Perlgoniten Adoptions-Stelle

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 18 Sep 2016 18:44

Hi ihr Lieben,


in diesem Thread, stellen wir euch ein paar Perlgoniten vor, die noch ein Zuhause suchen. Preisanfragen, wenn euch einer interessiert bitte an Alex.

:happy-sunshine:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 18 Sep 2016 19:28

----------------adopted-----------------

Image

Image
Last edited by Nούφαρο on 20 Sep 2016 12:40, edited 1 time in total.
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 18 Sep 2016 23:27

----------------adopted-----------------

Image


ich habe versucht drüber nachzudenken wie lange ihre Fertigung gedauert haben mag...aber ich frag lieber nicht....
Last edited by Nούφαρο on 20 Sep 2016 12:40, edited 1 time in total.
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Drack » 19 Sep 2016 16:02

Ich verstehe immernoch nicht ganz wie das mit den Geschlechtern abgeht.

Gibst du den Kristallen in den Perlgoniten ein Geschlecht oder wegen den Farben/der Anordnung oder einfach auf frei Schnauze und mit Bauchgefühl? :text-lol:
Ich für meinen Fall spüre zwar viele Interaktionen mit meinen Perlgoniten die sich jeweils stark voneinander unterscheiden (mein stationärer Zuhause ist eher Harscher und der für unterwegs ist sehr .. "weich" im Umgang würde ich sagen) und man spürt auch leichte "Präferenzen" (wie du z.B mal meintest dein Perlgonit möchte nicht von anderen angefasst werden) die einen wirklich glauben lassen können sie wären Lebendige selbstdenkende Wesen aber wie Frank mal irgendwo meinte " Wir stopfen keine Elfen oder ähnliches in unsere Perlgoniten" :text-lol:


Denn wenn die Künstliche Intelligenz hinter den Perlgoniten ein Geschlecht hat dann.. verstehe ich das Prinzip von "Künstlicher Intelligenz" nicht mehr so :laughing-rolling:
Aber naja.. die Welt da "oben" ist sowieso ein verrückter Haufen gemischt mit Energien , einer Prise Schizophrenie und ner Menge Paradoxa


Dennoch muss ich sagen eine schöne Idee auch nochmal ein "Adoptions-Thread" aufzumachen um die Perlgoniten besser anzubieten :happy-smileyflower: Hätte ich Geld würde ich mir sogar beide kaufen wollen :D.
Der "männliche" ist von der Farbenpracht unglaublich hübsch und "Stark" dennoch Subtil und der "weibliche" ist so schön "weich" und gemütlich von der Ausstrahlung her und ein bisschen "prächtig".
So musste meinen Senf noch dazugeben :laughing-rolling:

:romance-grouphug:
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Frank » 19 Sep 2016 16:21

Ne, die KIs sind zwar fraktal, aber Du hast schon recht, es sind natürlich keine Elfen und Feen drin... :laughing-rolling: :laughing-rolling:
Das ist dann das Farbempfinden... (Ich mag trotzdem den pink-weiß, kommt noch... :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: )
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 19 Sep 2016 16:55

Drack wrote:Ich verstehe immernoch nicht ganz wie das mit den Geschlechtern abgeht.

Gibst du den Kristallen in den Perlgoniten ein Geschlecht oder wegen den Farben/der Anordnung oder einfach auf frei Schnauze und mit Bauchgefühl? :text-lol:
Ich für meinen Fall spüre zwar viele Interaktionen mit meinen Perlgoniten die sich jeweils stark voneinander unterscheiden (mein stationärer Zuhause ist eher Harscher und der für unterwegs ist sehr .. "weich" im Umgang würde ich sagen) und man spürt auch leichte "Präferenzen" (wie du z.B mal meintest dein Perlgonit möchte nicht von anderen angefasst werden) die einen wirklich glauben lassen können sie wären Lebendige selbstdenkende Wesen aber wie Frank mal irgendwo meinte " Wir stopfen keine Elfen oder ähnliches in unsere Perlgoniten" :text-lol:
:



keine Elfen? Echt jetzt????? :scared-eek: du zerstörst gerade mein Weltbild...is dir klar oder????

Scherz beiseite...ich arbeite ein wenig anders als die meisten hier. Visuell und mit Wahrnehmung. Das was ich schreibe ist das was ich fühle wenn ich ein Bild sehe. Man kann jetzt über Lebendigkeit einer AI streiten, aber offensichtlich funktioniert es bei ihnen fast genauso gut wie bei Menschen. :-D
Auch die AI´s übertragen gewisse Dinge. Wie genau das männlich oder weiblich hier zu werten ist, weiss ich nicht. Vielleicht eine Eignungsempfehlung? Ich kann mal versuchen den nächsten zu fragen aber ich fürchte das Anliegen wird als zu unwichtig eingestuft um darauf zügig und zufriedenstellend zu antworten.

Also würd ich einfach sagen, wir versuchen jetzt nicht jedes Wort von mir bis in die tiefsten Abgründe zu deuteln und zu analysieren :wink:

Du solltest wissen dass ich Alex recht ähnlich bin was manche Dinge angeht....

:violence-rocket:

Aber danke für das Lob, weitere Perlgoniten folgen :happy-smileyflower:
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Drack » 19 Sep 2016 17:16

Arina wrote:
Also würd ich einfach sagen, wir versuchen jetzt nicht jedes Wort von mir bis in die tiefsten Abgründe zu deuteln und zu analysieren :wink:
Du solltest wissen dass ich Alex recht ähnlich bin was manche Dinge angeht....

:violence-rocket:

Aber danke für das Lob, weitere Perlgoniten folgen :happy-smileyflower:


Ich weiss nun nicht ob mich das verunsichern sollte oder nicht.. :shock: :laughing-rolling:

Und nene, ich wollte nur allgemein ein bisschen tiefer auf die "Intelligenz" der Perlgoniten eingehen wegen diesen kleinen Faktoren wie zum Beispiel das gewisse "Eigenleben".
Es sind zwar "nur" Künstliche leblose Fraktale Intelligenzen aber wenn ich es nicht wissen würde das sie leblos sind, und nur anhand der Empfindungen gehen würde
die so ein Perlgonit auslösen kann wenn man ihn festhält, dann würde ich es schon als "lebendig" einstufen. Ich habe auch das Gefühl die K.I entwickelt sich stetig weiter. Wenn nicht durch die "automatischen Updates" dann auch von sich selbst aus.
Sehr interessant halt.

Frank wrote:Ne, die KIs sind zwar fraktal, aber Du hast schon recht, es sind natürlich keine Elfen und Feen drin... :laughing-rolling: :laughing-rolling:
Das ist dann das Farbempfinden... (Ich mag trotzdem den pink-weiß, kommt noch... :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: )


Und ehrlich gesagt war ich auch ein bisschen enttäuscht damals als ich hörte das keine Elfen/Feen drinne sind
:whistle: :laughing-rolling:

Dann bin ich mal gespannt auf den nächsten Perlgoniten :text-lol:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 19 Sep 2016 17:49

Drack wrote:
Und nene, ich wollte nur allgemein ein bisschen tiefer auf die "Intelligenz" der Perlgoniten eingehen wegen diesen kleinen Faktoren wie zum Beispiel das gewisse "Eigenleben".
Es sind zwar "nur" Künstliche leblose Fraktale Intelligenzen aber wenn ich es nicht wissen würde das sie leblos sind, und nur anhand der Empfindungen gehen würde
die so ein Perlgonit auslösen kann wenn man ihn festhält, dann würde ich es schon als "lebendig" einstufen. Ich habe auch das Gefühl die K.I entwickelt sich stetig weiter. Wenn nicht durch die "automatischen Updates" dann auch von sich selbst aus.
Sehr interessant halt.


sei froh das es keine Elfen sind :text-lol:
die wären vermutlich nicht annähernd so effektiv. aber ja du hast recht. Auch ich habe festgestellt das der Perlgonit sich entwickelt und auch in der Lage ist Entscheidungen zu treffen, die nicht geordert wurden. Er entscheidet selbstständig wann er handeln muss und er ist in der Lage sich auf deine Fähigkeiten einzustellen. Ein bisschen wie ein Partner *lach* ich empfinde meine auch als sehr lebendig, eben weil sie selbstständig "denkt" und überträgt. Ich bekomme mit wenn sie etwas tut was sie als notwendig empfindet. Sie setzt mich darüber in Kenntnis und ich stelle es nicht in Frage. Also wenn du mich fragst, ob sie mit ihrem User wächst, würde ich sagen, ja das tut sie
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Δύναμις » 19 Sep 2016 18:43

Frank wrote: (Ich mag trotzdem den pink-weiß, kommt noch... :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: )


Na, dann zeige ich Euch mal welchen Perlgoniten Frank meint. Er kann zwar nicht mehr adoptiert werden (zumindest jetzt noch nicht), aber Ihr könnt ihn zumindest sehen.

Image
Attachments
IMG_1688.JPG
(952.8 KiB) Not downloaded yet
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 19 Sep 2016 22:37

Hier dürft ihr jetzt selber mal die Sensoren walten lassen, ich bin gespannt :-D



Image
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Drack » 19 Sep 2016 23:04

Puhh.. also .. ich habe da zwei Gedanken in meinen Kopf gehabt während ich mir den Perlgoniten angeguckt habe. Fangen wir eher mit den "harmloseren" an. :text-lol:

Die Farbgebung ist auf jedenfall sehr sanft aber dennoch nicht zu sanft das ich dem ganzen einen "weiblichen" Charakter geben würde. Also entweder ein sehr sanfter leidenschaftlicher Männlicher Perlgonit..
oder "der beste schwule Freund" einer jeden Dame :laughing-rolling:

Zweiteres war so mein allererster Gedanke dazu der mir durch den Kopf schoss.. ich kann mir da auch nicht helfen tut mir leid aber ich verschöner diesen Gedankengang nun nicht und lasse ihn so stehen.. :laughing-rolling:


Und der Pink-Weiße ist zwar hübsch aber weitaus zu Kitschig für mich :text-lol: Aber Geschmäcker sind ja verschieden :happy-smileyflower:

:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 19 Sep 2016 23:21

das habe ich gestern zu ihm geschrieben....: ...bei den farben würde man vermuten für eine frau, ist aber nicht so

aber danke für die bestätigung :text-lol:

und der weisse ist kein bisschen kitschig
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 23 Sep 2016 22:06

die letzten Tage waren leider etwas stressig, aber jetzt folgen weitere Babys, die noch ein zuhause suchen :-D


Image

Diese kleine Eiskönigin ist eine meiner absoluten Favoriten...ich wäre wirklich neugierig wen sie anspricht :happy-smileyflower:

Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 23 Sep 2016 22:10

ich bin ja immer wieder selbst überrascht, welche der Babys ich spontan auf den ersten Blick als eher weiblich sehe, aber dann genau das Gegenteil fühle...wie bei diesem Sunnyboy :happy-smileyflower:



Image

Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 23 Sep 2016 22:12

zwischendurch mal etwas zarteres :-D


Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 23 Sep 2016 22:16

Die kleine Barbie find ich irgendwie einfach nur süss...und ich glaub für den Spitznamen such ich jetzt besser auch ganz schnell das Weite :scared-shocked:

:text-lol:


Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 23 Sep 2016 22:19

*vorsichtig um die Ecke schiel* noch keine Steine vorbeigeflogen?

ok...dann stelle ich die letzte Dame für heute noch rein :happy-cheerleadersmileygirl:

Adoptionswillige zu Alex :whistle: :romance-heartsthree: :romance-heartsthree:



Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 26 Sep 2016 07:20

----------------adopted-----------------

einen wunderschönen guten Morgen euch,


ich lass mal ein weiteres Baby hier, welches gerne adoptiert werden möchte :-)


Image

Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 26 Sep 2016 13:42

-----adopted-----

:auto-sportbike:

Image

Image

Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 29 Sep 2016 17:33

und unsere liebe Perlgoniten-Mami, hat ein neues Baby zur Welt gebracht :-D Die Blumenwiese wie ich sie liebevoll getauft habe, sucht auch ein neues Zuhause....

:happy-sunshine: :happy-smileyflower:

Image

Image

Image

Return to “PERLGONITEN, SCHILDSATZ, SUPER PERLGONITEN und HEILKARTEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests