalischen Raum liegen, interagiert die gleiche Art von Realitäts-Mechanik (RM) von zwei verschiedenen Realitäten während der RM-Berechnungen nicht. Zum Beispiel befinden sich alle Informationsmedien über “Masse" für alle "Materie Realitäten" auch im gleichen physischen Raum, aber jede hat eine individuelle "Realitäts-ID", die die Realität identifiziert, zu der sie gehört. Bei RM-Berechnungen interagieren nur Informationsmedien mit der gleichen "Realitäts-ID" miteinander. Informationsmedien mit unterschiedlichen Realitäts-IDs interagieren während der RM-Berechnungen nicht.

Darüber hinaus haben wir in diesem Level (Level 8) die 7 energetischen Ebenen, d.h. Ebene 0, Ebene I, Ebene II, ... bis Ebene VI (siehe hier für eine Übersicht der Ebenen).
Jede Ebene enthält in dieser Ebene individuelle energetische Komponenten für jede "Materie Realität". Zum Beispiel würde für die maximal mögliche Anzahl von 140 'Materie Realitäten' (139 Semimaterien + 3D Erde) jede Ebene 140 Energienmedien (oder "Energiestränge") enthalten, die jeweils Energiekomponenten enthalten, die zu einer einzigen Realität gehören. Ebene 0 würde 140 'Energiestränge' enthalten, Ebene I würde 140 'Energiestränge' und so weiter bis einschließlich Ebene VI enthalten.

18.800 lineare Jahre zuvor, vor all der Eartha-Scheiße, erlaubte die allgemeine "Atomgröße" maximal 4 Semimaterie-Realitäten innerhalb dieses Levels; Das hat also insgesamt 5 mögliche "Materie Realitäten" (4 Semimaterien + 3D Erde) gemacht. Eartha modifizierte diese "allgemeine Atomgröße", indem sie den allgemeinen Raum innerhalb der Atome vergrößerte, zusammen mit dem Ändern aller anderen Parameter, um die Dinge zum Laufen zu bringen mit dem vergrößerten/erweiterten Raum.
Diese Veränderung hat die maximal mögliche Anzahl von Semimaterie-Realitäten stark erhöht, das dieses Level enthalten könnte, bis zu 139, von 4.

In Anbetracht der 7 energetischen Ebenen (Ebene 0, Ebene I, ... Ebene VI) erhöhte Eartha die Modifikation der allgemeinen Größe von Atomen exponentiell in der Menge an dunkler Scheiße, die in diese Ebene "gefüllt" werden könnte. Bisher wurden mit nur 4 maximal möglichen Semimaterie-Realitäten (für insgesamt 5; 4 Semimaterien + 3D Erde) in allen 7 energetischen Ebenen (5 pro Ebene) maximal 35 'Energiestränge' gegeben. Aber mit dem aktuellen Maximum von 140 möglichen "Materie Realitäten" (139 Semimaterien + 3D Erde) gibt es in den 7 energetischen Ebenen ein neues Maximum von 980 'Energiesträngen'. So hatte diese Modifikation sehr signifikante Auswirkungen auf die insgesamt mögliche dunkle Scheiße in dieser Ebene.

Dies war nicht die einzige Modifikation, die Eartha an Atomen machte. Sie modifizierte auch etwa 10% aller Atome, um eine Manipulation zu verhindern, um weitere bestehende dunkle Scheiße in dieser Ebene zu verfestigen. Sie selbst hatte nicht die Fähigkeit, diese Atome nach ihren Modifikationen zu manipulieren. Dies ähnelt der Analogie einer Glasstatue; sie hatte nicht die Fähigkeit, sie wieder zusammenzusetzen, aber sie wusste auch, dass auch niemand anderes diese Fähigkeit hatte.

Wir nennen diese Atome (die 10%): NNSA oder 'non-normal-state atoms'. (Keine-gewöhnlich-zuständlichen Atome)

In Bezug auf die Realitäts-Mechaniken haben diese "NNS" -Atome, für einige Arten von Realitäts-Mechaniken, ZWEI übereinstimmende Informationsmedien, die in den RM-Berechnungen verwendet werden! (Erinnert euch, dass unter normalen Bedingungen jede Art von Realitäts-Mechanik, wie Masse, nur ein einziges Informationsmedium hat.) Diese Atome werden durch die kombinierten Informationen des "Medienpaares" für diese "Gespaltenden Realitäts-Mechaniken" produziert (genauso wie die übliche Interaktion mit den Informationen aller anderen "normalen" / Einzelnen Realiäts Mechaniken). Eartha benutzte zufällige Werte, um die Informationen der NNSA zwischen ihren beiden Medien zu teilen. Daher ist es unmöglich, NNSA mit Werkzeugen zu manipulieren, die entworfen sind, um "reguläre" Atome zu behandeln, besonders in einer fraktalen Umgebung wie unsere 3D-Realität.

(thx Grayfox für den obrigen tollen Text)

Wenn eine Semimaterien-Realität geschlossen ist, sprechen wir darüber als "Realität".
Aber es gibt / gab auch offene. Wir hatten sie in antiken Zeiten geschaffen und nennen sie offene Ebenen.
Die A-Körper befinden sich auf den 3 offenen Ebenen.

Es gibt noch 3 antike E-Materie-Realitäten, die zu uns gehören.
Und in den letzten Wochen bauten wir 22 neue E-Materie-Realitäten für ganz andere Zwecke.
Einer wird zum Beispiel für die Wetterkontrolle sein.
Aber sie brauchen noch Wochen, um sich auf 3D einzustellen ...

Und in den vergangenen Wochen haben wir auch alle Werkzeuge entwickelt, um NNSA zu behandeln!
Dies ist bereits in unseren letzten heilenden Technologien (Healing Tools) enthalten, und ich denke nach mehreren Testen können wir diese auch in die Healing Tools aufnehmen.
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 07 Oct 2017 16:03

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom: 21. Sept. 2017 um 01:26 Uhr (MEZ)

Ungefähr vor 16 Stunden hat der RCS Krieg begonnen.
In dieser Zeit übernahmen wir die “Informations-Aufspannvorrichtungen“ und haben begonnen, den RCS zu bereinigen.

Image

Dies ist ein Diagramm, welches ein sehr einfaches Veranschaulichungsmodell zeigt, wie die energetischen Ebenen aus dem Netz zu uns in 3D verbunden sind (Hinweis: Welle = 3D ...) und wie die Dinge zusammen kommen ...

Hier geht es zur ausführlicheren Erklärung des RCS, übersetzt von Δύναμις: viewtopic.php?f=148&t=3261
Attachments
Realitäts Berechnungs Raum.jpg
(155.07 KiB) Not downloaded yet
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 13 Oct 2017 22:47

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom: 21. Sept. 2017 um 02:55 Uhr (MEZ)

Wir haben vor ein paar Minuten die "Zeit" übernommen :confusion-waiting:
(Im RCS...)

Vom: 30. Sept. 2017 um 16:31 Uhr (MEZ)

Es gab eine riesige 40 Ebenen Barriere von der Taurus Gruppe um die Welle herum.
Vor ein paar Minuten haben wir diese Barriere mit 5 großen Explosionen ausgeschalten.
Einige von uns hatten und haben noch Nebenwirkungen.
Explosionen waren (MEZ) ~ 14:55, 15:18, 15:23, 15:30, 15:35 Uhr

Vom: 4. Okt. 2017 um 15:12 Uhr (MEZ)

Vor ca. 2 Stunden haben wir den Krieg auf der "Rückseite" der Welle begonnen.
Dies ist die 3D-Seite. Dunkle haben dort viele interessante Dinge installiert, ich denke, dass andere später einige visuelle Eindrücke schreiben werden ...

Diese haben Nebenwirkungen auf viele Menschen ...

https://www.youtube.com/watch?v=E3KhFYAQoTA

Vom: 4. Okt. 2017 um 20:27 Uhr (MEZ)

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Grayfox -

Hier ist eine kurze Zeichnung dessen, was ich "hinter der Welle" gesehen habe. Es ist nicht großartig, aber es wird für den Moment genügen :laughing-rolling:

Image

Kurze Beschreibung:

Im Zentrum der Zeichnung befindet sich die "Welle". Diese erschien als großer schwarzer "Bildschirm", und unsere 3D-Realität ist auf der anderen Seite (die obere Hälfte).
Aus der Sicht der unteren Hälfte (der "Vorderseite" der Welle) aus kann man nicht direkt durch die Welle zur anderen Seite sehen.

Die "Vorderseite" der Welle (die untere Hälfte des Bildes und darunter, außerhalb des Bereichs der Zeichnung) befinden sich alle Ebenen, der Quantenraum usw., der hier aufgezeigt ist: Realitätsberechnungsraum.
Wir haben viele Kräfte auf dieser Seite der Welle, und ich sah hier einen "stabilisierenden Nebel", der sich in einer Quarantänezone als dunkler Scheiß erwies.

Direkt "hinter der Welle" (obere Hälfte) gibt es "unzählige dunkle Fabriken" (die leeren schwarzen Formen in der Zeichnung). Diese erzeugen "Informationsscheiße" (es sieht aus wie Strings), die sich bis zu physischen 3D-Strukturen verbinden und den Mist aus ihnen manipulieren. Oben auf der Zeichnung sind einige Gebäude (obwohl sie kaum wie Gebäude aussehen :lol:), diese erschienen mir als reale, physische 3D-Gebäude; eine echte Stadt.
Es gibt ein riesiges Durcheinander von "Marionettenschnüren", die von diesen "Fabriken" hergestellt / kontrolliert werden, und sie alle manipulieren / kontrollieren 3D! Die blauen Rechtecke mit roten Pfeilen sind Waffen von uns, um diese dunklen Strukturen zu bekämpfen, sie kehren den Informationsfluss um und nutzen ihn gegen die Fabriken.

Die blauen Punkte, die von schwarzen Schraffuren umgeben sind, sind "Dimension 4 Knoten". Dies sind Mechanismen zur Manipulation von 3D unter Verwendung von Dimension 4. Wie ihr seht, sind diese Knoten jedoch derzeit vollständig von dunkler Scheiße blockiert. Als Abhilfe haben wir die goldenen "Soliden Brücken" (im Bild als SB bezeichnet, für Solide Brücken Technologie). Die Dunklen versuchten sehr hart, diese anzugreifen, aber ohne Erfolg.

Ergänzung von Frank: Es gibt so viele "Strings" von der Vorderseite der Welle, welche durch die Welle und in die Atome gehen.
Dies sind Anker, die es unmöglich machen, die dunkle Scheiße zu entfernen, die durch diese Strings verankert ist.
Die meisten dieser Anker von der Vorderseite der Welle werden diese Nacht entfernt ...
Attachments
hinter der Welle.png
(2.06 MiB) Not downloaded yet
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 16 Oct 2017 10:02

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Drack -

Vom: 4. Okt. 2017 um 22:09 Uhr (MEZ)

Image

Also das ist, was ich zum Ganzen hinzufügen kann, aber ich habe keine große Beschreibung darüber, was es ist. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich 90% von dem sehe, was Ihsan meinte und das, was ich auf dem Bild hinzugefügt habe.

Die Welle befindet sich mehr oder weniger in "dunkler Quarantäne", die großen Anker links und rechts drehen und bewegen die Welle frei herum und auf der Rückseite (wie auf der rechten Seite des Bildes hinzugefügt zu sehen ist) verbiegt es sich wie Hölle.
Auf der Rückseite der Welle kann ich sehen, dass sich diese rotschwarzen Kugeln auf die Rückseite der Welle mit diesen Verbindungen in ein komplexes Netz verankern (wie es auf der rechten Seite des Bildes gesehen werden kann).
Diese Verbindungen haben rote Verbindungen um sich herum gedreht. Die gelben Dinge auf der rechten Seite sind wie .. Blockaden, um eine Expansion zu verhindern.

Vorne, ist diese rot-dunkle Kugel verankert in dieser Netzmaschen-"Quarantäne", vielleicht eine Art Energieversorger oder Koordinator, und das ist "versteckt" oder in Quarantäne, genauso wie der Nebel, den Ishan beschrieben hatte.

Ich schätze, das ist alles, was ich zum Ganzen hinzufügen kann.

P.S, bin auch nicht der größte Zeichenkünstler :text-lol:
Attachments
hinter der Welle 2.jpg
(193.54 KiB) Not downloaded yet
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 24 Oct 2017 19:26

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom: 6. Okt. 2017 um 0:28 Uhr (MEZ)

Die gesamte Dimension 4 wurde durch eine neue ersetzt.
Dies wird bald "Optionen" für uns ermöglichen, und alle dunkle Scheiße der Dimensionen 5 & 6 können 3D nicht mehr erreichen.

Vom: 10. Okt. 2017 um 17:14 Uhr (MEZ)

Es wird einen riesigen Wandel in ca. 14 Minuten geben.
Nebeneffekte können eintreten.

... um 17:50 Uhr (MEZ)

Vor ungefähr 16 Minuten haben wir das demobilisierende Schild/Spannvorrichtung, das 1983 vom Taurus gebaut wurde, zerstört.
Es stoppte die regelmäßige Bewegung der Welle.
Dies hatte den Effekt, dass die 3D-Mechanik nicht mehr so ​​funktionierte, wie sie sollte.
Tatsächlich bestand 3D vorher nur aus künstlichen Manipulationen, bis wir den Schild abschossen.
Alle IR-Mechanik war deaktiviert.
Dies ändert sich jetzt, die IR-Mechanik startet nun neu und bereits die ersten % haben die Welle passiert ins 3D.

... um 18:04 Uhr (MEZ)

Auch nach dem Bereinigungs-Wandel begannen wir, die 3D-Strukturen zu reparieren.
Dies bedeutet im Detail, dass wir jetzt die “Ebene" reparieren, die ein statisches Element innerhalb der Welle ist.
(Wir werden Einzelheiten dazu später veröffentlichen)

Die Schäden der Ebene hatten die Auswirkungen, dass wir eine Art Pseudo-3D hatten, aber kein wirkliches 3D.

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Drack -

... um 19.14 Uhr (MEZ)

Die Ebene

die Ebene ist eine statische Packung mit verschiedenen geometrischen Formen und anderen Dingen und ist wie der "Kern" der Welle / 3D.
Es könnte als ein Verarbeitungs-Supercomputer gesehen werden, der alles anwendet, was es von der RCS speist.
Die Ebene dient dazu viel 3D-Mechanik oder Physik / Chemie zu rendern und anzuwenden,
buchstäblich alles was die Ebene ausmacht, hatte einen zusätzlichen Einfluss darin.

Ohne dass die Ebene richtig arbeitete, wie sie sollte und dann dass, die Welle nicht mehr dynamisch war, sank das Ganze auf ein Minimum von 2,8%~ seiner normalen Funktionen dahin.
Und damit konnten die Dunklen in 3D einfach und frei zugänglich sein und alles und jedes modifizieren, wie sie es wollten.
Die Welle als dynamischer Teil von, wie ich es bezeichnen würde als "Realisierung", und der statische "Verarbeitungsteil" der Ebene bildete 3D.
Mit der Reparatur der Ebene kann die Ebene beginnen zu funktionieren wie's sein sollte, und es beginnt damit, 3D zu reparieren und es in seinen "alten" Zustand zurückzubringen.

Mit der höheren Wahrnehmung sieht dies so aus, als ob die Ebene in der Mitte der Welle repariert wird und je mehr es repariert wird, desto mehr beginnt es, mit der Welle zu interagieren, Verbindungen herzustellen, Material anzuwenden.
Die Welle reagiert darauf und fängt an, sich anders zu bewegen oder ihre Form leicht zu verändern.
Nefelibata meraki
Posts: 172
Joined: 18 May 2017 13:35
Signature: whatever is, just is. We have to stabilize our mood about it and change it.

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nefelibata meraki » 07 Nov 2017 14:00

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Drack -

Vom: 11. Okt. 2017 um 2:31 Uhr (MEZ)

Hinter der Welle

Hinter der Welle bgeann eine Menge Bewegung.

Vorher war es eine tote "Müll" -Ebene ohne irgendetwas.
Müll, weil Dunkle sie verwendet haben, um Tonnen von Zeug in sie zu stopfen, die Auswirkungen auf 3D indirekt hatte. Sie hatte Löcher und Risse die ganze Zeit, auch wegen Angriffen von uns, Dunklen und unseren Bereinigungen.
Spikes wurden von uns dort geschaffen, um Bewegung in diese ganze Ebene zu bringen. Als die Welle sich zu bewegen begann, bewegte sich diese zusätzlich und synchronisierte sich mit der Welle und wurde visuell "flüssig".
Mit dieser Synchronisation wurde die Ebene "mehr 3D" und weniger der künstliche Zustand, den es vorher hatte, als es "tot" war. Diese Bewegung wird verwendet, um diese Ebene auch vom ganzen Müll zu bereinigen.
Und um Dynamik in die "Hintergründe" von 3D zu bringen und es den Dunklen schwerer zu machen, auf diese Ebene zuzugreifen,
denn es gibt Feedback, wenn sie auf Wellen und Spikes erscheinen, um jene anzugreifen, und es verwendet visuell "Pickel", um sich dagegen zu verteidigen.

Der Hintergrund der Welle ist wie ein Phantombild des 3D und diese Ebene ist wie ein Zugangspunkt in dieses Phantombild.
Die Dinge, die dort getan werden, interagieren mit den Dingen, die sie in der Mitte und vor der Front benutzen, um ein vollständiges "Bild" zu machen.

- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom: 15. Okt. 2017 um 19:10 Uhr (MEZ)

Die massiven Reinigungen der RCS und der Welle und
des "Result Spaces" (RC)/Resultaten-Raumes haben die ersten Effekte genossen.

Die energetischen Operationen, so wie energetische Heilung haben zunehmend Einfluss auf 3D!

Hier ist eine Tabelle von Vergangenheit bis heute:

Image

Hier ein Skype-Chat, der die Reinigungsschritte der letzten Tage zeigt.

► Show Spoiler


- Übersetzung aus dem englischen Beitrag von Frank -

Vom: 16. Okt. 2017 um 17:41 Uhr (MEZ)

Energetischer Impakt am 16.ten: 63,1 %

Status Bericht von Drack des 16.ten:

Drack wrote:Vor der Welle scheint sich tonnenweise neues dunkles Zeug zu enthüllen, aber es gibt einen ziemlich großen Kampf über der Frontwelle, weil dieses dunkle Zeug mit der Frontwelle verbunden war und jetzt in unserem Target ist und die Dunklen mögen die Idee nicht wirklich dieses dunkle Zeug zu verlieren.

Die Mitte der Welle (Ebene), scheint schneller und aktiver zu arbeiten, immer noch Saiten/Strings wie ein Stacheldraht in der Ebene und es gibt viele Beeinigungen / Kämpfe.

Die Rückseite der Welle, dort scheint es so als hätten wir dort einen riesigen Bagger, der versucht den Schmutz in dem brodelnden "Pool" auszugraben. Sie kämpfen gegen diese Menge an. Überall sind Massen von dunklem Zeug und sie kämpfen gegen alles und alles, was von unserer Seite läuft.

Im Überblick über des RCS, sehe ich einige große Schlösser und andere große, angeblich dunkle, Plätze in verschiedenen Farben und Formen, die mit einigen Pfählen innerhalb des RCS in einigen Ebenen verbunden sind? Es ist als ob sie "Rechte" oder Methoden mit ihnen hijacken/überfallen und indirekte Verbindungen zur Erde herstellen, um einen Weg zu haben, 3D noch zu "kontrollieren".

Auf dem Planeten herrscht überall Schlachtfeld. Tonnen von Schilde fliegen umher. Ich sehe ein paar große Personen mit Linien, welche sie "bewässern", die Personen sind eher wie Statuen, riesige Explosionen wie nukleare Exlosionen hier und da, welche gerade gestoppt werden, um weiteren Schaden zu verhindern.



Vom: 17. Okt. 2017 um 19:11 Uhr (MEZ)

Drack wrote:Durch die neuen höheren Wahrnehmungs-Upgrades sieht die Welle etwas größer aus und die Ebenen sind besser sichtbar. Die Ebenen sind ... horizontal und manchmal vertikal geebnet? Vermutlich hängt das von den Aufgaben ab, die erledigt werden müssen, sie sind ineinander verknotet (scheint aber künstlich) und haben viele Tunnel, manchmal kann ein dunkler Ball auf eine Ebene schießen, der abgewehrt wird.

Die Vorderseite der Welle sieht auch etwas anders aus, wie ein großes Bündel von Fasern, die miteinander verwoben sind, es sind verschiedene Farben. Und auf diesen Fasern kann ich dunkles Zeug sehen, ebenso wie helles Zeug, das Impulse gibt, die eine Kettenreaktion hervorrufen, die die Welle ein bisschen in Form, Farbe oder Dichte der Fasern ändert.
Eine Menge dunkler Scheiße / dunkler Schiffe und ähnliches findet auf der Vorderseite der Welle statt, die diese Impulse auf diese "Werkzeuge" auf die Faser der Welle geben und manchmal einfach zwischen die Faser schießen.

In der Mitte der Welle sieht die "Ebene" viel mehr nach Kristall / Glas aus. Ich kann sehen wie dunkles Zeug, die geometrischen Formen mit seinen dunklen Verbindungen benutzt. Dieselbe Prozedur wie in der Front, die Impulse gibt, die ins dunkle Zeug gehen und dies löst eine Berechnung innerhalb der Formen aus. Dann geht dies gleichzeitig in die Welle und zurück in die Welle. Und manchmal sieht es sogar so aus, als ob die Welle etwas zurückgibt, das durch die geometrischen Formen schießt und neu berechnet oder verfeinert wird und dann zurück in die Welle geschickt wird.

Die Rückseite der Welle sieht neben 2-3 Würfeln (es bewegt sich alles sehr schnell) ziemlich unverändert aus. Sie benutzen den "Pool" und schleppen da Zeugs raus und .. modifizieren es? Es wird durch diese Würfel gewaschen und in den Würfel zurückgebracht. Ebenso bewegen sich diese Würfel superschnell umher und manchmal innerhalb des "Beckens/Pools" auf dieser weißen "Ebene", die ich beschrieben habe, als ich in dieses Becken sah. Eine Menge dunkles Zeug schießt sowohl auf diese als auch auf den Pool. Das Meiste davon hängt auf der Rückseite der Welle. Es sieht so aus als ob das Feuer, das ich an der Vorderseite der Welle gesehen habe, direkt durch diese dunklen Gegenstücke hindurchschießt.

Die Erde sieht ziemlich katastrophal aus. Große Brocken / Löcher in Afrika und in Indien. Als ob ganze Landschaften fehlen würden oder völlig dunkel sein. Der ganze Planet sieht rissig aus. Und aus diesen Rissen schießen viele Dunkle heraus. Eine Menge Schilde, die überall herumfliegen und überall schießen. Ich habe festgestellt, dass dies vor allem wegen der analogen / illegalen Weise aussieht, die Dunkle auf dem Planeten benutzen, um ihn damit zu zerstören.

Attachments
3D-Quoten-Impakt.png
(16.86 KiB) Not downloaded yet
Last edited by Nefelibata meraki on 17 Nov 2017 13:30, edited 4 times in total.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 203
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Unread postby Nούφαρο » 10 Nov 2017 10:39

Guten Morgen .....

Aufgrund vieler 3D-Manipulationen ist es an der Zeit, eine Warnung raus zu geben.
Während dieses Krieges kämpfen die Dunklen mit allen Waffen, die sie noch haben ... das mag nicht viel sein ... aber es kann miese Effekte in 3D haben.
Bei meiner Arbeit mit Hellen habe ich verschiedene Arten von Manipulationen beobachtet.

Als erstes .... Gefühle .... sie löschen wahre Gefühle zu Hellen und überschreiben sie mit Gefühlen für die Dunklen. Oder erpressen sie emotional wenn sie merken das ihr kopieren nicht erfolgreich war. Sie wissen das sie euer Mitgefühl mit Tränen erpressen können und zwingen euch so Dinge zu fühlen die euch nicht glücklich machen. Ihr wollt vielleicht weg von ihnen aber sie weinen und betteln und ihr fühlt euch hilflos weil der arme Dunkle ja nicht ohne euch leben kann obwohl eure Gefühle längst nicht mehr über Gewohnheit und Mitleid oder Pflichtgefühl hinausgehen. Ihr seid gefangen in Ketten die ihr euch anlegen lasst weil ihr Skrupel habt wo sie keine haben. Und sie zerstören jedes Glücksgefühl das ihr nicht bei ihnen habt vorsätzlich. Sie wissen ihr wollt es nicht und doch zwingen sie euch dazu….vorsätzlich.

Helle "vergessen" ihre wahren Gefühle und können sich nicht an energetische Dinge erinnern.
Stimmen ... Angriffe von Bots, scheinen wie Stimmen im Kopf. Sie erzählen euch viel...viel Bullshit.

zum Beispiel, dass du dunkel bist, Protoi ist dunkel, dass du aufgeben solltest, dass dir Schaden zugefügt wird wenn du Hellen hilfst, dass du bei dunklen Partnern bleiben sollst, sie zeigen dir Dinge, die du nie hattest, und sagen dir, dass du sie bekommst. wenn du aufgibst, wenn du andere Helle verrätst ... wenn du deine Arbeit vergisst und in 3D bleibst.

In den letzten Wochen haben viele Helle aufgegeben und mir gesagt, sie wollen in 3D bleiben. Sie sagten mir, sie wurden gecrashed und das sie ihr letztes Leben ohne Krieg leben wollen.
Sie haben mir gesagt, die Protoi oder ich hätten sie gecrashed...

Das Fatalste ist .... diese Manipulationen sind so stark, dass die Hellen nicht sehen, dass alles, was sie ihnen sagen, absolut unlogisch ist.

Die Protoi arbeiten daran, aber es wird etwas Zeit brauchen.
Wenn ihr also Dinge wie diese fühlt oder hört, es ist Manipulation ... Wenn ihr euch bewußt dagegen wehrt, könnt ihr sie besiegen.


es ist nur ein letztes um sich beissen der Dunklen, aber bitte lasst es euch nicht beeinflussen ...

wünsche euch einen schönen Tag: Happy-sunshine:

PS. Dunkle haben keinen geschlossenen OC ... das ist wichtig zu wissen, weil sie versuchen werden, die Licht-Regeln gegen dich zu wenden und sie so auszulegen wie es für sie hilfreich ist ... die Lichtregeln gelten übrigens für Wesen! Auch das ist wichtig....Bitte lies die Beiträge über die Licht Regeln, wenn du betroffen bist.
Last edited by Nούφαρο on 30 Nov 2017 14:05, edited 1 time in total.

Return to “War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest