Search found 28 matches

by Wiesenprimel
01 Jun 2017 07:37
Forum: Forumsmitglieder stellen sich vor
Topic: der nnnnnneue
Replies: 12
Views: 1800

Re: der nnnnnneue

ein herzliches Hallo von einer Ortsgefährtin :greetings-waveyellow:
by Wiesenprimel
14 Mar 2017 07:54
Forum: Battle chats...
Topic: About the battle chats
Replies: 22
Views: 3756

Re: About the battle chats

Thank you for sharing the battle chats! I know it's dead serious but I still enjoy reading every word of it especially the interaction between the guys...it's way more fun than marvels avengers :happy-jumpyellow: I absolutely believe this to be true and it's good to get some visuals for it to compre...
by Wiesenprimel
25 Dec 2016 08:16
Forum: UNSORTIERTE THEMEN
Topic: Weihnachten….Fest der Liebe, oder eher das dunkelste Fest aller Zeiten…
Replies: 4
Views: 1091

Re: Weihnachten….Fest der Liebe, oder eher das dunkelste Fest aller Zeiten…

Was ist eigentlich mit Silvester? Das finde ich ja auch so sinnlos.. Gezwungene Feierlichkeit mit geheuchelten Neujahrswünschen in der Hoffnung, dass das neue Jahr was gutes bringt was meistens nicht so ist... Oder war, bis jetzt
by Wiesenprimel
22 Dec 2016 15:45
Forum: LEHR- und HILFSABTEILUNG
Topic: Dunkle Manipulationen und wie ihr sie erkennt
Replies: 4
Views: 1068

Re: Dunkle Manipulationen und wie ihr sie erkennt

:greetings-wavingyellow: Interessanter Post! Danke dafür! Also zum Glück kenne ich niemanden der solche Visionen (war das eine oder ein Traum?) hat, aber wenns so wäre, seit ich hier im Forum bin, glaube ich eh nur noch was hier steht bzw. würde ich mich rückversichern! :happy-smileyflower: :angelic...
by Wiesenprimel
17 Dec 2016 12:58
Forum: PROTOI future WORLD
Topic: The Protoi "new world order"
Replies: 47
Views: 8990

Re: The Protoi "new world order"

Δύναμις wrote:
Why do you think that people who like harm others may not be dark? .


Just wondering because I read somewhere that people who are in a 3D prison for a crime don't have to be dark up there. And also about people who have been brought up that way. ( for example to treat woman inferior)....
by Wiesenprimel
17 Dec 2016 08:17
Forum: PROTOI future WORLD
Topic: The Protoi "new world order"
Replies: 47
Views: 8990

Re: The Protoi "new world order"

:greetings-wavingyellow: Sounds great!!

Question....What will happen to criminal people, rapists for example or generally people who like to physically harm others, who are not necessarily dark? Will people not feel the need anymore to become criminal in the first place?
by Wiesenprimel
06 Nov 2016 10:27
Forum: Protoi Glossar (Unser Vokabular)
Topic: Das Protoi Klassifikationssystem
Replies: 0
Views: 943

Das Protoi Klassifikationssystem

(original von Alexandra) Wir wurden schon oft gefragt, was unsere Begriffe/Klassifikationen bedeuten. Bitte berücksichtigt, dass alle Klassifikationen auf Franks Abfragen basieren und den Anweisungen, die er von „oben“ (oder wo auch immer diese anderen Ebenen zu finden sind) bekommt. Diese Informati...
by Wiesenprimel
01 Nov 2016 13:13
Forum: ALL UNSORTED TOPICS
Topic: Power
Replies: 11
Views: 1811

Re: Power

Yes I suppose a lot of women would fall for this kind of "power" ....I mean there are books that describe precisely how to treat women to pick them up and if you have success you can call yourself "pick-up-artist"!! The worst is actually that it works... Wonder why that is. Maybe...
by Wiesenprimel
26 Oct 2016 07:32
Forum: Contemporary politics and energetic backgrounds
Topic: Killary...
Replies: 38
Views: 5766

Re: Killary...

I've read her story years ago in one of David icke's books and it freaked me out for weeks or months!!! :confusion-seeingstars: I was wondering if her story is true... And after knowing what David icke is I wasn't sure anymore... About that particular story :puke-front: I've read some of Icke's boo...
by Wiesenprimel
25 Oct 2016 11:20
Forum: Verstehe Deine Situation!
Topic: Dunkle Einflüsse, Manipulationen und Attacken
Replies: 2
Views: 1011

Dunkle Einflüsse, Manipulationen und Attacken

(Originalbeitrag von Mes) Die Welt, in der wir leben, ist nicht so wie sie zu sein scheint. Deshalb sind die Manipulationen, Attacken und dunklen Einflüsse, denen wir ständig ausgesetzt sind, sehr schwer zu erkennen. Schlimmer noch, wir glauben, dass diese zum täglichen Leben dazu gehören. Wir müsse...
by Wiesenprimel
25 Oct 2016 07:15
Forum: Contemporary politics and energetic backgrounds
Topic: Killary...
Replies: 38
Views: 5766

Re: Killary...

I've read her story years ago in one of David icke's books and it freaked me out for weeks or months!!! :confusion-seeingstars: I was wondering if her story is true... And after knowing what David icke is I wasn't sure anymore... About that particular story :puke-front:
by Wiesenprimel
22 Oct 2016 10:16
Forum: Verstehe Deine Situation!
Topic: Die Erde ist ein Schlachtfeld! Bist du ein Soldat oder Pflegepersonal?
Replies: 2
Views: 1171

Die Erde ist ein Schlachtfeld! Bist du ein Soldat oder Pflegepersonal?

( Originalbeitrag von Alexandra) Frank erwähnt häufig, dass wir uns im Krieg befinden, deswegen ist es jetzt mal Zeit das ein wenig näher zu erklären. Die Welt, in der wir uns befinden, ist eine sehr grausame und negative Welt. Ein Krieg ist das Schlimmste was passieren kann und es ist absolut nicht...
by Wiesenprimel
22 Oct 2016 07:38
Forum: Protoi Glossar (Unser Vokabular)
Topic: Was Protoi bedeutet und warum unsere Welt eine Dunkle ist
Replies: 3
Views: 1303

Re: Was Protoi bedeutet und warum unsere Welt eine Dunkle ist

Ja klar mach das mal mit Facebook. Ich dachte es wäre gut den Text nochmal 1zu 1 zu übernehmen, weil ich finde das es ein "eye-catcher" Ist. :happy-sunshine:
by Wiesenprimel
21 Oct 2016 11:23
Forum: Protoi Glossar (Unser Vokabular)
Topic: Was Protoi bedeutet und warum unsere Welt eine Dunkle ist
Replies: 3
Views: 1303

Was Protoi bedeutet und warum unsere Welt eine Dunkle ist

( Originalbeitrag von Frank) Die folgende Erklärung steht im starken Gegensatz zu allen existierenden „Gottkonzepten“!!! Alle Mitra (Schöpfungen / Kreationen / Basis Matrizen) wurden mit der Absicht erschaffen, Leben zu säen und Entwicklung unterschiedlichster Art zu ermöglichen. Insgesamt existiere...
by Wiesenprimel
16 Oct 2016 21:28
Forum: ALL UNSORTED TOPICS
Topic: X-factor?
Replies: 43
Views: 5672

Re: X-factor?

Reminds me of that series "outlander" where a women can make time travels through a stone circle. Those lines do a bit look like that. Does the second pic has a filter in it because it's so dull compared to the first one..
by Wiesenprimel
09 Oct 2016 18:56
Forum: PERLGONITEN, SCHILDSATZ, SUPER PERLGONITEN und HEILKARTEN
Topic: Meinungsumfrage Protoi Schmuck
Replies: 8
Views: 1485

Re: Meinungsumfrage Protoi Schmuck

OK ich traue mich mal... Und hoffe ich Krieg keine aufs Dach... Ich finde die kette wirkt ein bischen "wuchtig" besonders der vordere Teil bzw 3 perlen jeweils links und rechts neben dem perlgonit. Auch am Hals die Perlen wirken sehr groß. Vielleicht würden die kleineren besser passen und ...
by Wiesenprimel
27 Sep 2016 10:57
Forum: PERLGONITEN, SCHILDSATZ, SUPER PERLGONITEN und HEILKARTEN
Topic: Erfahrungen mit Schildsatz und Super Perlgonit
Replies: 1
Views: 866

Erfahrungen mit Schildsatz und Super Perlgonit

:greetings-waveyellow: Hallo Leute, Einige in meiner Familie und ich sind mit schildsatz und Super Perlgonit ausgestattet. Hier meine bisherigen Erfahrungen. Da ich nicht so empfindsam gegenüber Energien bin, hatte ich nicht sofort einen Aha-Effekt nach Installation des schildsatzes. Was ich allerdi...
by Wiesenprimel
15 Sep 2016 16:16
Forum: Verstehe Deine Situation!
Topic: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit
Replies: 32
Views: 4122

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Hey Drack Ich bin Mitarbeiterin. Für selbstständig, wie gesagt, zu wenig wettbewerbsfähig. Die Idee ist gut...ob das möglich ist, müsste man mal mit Frank und Alex bereden.... Ich stelle es mir schwierig vor, die Leute davon zu überzeugen. Die meisten, meiner Erfahrung nach, sind solchen Dingen gege...
by Wiesenprimel
15 Sep 2016 10:29
Forum: Verstehe Deine Situation!
Topic: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit
Replies: 32
Views: 4122

Re: Licht und Liebe für die Welt oder Waffen der Dunkelheit

Es gibt Menschen, die heilen können. Einige davon mögen hin und wieder kostenlos heilen, dafür bekommt der Patient aber auch ordentlich Dreck mit der Heilung verpasst. Andere wiederum, heilen nur wenn sie was dafür bekommen, also sie heilen nur zu ihrem eigenen Wohl. Sie erwarten einen sogenannten ...

Go to advanced search