Perlgoniten Adoptions-Stelle

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 03 Oct 2016 20:11

ein neuer SuP hat das Licht der 3D Welt erblickt.

Image

Image

Der kleine Mann hat 2 Gesichter, aber ich find beide toll..... :happy-smileyflower:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 09 Oct 2016 00:15

und hier kommt das neuste Baby.....hoffen wir, dass sie ein Zuhause findet bevor Mama sich zu sehr an sie gewöhnt hat :happy-smileyflower:


Image
User avatar
Drack
Posts: 888
Joined: 19 Mar 2016 23:24
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Drack » 09 Oct 2016 11:53

Arina wrote:und hier kommt das neuste Baby.....hoffen wir, dass sie ein Zuhause findet bevor Mama sich zu sehr an sie gewöhnt hat :happy-smileyflower:


Image


Ich kann mir nicht helfen aber sobald ich den Perlgoniten sah kam mir der Name "Clarice" durch den Kopf.. :think:
Finde ich auch super passend zu den Perlgoniten. Super hübsch :romance-grouphug: :happy-jumpyellow:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 09 Oct 2016 13:57

ja das passt irgendwie...und sie ist wirklich wunderschön. Immer schade dass Fotos sowas nie richtig einfangen können...
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 23 Oct 2016 23:48

und es ist mal wieder an der Zeit ein paar neue Babys vorzustellen :-D ich lass sie mal für sich sprechen, sie sind wirklich wundervoll geworden, aber dass ich eisblau liebe ist ja kein Geheimnis mehr XD

Image

Image


das kleine zarte Geschöpf finde ich auch wundervoll....

Image

Image

und es ist immer wieder schade, dass die Kamera nicht einfangen kann wie wundervoll sie wirklich sind....

Image

Image

Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 23 Oct 2016 23:49

er ist ja eigentlich schon drin, aber ich stell die neuen Bilder trotzdem mit rein

Image

Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 27 Oct 2016 22:02

Alex war fleissig...es gibt eine neue kleine Elfe :-D

Image

Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 05 Nov 2016 17:25

Es gibt neue babys...die ich besonders kraftvoll finde dieses mal....ich lass sie mal für sich sprechen...

Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 05 Nov 2016 17:25

----------adopted------------

Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 05 Nov 2016 17:26

Image
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Nούφαρο » 05 Nov 2016 17:26

Image

Image
Sunshine

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 15:40

Nούφαρο wrote:die letzten Tage waren leider etwas stressig, aber jetzt folgen weitere Babys, die noch ein zuhause suchen :-D


Image


Bin ja neu und weiss noch nicht genau was es mit diesen Steinen/Perlen auf sich hat..... aber dieser hat mich sofort angsprochen.
Finde den sehr ansprechend...... Mag diese Farben.... ist so beruhigend und stimmig..... :wink:
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Δύναμις » 23 Apr 2017 22:26

Sunshine wrote:Bin ja neu und weiss noch nicht genau was es mit diesen Steinen/Perlen auf sich hat..... aber dieser hat mich sofort angsprochen.
Finde den sehr ansprechend...... Mag diese Farben.... ist so beruhigend und stimmig..... :wink:


Dankeschön!
Also die Steine selbst sind bedeutungslos. Egal ob es Glasperlen oder Natursteinperlen sind, das macht gar nichts. Wichtig ist der Draht, an dem die Perlen eingefädelt werden und die geometrische Form, die von den Perlen praktisch stabilisiert wird. Die Kristalle, die Befehle ausführen, Energie liefern und Heilung vorantreiben sind im Draht installiert. Die Farbkombinationen geben dem jeweiligen Stück einen besonderen Charakter.

Hier findest Du noch etwas Info zur Form und frühere Funktion des geometrischen Körpers: http://forum.presbeia-protoi.org/viewtopic.php?f=60&t=2783
Sunshine

Re: Perlgoniten Adoptions-Stelle

Unread postby Sunshine » 23 Apr 2017 23:08

Δύναμις wrote:
Sunshine wrote:Bin ja neu und weiss noch nicht genau was es mit diesen Steinen/Perlen auf sich hat..... aber dieser hat mich sofort angsprochen.
Finde den sehr ansprechend...... Mag diese Farben.... ist so beruhigend und stimmig..... :wink:


Dankeschön!
Also die Steine selbst sind bedeutungslos. Egal ob es Glasperlen oder Natursteinperlen sind, das macht gar nichts. Wichtig ist der Draht, an dem die Perlen eingefädelt werden und die geometrische Form, die von den Perlen praktisch stabilisiert wird. Die Kristalle, die Befehle ausführen, Energie liefern und Heilung vorantreiben sind im Draht installiert. Die Farbkombinationen geben dem jeweiligen Stück einen besonderen Charakter.

Hier findest Du noch etwas Info zur Form und frühere Funktion des geometrischen Körpers: http://forum.presbeia-protoi.org/viewtopic.php?f=60&t=2783


Danke für die Aufklärung und den Link :handgestures-thumbup: klingt interessant.
Ja ist wirklich wunderschön geworden..... der hat mich gleich in "Trance" versetzt hahahah...^^^^ :romance-smileyheart:
Habe ihn mir sicher 5 Minuten lang angesehen......diese Farbkombination ist einfach klar, rein und trotzdem stark.
Bin ja auch eine Kreative und Grafik war auch mal mein Job..... deswegen habe ich zu Farben und Formen einen starken Bezug.

:romance-heartsthree:

Return to “PERLGONITEN, SCHILDSATZ, SUPER PERLGONITEN und HEILKARTEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests