Search found 195 matches

by Nούφαρο
22 Oct 2019 17:09
Forum: War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT
Topic: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten
Replies: 56
Views: 23080

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Verstehe ich, aber nicht alle Infos sind auch für alle gedacht...hoffe es reicht trotzdem für einen kleinen Einblick
by Nούφαρο
21 Oct 2019 21:31
Forum: War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT
Topic: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten
Replies: 56
Views: 23080

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

das ist mir bewusst...vielleicht wird der Kontext klarer wenn noch andere Berichte dazu kommen. Die Zusammenhänge sind mir zwar klar, aber ich bin bewusst nicht in die Deutungen gegangen. Wenn Frank es für richtig hält werde ich gerne eine Überarbeitung mit der Deutung machen, aber für den Moment mu...
by Nούφαρο
21 Oct 2019 21:26
Forum: LEHR- und HILFSABTEILUNG
Topic: Fragen und sonstiges
Replies: 10
Views: 5242

Re: Fragen und sonstiges

Hello Evo, you can also write in english if its easier for you...but I think I understand what you meant.

at the moment there are a lot of side effects. dont worry...there will be better times soon :happy-smileyflower:
by Nούφαρο
21 Oct 2019 21:07
Forum: War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT
Topic: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten
Replies: 56
Views: 23080

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Wochenendbericht Samstag Abend Ich werde aufmerksam als ich feststelle, dass sich eine Art Spinnennetz bildet und bekomme ein wenig Angst als ich sehe, dass ich irgendwie von meiner energetischen Hälfte vernetzt werde, bin aber schnell wieder beruhigt als ich erfahre womit…alles gut, doch plötzlich ...
by Nούφαρο
21 Oct 2019 15:03
Forum: LEHR- und HILFSABTEILUNG
Topic: Fragen und sonstiges
Replies: 10
Views: 5242

Re: Fragen und sonstiges

Hallo Flow, entschuldige die späte Antwort, die letzten Tage waren ereignisreich, wie ihr später lesen könnt. Ich freue mich über deinen Beitrag. Um ehrlich zu sein...wir alle sind müde von diesen Spielchen und sind zuversichtlich dass sich bald einiges ändern wird. Und schön dass du hier bist :gree...
by Nούφαρο
09 Oct 2019 07:20
Forum: LEHR- und HILFSABTEILUNG
Topic: Fragen und sonstiges
Replies: 10
Views: 5242

Re: Fragen und sonstiges

Du hast Recht, der deutsche Teil ist ziemlich tot und genau das würde ich gerne ändern und hätte das schon vor langer Zeit tun sollen. Aber auch bei mir hat manches langsam gedroppt. :think: Zu mir selbst gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen. Ich war schon als Kind anders. Und dass meine Pfl...
by Nούφαρο
08 Oct 2019 20:12
Forum: LEHR- und HILFSABTEILUNG
Topic: Fragen und sonstiges
Replies: 10
Views: 5242

Fragen und sonstiges

Ich wage mich mal vor und würde gerne wissen, wo eure Präferenzen liegen. Was führt euch her, was interessiert euch? Habt ihr Fragen und was macht euch zu schaffen?

Kommt raus kommt raus wo immer ihr seid....

:happy-jumpeveryone:
by Nούφαρο
07 Oct 2019 21:11
Forum: War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT
Topic: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten
Replies: 56
Views: 23080

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Ich wurde gebeten einen Bericht über ein Battle zu schreiben, welches ich vor ein paar Tagen verfolgen durfte. Wie manche wissen arbeite ich gerne visuell. Was mich hin und wieder eben, wenn es erlaubt wird, zu einem faszinierten Zuschauer von Battles macht. Mich darüber zu wundern, oder dem was ich...
by Nούφαρο
24 Jul 2019 10:24
Forum: War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT
Topic: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten
Replies: 56
Views: 23080

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Übersetzung Frank War News 21.07 Wir befinden uns in einer sehr gefährlichen Phase des Krieges. Die Dunklen sind am Ende. Sie tun alles, was sie mit ihren verbleibenden Möglichkeiten tun können. Sie sind in einer "Jetzt oder nie" Situation. Gleiches gilt für Verräter. Sie versuchen alles, ...
by Nούφαρο
15 Mar 2019 08:46
Forum: LEHR- und HILFSABTEILUNG
Topic: Wer sind wir, für Menschen erklärt
Replies: 4
Views: 3028

Re: Wer sind wir, für Menschen erklärt

In diesem Zusammenhang habe ich eine Geschichte aus dem Englischen übersetzt, die von Frank stammt. Ich kannte sie vorher noch nicht, aber ich wollte sie unbedingt hinzufügen. Ähnlichkeiten sind tatsächlich zufällig entstanden…. Original Frank Der geduldige Elefant In dieser Geschichte geht es um ei...
by Nούφαρο
14 Mar 2019 21:54
Forum: Forumsmitglieder stellen sich vor
Topic: Ayy
Replies: 1
Views: 2445

Re: Ayy

:greetings-waveyellow: :text-welcomeconfetti: :greetings-waveyellow:
by Nούφαρο
14 Mar 2019 21:26
Forum: LEHR- und HILFSABTEILUNG
Topic: Wer sind wir, für Menschen erklärt
Replies: 4
Views: 3028

Re: Wer sind wir, für Menschen erklärt

:happy-smileyflower: gern geschehen, danke und...hallo :greetings-waveyellow:
by Nούφαρο
14 Mar 2019 20:57
Forum: LEHR- und HILFSABTEILUNG
Topic: Wer sind wir, für Menschen erklärt
Replies: 4
Views: 3028

Wer sind wir, für Menschen erklärt

Hallo und guten Abend euch, Bei vielen Menschen wirkt es so als würden sie verstehen, was die Protoi machen, aber dennoch stellt man schnell fest, dass zwar jeder am Plan mithelfen will, aber keiner in der Lage ist überhaupt zu verstehen, was denn das eigene Wesen von einem will. Stellt euch vor ihr...
by Nούφαρο
26 Jan 2018 13:12
Forum: War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT
Topic: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten
Replies: 56
Views: 23080

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Re: Kriegsnachrichten Grayfox» 26 Jan 2018 3:03 Uhr "Der Würfelgott" / "3Dgott" / das "ich BIN" Verbunden mit 3D, in einem speziellen geschützten Bereich, wurde von LSA2 eine Funktionseinheit / ein Bot installiert, als ein Teil des Jesus Events. Diese Funktionseinheit a...
by Nούφαρο
04 Jan 2018 21:42
Forum: War News - NACHRICHTEN AUS DER FRONT
Topic: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten
Replies: 56
Views: 23080

Re: Übersetzung Kriegs-Neuigkeiten

Beitragvon Frank » 04 Jan 2018 02:52 Heute bin ich der witzigen Tatsache bewusst geworden, dass die meisten "Lichtarbeiter" Pavlovs Hunde sind. Dunkle müssen nur ein Glöckchen läuten, und dumme Lichtarbeiter öffnen ihnen die erforderlichen Türen. Hier sind einige Beispiele, wie es funktion...
by Nούφαρο
02 Jan 2018 23:15
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: Traumwelt Track
Replies: 5
Views: 3249

Re: Traumwelt Track

gZo wrote:
Moringo wrote:find ich gut, da könnte man drann arbeiten das gesehene besser zu ordnen


Dank dir. Aber so ganz verstehe ich deinen letzten Satz nicht. :think: :happy-smileyflower:


Willkommen in meinem Leben.... :text-lol:
by Nούφαρο
20 Dec 2017 19:24
Forum: WAR THREADS - News, Weather ... etc.
Topic: War-News
Replies: 7328
Views: 1459141

Re: War-News

if you are sensitive to such energies it can be that your body temperature rises up. visuell it looks like fire waves, which changes colors when they are around a light one....into green-blue.... the flames burnes all off of their way... i am interested to know, what the sounds are for, the flames m...
by Nούφαρο
10 Nov 2017 22:34
Forum: ALL UNSORTED TOPICS
Topic: actual manipulations in 3D
Replies: 5
Views: 4266

Re: actual manipulations in 3D

its easy...they know they are lost, all they want ist to take as many light beeings with them, like they can get...and the lights believe in, because they think that are their own feelings and thinkings or informations. there are severall things, the manipulations are able to react. thats why I want...
by Nούφαρο
10 Nov 2017 19:26
Forum: ALL UNSORTED TOPICS
Topic: actual manipulations in 3D
Replies: 5
Views: 4266

actual manipulations in 3D

I copie the post from war news here.... Re: War-News Beitragvon Nούφαρο » 10 Nov 2017 10:23 good morning at all..... because of many 3D manipulations at the moment, it is time to give a warning. During this war, darks fight with all weapons they still have....this may not be much...but it can have b...
by Nούφαρο
10 Nov 2017 12:55
Forum: ALL UNSORTED TOPICS
Topic: actual manipulations in 3D
Replies: 5
Views: 4266

Re: War-News

Hello Kira...yes please add all you feel by this...I can only talk about things I see, but there is much more, I know... for example, friends of me, lost all their feelings and got strong feelings for darks instead of.....thats hard, but not their fault.... Your are right, the feelings they trigger,...

Go to advanced search