SUPER PERLGONIT und HEILKARTEN

User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

SUPER PERLGONIT und HEILKARTEN

Unread postby Nούφαρο » 13 Sep 2016 10:27

Hallo ihr Lieben....

da ich gestern mein neues "Baby" und mein Handwerkzeug bekommen habe...uuuund der lieben Alex versprochen habe Feedback dazu zu geben, mache ich mal einen kleinen Tread auf, in dem ich über die Dinge schreibe, die mir auffallen, Erfahrungswerte etc.

Nicht alle Menschen reagieren gleich sensibel und manche bekommen vielleicht von all den netten Dingen, die mit einem Super Perlgoniten passieren, nicht soviel mit, deshalb versuche ich das zu beschreiben.

Ich muss dazu sagen, dass ich extremst sensibel auf Energien reagiere und meist sehr viel mehr wahrnehme, als ein Grossteil der Menschen.
Aber in diesem Fall ist das sehr von Vorteil :-D ich bin das perfekte Versuchskaninchen :text-lol:

Ich hatte Bilder der Perlgoniten gesehen, und sie auch in den Videos "wahrgenommen" aber so richtiges "wissen" wofür sie sind, war da nicht.
Ich fand sie toll...und künstlerisch faszinierend...aber das wars auch schon.

Gestern bekam ich mein Paket. Ich versuche so detailliert wie möglich zu beschreiben, damit ihr auch eine Vorstellung davon habt, was genau mit euch geschieht, wenn ihr einem der Kleinen ein Zuhause gebt.

Warum ich so von dem Perlgoniten rede, hat einen Grund....und nein, ich bin nicht besonders crazy, nur empfindlich :text-lol:

Als ich das Paket öffnete, hielt ich zuerst die Karten in der Hand. Seid mir nicht böse, wenn ich auf die erst später eingehe....ich muss mich erst genauer damit befassen.

Dann befreite ich den Super Perlgoniten aus seinem Gefängnis (Umschlag)

Bei der ersten Berührung, ging mir ein Name durch den Kopf, obwohl ich sicher nicht vorhatte, einem "Arbeitsutensil" einen Namen zu geben. Ich nenne sie hier einfach mal "Dana".....Das ist nicht ihr Name, der bleibt zwischen ihr und mir, aber ich finde es irgendwie nicht angemessen, sie "den Perlgoniten" zu nennen.


Als ich sie in der Hand hielt, fiel mir als erstes auf, dass sie genau aus meinen Lieblingsfarben bestand...das nur am Rande.

Dann passierte einiges parallel, was mich erst mal geschockt hat....und diejenigen die mich kennen, wissen, das ist echt eine Kunst.

Energetisch kann man das was passierte, am ehesten mit einem Panikroom vergleichen. Um mich herum wurde ein Schild aufgebaut, ähnlich wie ein Zimmer was aus dem nichts um mich herum auftaucht. Ich wurde regelrecht abgeschottet. Das nächste was sie tat, war eine Verbindung herzustellen...Verbindung ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Sie hat sich eher, "mit mir" verbunden. Das triffts eher.
Ein Gefühl von "wir gehören zusammen"
Es hört sich vielleicht komisch für euch an zu sagen, ich habe diesen Super Perlgoniten wie ein Lebewesen empfunden.
Theoretisch ist es eine AI aber wie gesagt, ich bin ein sehr empfänglicher Mensch.

Das nächste was sie getan hat, waren ein paar kleine Zipperlein die ich an dem Tag hatte, zu entfernen. Ich gehe davon aus, dass dies irgendwelche Anhaftungen oder Implantate waren, die entfernt wurden.

Das nächste was im Laufe des Tages passierte, war für mich so faszinierend, dass mein armes Gehirn gegen Abend total überfordert war.

Es gab ein paar Dinge, die ich oft gelesen habe, gehört habe etc., die ich aber schlicht nicht verstehen konnte. Egal wie sehr ich mich bemüht habe. Im Laufe des gestrigen Tages, kamen all diese Dinge wieder in meinen Kopf. Dieses Mal aber so, dass ich es begriffen habe......und ich habe wirklich aktiv gemerkt, wie Denkblockaden entfernt wurden, Stück für Stück.

Mein armer Kopf war mit diesen ganzen Eindrücken, ein wenig überfordert, also weiss ich nicht genau, ob "Dana" noch mehr getan hat, was ich nicht aktiv gespürt habe, weil andere Dinge stärker bemerkbar waren.

Wieviel andere Menschen jetzt genau spüren würden weiss ich nicht, aber so habt ihr wenigstens einen kleinen Eindruck davon, was mit euch gemacht wird, wenn ihr eines der Babys zuhause habt.

Ich schlafe regulär gewöhnungsbedingt pro Nacht ca. 2-4 Stunden wenn es hoch kommt. Heute waren es 7. Das ist ein Rekord für mich.
Ich hatte sehr eigenartige Träume, die ich jetzt aber nur kurz am Rande erwähnen möchte, da ich sie selbst noch nicht so richtig einordnen kann.

Soviel zu meinem ersten Tag mit meiner neuen Mitbewohnerin. Vielleicht hat der ein oder andere hier auch einen Perlgoniten und möchte über seine Wahrnehmungen reden.....das würde mich freuen :romance-smileyheart:


Und an alle Dunklen die jetzt da draussen mitlesen...Ich hab einen Super Perlgoniten und ich werde ihn benutzen :-D


edit: Ich stelle kein Bild von ihr hier ein, sie will das momentan nicht :-D Genauso wie sie nicht duldet das jemand anderes sie anfasst....gut so ^^ Sie ähnelt mir sehr was das angeht :text-lol:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: SUPER PERLGONIT und HEILKARTEN

Unread postby Nούφαρο » 13 Sep 2016 10:50

Wiesenprimel
Posts: 50
Joined: 24 Jul 2016 12:52

Re: SUPER PERLGONIT und HEILKARTEN

Unread postby Wiesenprimel » 13 Sep 2016 10:51

:scared-eek:
Vielen Dank für die Beschreibung.... Das ist echt sehr hilfreich !!!
:text-goodpost:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: SUPER PERLGONIT und HEILKARTEN

Unread postby Nούφαρο » 13 Sep 2016 11:19

gern geschehen :-D ich bin gespannt was sonst noch so passiert :-D
User avatar
Δύναμις
Posts: 2636
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Re: SUPER PERLGONIT und HEILKARTEN

Unread postby Δύναμις » 13 Sep 2016 11:45

:text-thankyoublue: liebe Arina! :romance-kisscheek:

Es tut gut Deinen Text zu lesen, da ich auch zu denjenigen gehöre, die nicht besonders (bzw. gar nicht) empfindlich auf einen Super Perlgoniten reagieren. Ich weiß, was da alles drin ist, weil ich sie ja selbst mache, aber da hört es auch auf. Ok, nicht ganz... Ich fühle mich definitiv sicherer, wenn ein SuP direkt in meiner Nähe ist. :happy-smileyflower:

Freut mich sehr, dass Du endlich mal wieder länger schlafen konntest!

:romance-grouphug:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: SUPER PERLGONIT und HEILKARTEN

Unread postby Nούφαρο » 13 Sep 2016 11:53

lach...ja ich war total überrascht darüber XD....ja, nicht jeder ist gleich empfindsam, aber umso wichtiger, dass auch die weniger empfindsamen wissen, was passiert. Deshalb versuch ich es zu beschreiben so gut es geht... :romance-adore:
User avatar
Frank
Administrator
Posts: 4344
Joined: 21 Nov 2012 16:35
Signature: Infos about my nick:
viewtopic.php?f=2&t=4#p6
Location: Germany

Re: SUPER PERLGONIT und HEILKARTEN

Unread postby Frank » 13 Sep 2016 12:45

Englische Version wäre noch schöööön... :teasing-blah: :teasing-blah: :lol:
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: SUPER PERLGONIT und HEILKARTEN

Unread postby Nούφαρο » 13 Sep 2016 12:51

bin ich längst bei :-D :-D :-D
Ribo
Posts: 194
Joined: 26 Nov 2015 01:44
Location: Germany

Re: SUPER PERLGONIT und HEILKARTEN

Unread postby Ribo » 13 Sep 2016 13:26

Erstaunlich, nur 2 Stunden schlaf.... wie machst du das ? Hab ich zuvor noch nie gehört. Warst du immer voll regeneriert / erholt ?

Ich brauche mindestens 7 stunden... Ich weis noch als ich noch gearbeitet hatte, bräuchte ich so 10 stunden schlaf. (Mein Körper war allerdings an den Tagen sehr erschöpft)
User avatar
Nούφαρο
Posts: 225
Joined: 07 Sep 2016 20:01
Location: Germany

Re: SUPER PERLGONIT und HEILKARTEN

Unread postby Nούφαρο » 13 Sep 2016 14:05

Ribo wrote:Erstaunlich, nur 2 Stunden schlaf.... wie machst du das ? Hab ich zuvor noch nie gehört. Warst du immer voll regeneriert / erholt ?

Ich brauche mindestens 7 stunden... Ich weis noch als ich noch gearbeitet hatte, bräuchte ich so 10 stunden schlaf. (Mein Körper war allerdings an den Tagen sehr erschöpft)


Es war eine reine Gewöhnung...ich habe mit der Zeit immer weniger geschlafen, aber ja, ich bin danach ebenso ausgeruht, wie andere die 10 Stunden schlafen :-D
Aber ich habe auch absolut nichts dagegen wenn ich mal ein wenig mehr Schlaf bekomme :-D Ich schlafe gerne :text-lol:

Return to “PERLGONITEN, SCHILDSATZ, SUPER PERLGONITEN und HEILKARTEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest