Die neuen Protoi Kristalle

User avatar
Δύναμις
Posts: 2105
Joined: 04 Dec 2012 23:07

Die neuen Protoi Kristalle

Unread postby Δύναμις » 25 Mar 2014 17:46

Wir haben jetzt noch einige Kristalle mehr entwickelt. Wir werden sie allen Leuten schicken, die darum bitten. Weil wir aber etwas Geld benötigen, um in 3D leben zu können, werden wir den Leuten, die in der Lage sind, etwas dafür zu geben, einen kleinen Betrag berechnen. Die Heilkristalle werden weiterhin in Zukunft kostenlos sein! Details am Ende des Textes.

Nachfolgend eine Liste der Kristalle und eine kurze Beschreibung, wie sie arbeiten. Es gibt 2 Gruppen von Kristallen. Zuerst aufgeführt die Kristalle, welche nützlich sind für alle Menschen und dann die anderen, die nur für OIC inkarnierte Leute hilfreich sind. Unsere Heilkristalle sind nicht in dieser Liste, weil sie kostenlos sind!

1. Frequenz-Blockierung (Magie)
Dieser Kristall wird negative Effekte von Frequenzkodierungen blockieren und beseitigen. Die Kodierung von Frequenzen ist in der verbreiteten spirituellen Welt als Magie bekannt. Dieser Kristall hat eine Reichweite von ca. 5 Metern. Der Kristall kann in diesem Bereich zu Gunsten Dritter arbeiten, wenn ihr das anordnet/befehlt.

2. Form-Blockierung (Mystik)
Dieser Kristall wird negative Effekte der Formkodierungen blockieren und beseitigen. Das Formkodieren ist in der verbreiteten geistigen Welt als Mystik bekannt. Dieser Kristall hat eine Reichweite von ca. 8 Metern. Der Kristall kann in diesem Bereich zu Gunsten Dritter arbeiten, wenn ihr das befehlt.

3. Farb-Blockierung

Dieser Kristall wird negative Effekte von Farbkodierungen blockieren und beseitigen. Farbkodierungen werden häufig für Verkettungen und Zauber genutzt. Dieser Kristall hat eine Reichweite von ca. 13 Metern. Der Kristall kann in diesem Bereich zu Gunsten Dritter arbeiten, wenn ihr dies befehlt.

4. Kraft-Blockierung (z.B. Kabbala)

Dieser Kristall wird negative Effekte von Kraft-Kodierungen blockieren und beseitigen. Kraft-Kodierungen werden z.B. in der Kabbala und anderen negativen Sachen benutzt. Dieser Kristall hat eine Reichweite von ca. 8 Metern. Der Kristall kann in diesem Bereich zu Gunsten Dritter arbeiten, wenn ihr dies befehlt.

5. Abschirmung/Schutzschilde
Dieser Kristall bewirkt intelligente Abschirmungen für eure verschiedenen Aspekte, Avatare und Körper in unterschiedlichen Ebenen, wo die sich auch gerade befinden. Das Schutzschild wird bei Angriffen automatisch reagieren und die Abschirmung modifizieren, wenn erforderlich. Diese Abschirmungen sind unserer Schutzebene 4 gleich. Sie werden vor vielen Dingen, aber nicht vor allen schützen. Wir schätzen, es wird etwa 70 % aller Arten von Angriffen abschirmen.

6. Flüche und Zauber

Dieser Kristall ist spezifiziert für das Auflösen aller Arten von Flüchen und Zauber. Der Kristall kann etwa 430.000 verschiedene Arten von Flüchen und Perioden brechen. Dieser Kristall hat eine Reichweite von ca. 33 Metern. Er kann in diesem Bereich zu Gunsten Dritter arbeiten, wenn ihr dies befehlt.

7. Chakren
Der Chakra Kristall reinigt, heilt und macht eure Chakren frei. Die Chakren sind kein ursprünglicher Teil von uns auf diesem Planeten und daher nicht in den Heilkristallen enthalten.

8. Meridian System
Der Meridian Kristall reinigt, heilt und macht euer Meridian System frei. Das Meridian System ist kein ursprünglicher Teil von uns auf diesem Planeten und daher nicht in den Heilkristallen enthalten.

9. Karma
Der Karma Kristall entfernt alle illegalen Karma Energien, denen ihr in der Vergangenheit ausgesetzt worden seid. Dieser Kristall hat eine Reichweite von ca. 7 Metern. Er kann in diesem Bereich zu Gunsten Dritter arbeiten, wenn ihr dies befehlt.

10. Illegale Regeln

Dieser Kristall schützt euch gegen ungesetzliche/illegale Regeln. Alle Arten von Regeln in der Schöpfungen wurden aus einigen Energien gemacht. Dieser Kristall wird die illegalen Regeln nicht verändern oder beseitigen, er wird jedoch deren energetische Effekte auf euch blockieren.

11. Gedankenformen
Dieser Kristall wird alle negativen Gedankenformen in euch und euren Aspekten, Avataren oder Körpern neutralisieren. Gedankenformen sind "Dinge", die ihr selbst erschaffen habt. Einige davon schaden euch typischer Weise und diese werden für neutral erklärt.

12. Fake-Erinnerungen
Dieser Kristall wird alle unechten, gefälschten Erinnerungen in euch löschen und alle Manipulationen von euch entfernen. Die am stärksten manipulierten Erinnerungen werden wiederherstellbar sein.

13. Schloss-Entferner

Dieser Kristall wird viele verschiedene Arten von Schlössern aus allen Teilen von euch entfernen. Er kann 22 verschiedene Arten von Schlössern beseitigen, inklusive viele Arten von Sadana, Lucifer, Ahriman und Archonten-Schlössern.

14. Wasser & Nahrung

Dieser Kristall bewirkt energische Reinigung und Ausgleich von allem Wasser und der Nahrung. Er hat eine Reichweite von ca. 33 Metern.

15. Reinigung der Umgebung

Dieser Kristall reinigt energetisch eure Umgebung in allen Ebenen und Bereichen, in denen ihr euch befindet oder ihr Aspekte, Avatare und Körper habt. Er hat eine Reichweite von ca. 42 Metern.

16. Viren-Reinigung
Dieser Kristall zerstört die höheren Anteile aller Arten von Viren. Ein Virus ist kein "lebendes Wesen", sondern mehr eine Art Funktionseinheit. Alle Viren sind an einen höheren Teil angeschlossen. Durch das Zerstören dieser höheren Teile, können sich Viren nicht mehr vermehren und werden früher oder später vom 3D Immunsystem abgetötet.

17. Manipulations-Leitungen

Alle Leute "hier unten" auf diesem Planeten haben sehr viele Manipulationsleitungen in höhere Ebenen. Diese gibt es zum Beispiel für das Energiesaugen, den Schmerz oder die Entzündungsfunktionen. 41 Arten dieser Verbindungen können durch diesen Kristall getrennt werden. Er hat eine Reichweite von ca. 2 Metern.

18. Antivirus
Dieser Kristall wird ein Antivirus in euch freisetzen. Es gibt viele verschiedene Arten von Viren in höheren Ebenen in den Aspekten, Avataren und Körpern. Das Antivirus kann ca. 443.000 Arten von Viren von unzählbarer Gestalt entfernen und neutralisieren. Einmal freigesetzt, wird das Antivirus alle Viren bezwingen und eure gesamten Teile gegen neue Viren schützen. Das betrifft nicht die physischen Viren, für diese gibt es einen anderen Kristall. Mit dieser Karte könnt ihr Dritte impfen, die euch ihre Erlaubnis dafür geben. Der Reichweite der Impfung ist unbeschränkt.

19. Schmerz-Killer
Dieser Kristall kann viele verschiedene Arten von Schmerzen senken und reduzieren. Viele Schmerzen haben ihre Quelle in höheren Aspekten, Avataren und Körpern. Der Kristall kann 17 Schmerzarten und Schmerzquellen behandeln. Das sind sicher nicht alle Arten von Schmerzen, aber es kann in vielen Fällen helfen. Zum Beispiel erzielten wir gute Ergebnisse in einigen Fällen bei uns selbst mit sehr starken Zahnschmerzen.


Die "nur" OIC Kristalle:

A1. OIC Mobiltelefone / Handy

Dieser Kristall blockiert die negative Strahlung von Mobiltelefonen, welche starke negative Auswirkung auf OIC inkarnierte Leute hat. Es wird keine 3D Effekt blockieren. Dieser Kristall ist in einem kleinen Aufkleber, den man am Handy oder Akku anbringen kann.

A2. OIC Deal Brecher/Auflöser

Dieser Kristall wird alle illegalen Deals/Abmachungen brechen und lösen, welche bei euch aktiviert sind und die euch beeinflussenden Energien dieser Deals entfernen.

A3. OIC Mikrowelle

Dieser Kristall neutralisiert die negativen Effekte von Nahrung, die mit Mikrowellen zubereitet wird und gleicht es energetisch aus. Diese negativen Effekte erfahren nur in der OIC verkörperte Leute. Dieser Kristall hat eine Reichweite von ca 7 Metern.

A4. OIC Blutbriefe

Die Kristalle neutralisieren Blutbriefe die auf euch lasten und entfernen deren energetische Effekte. Blutbriefe sind eine spezielle Art von Deals/Abmachungen, welche anderen vererbten Regeln folgen, als den allgemein bekannten Deals.

A5. OIC Illusions-Brecher

Es gibt viele Ebenen von Illusionen in der OIC. Dieser Kristall ist in der Lage 31 Arten von Illusionen zu brechen, die euch möglicherweise in einer Falle gefangen halten.

A6. OIC Miasma-Reiniger
Dieser Kristall reinigt euch von Miasmen. Technisch gesehen sind Miasmen Energietaschen, die schlechte Energien enthalten. Diese Energien wurden von fremden Wesen in die Taschen getan.


:text-thankyoublue: Dolphin für die Übersetzung!

Return to “PERLGONITEN, SCHILDSATZ, SUPER PERLGONITEN und HEILKARTEN”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest