Perlgonit meine erste Erfahrung - Livestream v. 24.05.2017 - Gigantisch!!!!!

User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Perlgonit meine erste Erfahrung - Livestream v. 24.05.2017 - Gigantisch!!!!!

Unread postby Δύναμις » 01 Jun 2017 20:32

:greetings-waveyellow:

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an http://www.io für das GENIALE Video, für all die Mühe, das Heraussuchen/ das Schneiden und das Zusammenfügen der entsprechenden Sequenzen und nicht zuletzt für seine unvergleichliche Art die eigenen Erfahrungen anderen näher bringen zu können!

UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!

(Frank ist leider noch nicht dazu gekommen es herunterzuladen und zu überarbeiten, wie er es gerne hätte, weil wir gerade in einer sehr heißen Kampfphase stecken, aber ich wollte Euch dieses tolle Video nicht länger vorenthalten.)
User avatar
Robin
Posts: 258
Joined: 28 Jan 2017 14:52
Signature: Robin Hanowell
Contact:

Re: Perlgonit meine erste Erfahrung - Livestream v. 24.05.2017 - Gigantisch!!!!!

Unread postby Robin » 01 Jun 2017 23:18

Muss Deutsch lernen! :text-lol:

Return to “PERLGONITEN, SCHILDSATZ, SUPER PERLGONITEN und HEILKARTEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests