Erfahrungen mit Schildsatz und Super Perlgonit

Wiesenprimel
Posts: 49
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Erfahrungen mit Schildsatz und Super Perlgonit

Unread postby Wiesenprimel » 27 Sep 2016 10:57

:greetings-waveyellow: Hallo Leute,

Einige in meiner Familie und ich sind mit schildsatz und Super Perlgonit ausgestattet. Hier meine bisherigen Erfahrungen.
Da ich nicht so empfindsam gegenüber Energien bin, hatte ich nicht sofort einen Aha-Effekt nach Installation des schildsatzes. Was ich allerdings im Laufe der letzten Wochen mitbekommen habe ist, dass die perlgoniten richtig gut helfen, man das aber gar nicht gleich so realisiert, weil vieles einfach wegfällt und man sich nicht gleich erinnern kann, wie es vorher war. Zb. hab ich schon immer viel mit Ängsten zu kämpfen gehabt (man könnte es auch AngstStörung nennen) und dagegen auch schon viel unternommen, mit eher moderaten Erfolg. Diese Ängste habe ich momentan echt gut im Griff bzw. sind gar keine da. Das ist mir, wie gesagt, erst bei genauerer Betrachtung bewusst geworden. So nach dem Motto " Ach ja stimmt, da war ja mal was"! Auch so fühle ich mich emotional viel stabiler.
Meine Schwester besitzt einen super perlgoniten. Sie hatte zb. die letzten Monate ständig massive Kopfschmerzen. Als ich sie letztens darauf ansprach, meinte sie das diese weg sind.... Sie das aber auch noch nicht realisiert hatte :happy-jumpyellow:
Ihr Sohn (noch recht klein) hatte dieses Jahr schon mehrere Unfälle. Der letzte endete leider wieder im Krankenhaus mit Schlüsselbeinbruch und mehreren Platzwunden am Kopf. Frank hatte zeitnah für ihn Heilprogramme gestartet und der kleine ist super schnell wieder auf die Beine gekommen. Eine Woche später schon wieder rumgetollt als wäre nie was gewesen. (natürlich noch vorsichtig wegen dem Bruch, der ja schon ein bisschen zeit braucht)
Außerdem hat er Probleme mit dem Wachstum. Die Ärzte vermuteten schon was komplizierteres - alles ein riesen Drama - jetzt aufeinmal (seit der SuP da ist) heißt es, dass er nur ein wenig in der Entwicklung hinterher ist und es hat sich alles mehr oder weniger in Wohlgefallen aufgelöst. :handgestures-thumbup:
Auch meine Mutter klagt nicht mehr soviel über körperliche Beschwerden, seit der schildsatz da ist. Vorher war es oft Knie, Fuß oder Arm und jetzt sagt sie gar nix mehr. Als ich danach fragte meinte sie "na eben da hast du recht, dachte das wäre von alleine weggegangen " :laughing-rolling:

Auch mit der dropbox konnte ich schon erfolgreich Bauchschmerzen und Halsschmerzen entsorgen und sogar abends kalte Füße warm ordern. Das nur so nebenbei :text-lol:

Ein großes Dankeschön an Alex und Frank und alle die noch beteiligt sind
:romance-grouphug:
User avatar
Δύναμις
Posts: 2105
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Erfahrungen mit Schildsatz und Super Perlgonit

Unread postby Δύναμις » 27 Sep 2016 15:43

:text-thankyoublue: fürs Feedback! :romance-kisscheek:
Ich muss gestehen, dass ich auch oft zu denen gehöre, die grundsätzlich denken, die Dinge würden sich "von alleine" ändern, aber das ist schlicht und einfach falsch. Ich weiß zwar um die Hintergründe und wie Dinge funktionieren, aber wenn es um den eigenen Körper geht, dann denke ich immer, dass sich da wieder mal was "von alleine" verändert hat (positiv oder negativ). Dem ist aber nicht so. Bei jedem Zustandswechsel spielen sehr viele Faktoren eine Rolle und da Heilung/Veränderung nicht schlagartig passiert, tendiert man eben dazu Offensichtliches zu ignorieren. Blickt man aber zurück und rechnet 1+1 zusammen, werden einem die positive Auswirkungen der Kristalle klar. Daher danke ich Dir sehr für Deine Schilderung! Für energie-unempfindliche Menschen ist es immer sehr schwer den unterschwelligen Einfluss unserer Kristalle wahrzunehmen, deshalb wird es einem erst bewusst, dass sie eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben dürften, erst lange nachdem die positive Veränderung statt gefunden hat.

Wir können zwar die Stärke der Kristallen noch nicht mit irdischen Mitteln messen, aber die Resultate sind doch mehr als eindeutig und garantiert nicht "zufällig" eingetreten.

Ich wünsche Euch weiterhin gute Ergebnisse mit dem SuP und den Schildsätzen, sofern Bedarf besteht, ansosten viele schöne, unberschwerte Erlebnisse, kurz: viel Freude damit!

:romance-grouphug: :romance-heartsthree:

Return to “PERLGONITEN, SCHILDSATZ, SUPER PERLGONITEN und HEILKARTEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest