Search found 97 matches

by flow
28 Mar 2020 11:35
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch
Replies: 17
Views: 398

Re: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch

#5 Ich war seit Mittwochmittag, ca. 12 Uhr, krank. Die genaue Uhrzeit kenne ich nur, weil ich dann von der Arbeit nach Hause fuhr, bzw. heimgeschickt wurde. Weiß nicht genau ob es jetzt Corona ist, oder war, aber naheliegend ist es. Wurde nicht getestet, bekam relativ einfach vom Arzt einen Kranken...
by flow
23 Mar 2020 19:35
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch
Replies: 17
Views: 398

Re: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch

Anton wrote:.


Ja, einfach sprachlos. Er meint halt wirklich den Leuten zu helfen :naughty:
Aber so wie die im Moment aussehen, gehen die alle auf dem Zahnfleisch. Find ich gut.
by flow
23 Mar 2020 19:22
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch
Replies: 17
Views: 398

Re: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch

Nenee laut ihm sind die jetzt unsichtbar :scared-eek: :laughing-rolling:
by flow
23 Mar 2020 18:59
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch
Replies: 17
Views: 398

Re: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch

#4 Heute war ein richtig komischer Tag. Darks drehen wirklich RICHTIG durch. Und mit richtig meine ich RICHTIG . Mein Vorgesetzter hat uns heute morgen auf der Arbeit erzählt, dass er von unserem Chef Samstag nacht angerufen wurde und das Gespräch lief ungefähr so: A: Du weißt, dass ich dich nur an...
by flow
19 Mar 2020 05:43
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch
Replies: 17
Views: 398

Re: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch

Vor einigen Wochen hatte ich ein cooles Erlebnis mit meiner Skib. Ein Labrador Hund meiner Bekannten wurde krank. Er ist schon relativ alt und sowieso schon angeschlagen. Er bekam agressive Darmbakterien, für wogegen im Labor erst ein eigenes Antibiotikum entwickelt werden musste. Ich nahm das ganze...
by flow
15 Mar 2020 12:46
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch
Replies: 17
Views: 398

Re: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch

:handgestures-thumbup: Problem erkannt, problem gebannt! Ich habe immer wieder feststellen müssen wie treffend dieses Sprichwort ist. So ähnlich verhält es sich mit dunklem Einfluss /Influence. Oft ist es nicht nötig zu wissen, woher er genau kommt, aber diesen als solchen zu erkennen, um ihn als s...
by flow
14 Mar 2020 08:29
Forum: Who are you? - PUBLIC
Topic: who am i
Replies: 68
Views: 6091

Re: who am i

Happy Birthday :) :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthday: :occasion-birthday: :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-balloons: :occasion-cake:
by flow
12 Mar 2020 12:06
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch
Replies: 17
Views: 398

Re: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch

#2 Die letzten Tage ging es mir emotional wieder ein wenig besser. Bin heute morgen ein wenig besser gelaunt aufgewacht und habe mehr Energie. Vor allem habe ich mehr Energie um Sachen zu erledigen, die einfach gemacht werden müssen. Zum Beispiel aufräumen, Nahrungsmittel kaufen, putzen oder sei es...
by flow
12 Mar 2020 11:54
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch
Replies: 17
Views: 398

Re: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch

Naja, irgendwann kriegen wir das auch in den Griff. Ich muss mich halt gedulden, auch wenn es mir unendlich schwer fällt :happy-smileyflower: Das hört sich richtig heftig an! Kennt ihr die Ursache davon? Sprich; ist es energetischer Natur, Attacke, oder körperlich wo man halt momentan nix dran ände...
by flow
10 Mar 2020 18:09
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch
Replies: 17
Views: 398

Re: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch

:( Ohja, Anton! Besser könnte ich es nicht beschreiben :happy-jumpyellow: Über Schreiben kann ich super diesen Stress beiseite schieben, aber leider wurde ich viel zu lange durch Einflüsse davon abgehalten. aber nicht wirklich ausgeruht oder ausgeschlafen, eher wie gerädert als ob ich soeben die Be...
by flow
08 Mar 2020 09:03
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch
Replies: 17
Views: 398

flow's (der Begriff kommt dem am nächsten) Tagebuch

Ich habe festgestellt, dass bei mir einige "aha" Effekte auftraten, als andere User von ihren Erlebnissen erzählt hatten. Deshalb versuche ich hier mal ein kleines Tagebuch zu führen, in der Hoffnung, dass es vielleicht manchem weiter hilft und/oder mir als Gedankenstütze dient. Jegliche K...
by flow
24 Feb 2020 05:21
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: Der Amoklauf bei uns in der Stadt...
Replies: 5
Views: 191

Re: Der Amoklauf bei uns in der Stadt...

Zudem finde ich es schlimm, dass mich das ganze recht unbeeindruckt lässt und relativ kalt. Irgendwie stumpfe ich emotional ein wenig ab. Obwohl ich normalerweise schon recht empathisch bin. Muss ich mir sorgen um meine Harmonien machen? Ich beobachte auch selbst bei mir, dass ich solche Ereignisse...
by flow
22 Feb 2020 12:13
Forum: The new PROTOI skills / SKIB
Topic: User macros
Replies: 6
Views: 654

Re: User macros

Added a new macro. It should monitor your thoughts and remove them.
I added it as PDF, because of formating issues here in the forum. You can download it in the spoiler. :greetings-wavingyellow:
by flow
23 Jan 2020 08:32
Forum: The new PROTOI skills / SKIB
Topic: User macros
Replies: 6
Views: 654

Re: User macros

Sorry, idk Anton :confusion-questionmarks:

Looking for feedback :)
by flow
20 Jan 2020 08:58
Forum: The new PROTOI skills / SKIB
Topic: User macros
Replies: 6
Views: 654

Re: User macros

Updated with a new macro.

:text-feedback: :text-feedback: :text-feedback:
by flow
05 Jan 2020 11:03
Forum: Contemporary politics and energetic backgrounds
Topic: The truth about Donald Trump
Replies: 73
Views: 9818

Re: The truth about Donald Trump

Is there some background info for Trump vs Iran, or just the usual crazyness?
by flow
31 Dec 2019 12:06
Forum: Who are you? - PUBLIC
Topic: short info about me
Replies: 43
Views: 4968

Re: short info about me

:occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthday: :occasion-birthday: :occasion-cake:
by flow
14 Dec 2019 08:31
Forum: War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT
Topic: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten
Replies: 59
Views: 6503

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Danke für das Update :obscene-drinkingcheers:

Auf Neuseeland ist ein Vulkan ausgebrochen, ziemlich passend :doh:
by flow
09 Dec 2019 11:06
Forum: The new PROTOI skills / SKIB
Topic: Testing your cognitions
Replies: 45
Views: 3992

Re: Testing your cognitions

I had a similar experience last week. I was in a relaxed stated and ordered to see the handbook. Saw a wiki for a short amount of time! Then some shit kicked in and I was blind again.

Go to advanced search