Meinungsumfrage Protoi Schmuck

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Meinungsumfrage Protoi Schmuck

Unread postby Nούφαρο » 09 Oct 2016 13:48

Hey ihr Lieben....


Wir überlegen derzeit, was es für Möglichkeiten gibt, die Protoi Schmuck-Kollektion zu erweitern. Unter anderem steht diese Idee eines Colliers im Raum, in das ein kleiner Perlgonit eingebaut ist. Zur Zeit ist noch kein Verschluss dran, es ist erst mal ein Entwurf, aber uns interessiert eure Meinung.

Also...Mutige vor :happy-smileyflower:


Image
Wiesenprimel
Posts: 50
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Re: Meinungsumfrage Protoi Schmuck

Unread postby Wiesenprimel » 09 Oct 2016 18:56

OK ich traue mich mal... Und hoffe ich Krieg keine aufs Dach...
Ich finde die kette wirkt ein bischen "wuchtig" besonders der vordere Teil bzw 3 perlen jeweils links und rechts neben dem perlgonit. Auch am Hals die Perlen wirken sehr groß. Vielleicht würden die kleineren besser passen und nur hin und wieder mal eine große... Und dann vielleicht noch in einer anderen Farbschattierung.
:teasing-blah:
:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Meinungsumfrage Protoi Schmuck

Unread postby Nούφαρο » 09 Oct 2016 22:51

es ist ein sehr schmaler Hals :happy-smileyflower:

mir gehts grad eher um den Stil...ich hatte für das Probestück noch nicht wirklich viel Auswahl und musste das nehmen was da war :text-lol:

in rot hätte ich zwar kleinere Perlen gehabt, aber das sähe bestimmt eher nach Augenkrebs aus. Wieso solltest du eine aufs Dach bekommen? Ich will keinen Beliebtheitswettbewerb gewinnen sondern wissen wie das Konzept generell ankommt Perlgoniten in Colliers einzubauen :lol: :lol: :lol:
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Meinungsumfrage Protoi Schmuck

Unread postby Drack » 09 Oct 2016 22:54

Also ich als unerfahrenster von allen in dieser Thematik würde sagen das das schon ganz hübsch aussieht.

Vielleicht anstatt 3 Perlen so 5-6 Perlen nehmen damit das mehr Räumlichkeit bekommt.

Sonst halte ich mich da so weit aus dem Thema raus wie möglich bevor ich Blödsinn von mir gebe :text-lol:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Meinungsumfrage Protoi Schmuck

Unread postby Nούφαρο » 09 Oct 2016 23:29

och macht mal...ich wollte ja Anregungen, dann muss ich sie auch vertragen können :happy-smileyflower:

es wird eh jedes Stück ein Unikat, da kann man viel austesten.
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Meinungsumfrage Protoi Schmuck

Unread postby Frank » 09 Oct 2016 23:30

Das Grün beißt sich....
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Meinungsumfrage Protoi Schmuck

Unread postby Nούφαρο » 09 Oct 2016 23:39

hab ich erwähnt das ich nicht viel Auswahl hatte und es nicht um DIESES Stück an sich geht....sondern um die Art?.....ja hab ich...das rot hätte sicher noch mehr gebissen.....sehr konstruktiv, danke :text-lol:
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Meinungsumfrage Protoi Schmuck

Unread postby Frank » 09 Oct 2016 23:49

:laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:
Wiesenprimel
Posts: 50
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Re: Meinungsumfrage Protoi Schmuck

Unread postby Wiesenprimel » 10 Oct 2016 07:02

Die Idee an sich ist gut :handgestures-thumbup:
:laughing-rolling:

Return to “PERLGONITEN, SCHILDSATZ, SUPER PERLGONITEN und HEILKARTEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest