Search found 8 matches

by Möhre
21 Feb 2020 15:21
Forum: LEHR- und HILFSABTEILUNG
Topic: Fragen und sonstiges
Replies: 10
Views: 5966

Re: Fragen und sonstiges

Ich bin immer noch dran meine Gedanken zu beobachten und sorgsam zu selektieren was nicht von mir ist. Ich habe viele Dinge abstreifen können die ich eindeutig nicht bin. Ich sehe jetzt wie viel und wie anstrengend das ist und wie groß die Beeinflussung war. Eigentlich hört das nie auf... Allerdings...
by Möhre
10 Jan 2019 14:23
Forum: Werde ein besserer Mensch! = Werde, wer du wirklich bist!
Topic: Lektion 2. Nimm niemals irgendwas persönlich!
Replies: 2
Views: 4114

Re: Lektion 2. Nimm niemals irgendwas persönlich!

Auch ich möchte mich für den Thread bedanken, da er mir wirklich geholfen hat und ich doch feststellen musste wie sehr das alles auf mich passte... Schlimm genug dies festzustellen... jedoch sehr hilfreich dies abzustellen. Aber ich muss doch festhalten wie sehr es einschlägt und erst ein Trennungsg...
by Möhre
19 Nov 2018 20:22
Forum: PROTOI skills
Topic: Die neuen Protoi Skills / Skib
Replies: 2
Views: 4061

Re: Die neuen Protoi Skills / Skib

Hallo ihr lieben,

Ist das noch aktuell mit dem Verbinden der Kanäle? Macht es Sinn das einfach durch zu gehen?
Danke Euch
Grüße
by Möhre
25 Oct 2018 12:39
Forum: Forumsmitglieder stellen sich vor
Topic: Über Umwege direkt hier hin...
Replies: 14
Views: 5721

Re: Über Umwege direkt hier hin...

Da ich letzter Zeit sehr aufmerksam mit mir und meiner Umgebung bin, habe ich einiges erfahren und bin zu der Überzeugung gekommen, dass unsere Welt tatsächlich virtuell ist... Nicht zuletzt geben Quantenphysiktests Aufschluß darüber aber auch die eigene Wahrnehmung und Überlegungen. Das Doppelspalt...
by Möhre
04 Sep 2018 13:36
Forum: Forumsmitglieder stellen sich vor
Topic: Über Umwege direkt hier hin...
Replies: 14
Views: 5721

Re: Über Umwege direkt hier hin...

Tja mit Zweifel ist das immer so eine Sache... Wie bereits geschrieben hatte ich mit Meditation angefangen und dort recht schnell Fortschritte gemacht. Und hatte auch paar kurze "Erlebnisse", ich sah Fratzen und fühlte mich beobachtet... Doch war es immer ohne Probleme möglich diese zu ver...
by Möhre
02 Sep 2018 21:07
Forum: Forumsmitglieder stellen sich vor
Topic: Über Umwege direkt hier hin...
Replies: 14
Views: 5721

Re: Über Umwege direkt hier hin...

Über meinen Platz im Universum kann ich mir nicht klar sein, wenn ich nur 3D kenne. Also kann ich nur das bereits bekannte analysieren und daraus meine Schlüsse ziehen. Jedoch können auch diese Infos immer noch falsch sein. Daher, wie so immer im Leben, muss man sich auf Beweise konzentrieren die es...
by Möhre
02 Sep 2018 17:34
Forum: Forumsmitglieder stellen sich vor
Topic: Über Umwege direkt hier hin...
Replies: 14
Views: 5721

Re: Über Umwege direkt hier hin...

Das war es erstmal, vielleicht finde ich hier was ich suche... Ich bin kein Esotheriker, nicht religiös, getrieben vom Wissen wollen und logisch veranlagt. Angstfrei, denn eins weiß ich, "sterben" geht nicht so einfach :naughty: Frank Na, dann, wann dürfen wir mit Deinem Besuch rechnen? W...
by Möhre
02 Sep 2018 13:49
Forum: Forumsmitglieder stellen sich vor
Topic: Über Umwege direkt hier hin...
Replies: 14
Views: 5721

Über Umwege direkt hier hin...

Hallo zusammen, mein Name ist Frank, ich bin 43 Jahre alt und das Geschlecht sollte nun auch klar sein :-) Ich komme aus der Nähe von Köln und arbeite als Projektmanager. Meine Interessen sind, neben der Restauration von Oldtimern, die Geschichte der Menschheit und Ihre Entstehung. Nun ja, man liest...

Go to advanced search